• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      21.06.2010 17:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vanderm
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ob mein kind nun bei jappy knuddels oder sonst wo chattet oder innen F2P MMO was vielleicht sogar noch voll im seinem interesse liegt weil er Star Wars fan ist is doch wumpe oder?

      Itemshop? ja wenn sich eltern dann drauf einlassen bitte... In erster linie ist es kostenlos also was solls... über nen Hello Kitty F2P MMO hat sich och keiner beschwert... jetzt kommt halt ne variante für jungs...

      lasst sie doch machen...
      verstehe eure ganze aufregung da jetzt iwie nich...
      NoMoreSorrow
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find clone wars also die serie ist eh schon misst und deshalb denk ich ma wird das game heir auch net so toll
      spielbergklon
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lucas vergewaltigt sein eigenes STAR WARS universum.
      Dewarden
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube anschauen kostet ja nix bei nem f2p ^^

      ich will ja nur mal mit nem speeder peesen dürfen und auch nur mal im space rumfliegen

      natürlich liegt mein focus auf swtor !!! . aber naja
      m0rg0th
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Wars und soziales Miteinander? Also in den Filmen, die ich gesehen habe, ging's um Krieg. Für ein MMO für kleine Kinder sollen sie doch bitte ein besser geeignetes Setting wählen, anstatt ein unpassendes zu vergewaltigen.
      Lich Dragon
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür hab ich Icq. Und Minispiele als MMO?! Ne brauch ich nicht.
      bloodstained
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 naja die jüngere Generation ist wohl schneller beeinflussbar und irgendwie kommen die auch an Geld zum Beispiel durch ihre Eltern.

      Hinter jedem spiel steckt eine Idee um an Geld zu kommen die wenigsten online games werden ausschließlich zum Vergnügen der Spieler produziert wohl mehr um so viel Kohle wie möglich zu preschen.
      Satus
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oje - sieht ja gruselig aus. Passt zu der Qualität der Clone Wars Teile (die lieber nie erschienen wären).
      Slinia
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich irritiert nur ein Punkt etwas: Es soll für die Kleineren unter uns sein und soll einen Itemshop besitzen? Wie soll das ganze Geld einspielen?
      LordSubwoof
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein gott wer braucht so was hier??
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778960
buffed.de
Clone Wars Adventures: Free2Play-MMO mit Kommunikations-Motivation
Clone Wars Adventures: So soll das neue Free2Play-MMO heißen, das im Star-Wars-Universum spielen soll. Der Spieler soll sich hauptsächlich in der Lobby aufhalten und mit anderen Mitspielern kommunizieren. Neben der sozialen Ebene könnt Ihr auch Minispiele erleben, um Euch die Zeit zu vertreiben. Ein typisches Levelsystem wird es nicht geben – der soziale Part steht im Vordergrund.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Clone-Wars-Adventures-Free2Play-MMO-mit-Kommunikations-Motivation-778960/
21.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/cwa-e3-2010-speederbike-580.jpg
news