• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.04.2008 16:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ei8th
      am 04. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klasse Umsetzung. Is nich ein nervender Banner oder ein Popup sondern schön integriert. Will ich kucken, kuck ich, will ich nich, nich.
      Lumpi667
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Versuch es mal hier:
      http://coh.gamergy.de
      Stryyke
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde das spiel ja gerne mal testen.
      hat jemand ahnung, wo ich einen testkey bekommen könnte?
      Lumpi667
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Vor allem sind ja die Plakatwände alle schon im Spiel drin, tragen jedoch Fantasiewerbung zur schau. Und billiger wird es dadurch zwar nicht, allerdings sollen die neuen Zusatzeinnahmen dann in die weitere Entwicklung fließen. Sagen zumindest die "Anzugträger". Hoffen wir es mal, ansonsten kann man die Realwerbung auch einfach ausschalten.
      Lizard King
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      joar bei solchen Spielen passt das ganz gut, schon sieht die graue Häußerfassade nicht mehr so trist aus ^^
      Sifo-Dyas
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird das Game dann Kostenfrei werden? wohl kaum auch weiterhin wird man das Spiel wohl vai Abo oder GameTime Cards bezahlen müssen. Aber so umgestzt und die Option sie sogar auszublenden dann gehts ja noch.
      LoLTroll
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      joa, wenns durchgängig so wie in den Bildern umgesetzt ist, gehts doch. kenne Solospiele wo die Werbung schlimmer platziert ist *g*
      Thursoni
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Find ich nicht schlimm, ausserdem kommt dann mehr das Gefühl rüber in ner Stadt zu sein^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787129
buffed.de
City of Heroes / Villains: Ingame-Werbung
NCsoft gibt Kooperation mit Double Fusion bekannt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/City-of-Heroes-Villains-Ingame-Werbung-787129/
03.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/cox_screenshot.jpg
news