• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sabertooth72
      07.09.2009 16:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Karvon
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer Probleme hat mit dem Abo, der sollte sich AoC angucken, war dasselbe, wem es stört, dass die server noch ned so stabil sind und patches aufgespielt werden, sollte mal über den start von WoW nachdenken!...Könnnte kotzen...(sry) bei manchen meinungen....Champions Online hat die genialste Char erstellung dies gibt, die ist unglaublich! Mehr hab ich noch ned gesehn und kannst ned beurteilen aber nur weil der start ned reibungslos ist, darf man das spiel nicht verurteilen!
      Burningtown
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute es geht sogar noch einfacher.
      Ihr meldet euch an und sollte der Abrechen Button immer noch fehlen (also bei mir war das so, aber is auch schon ne Woche her^^), dann einfach den Mist zu machen und nen bissel warten. Man bekommt nämlich ziemlich direkt eine Mail zugeschickt mit der man registriert ist.
      Hab übrigens selber auch die TestNummer benutzt, aber von nem Freund erzählt bekommen das er so freigeschaltet wurde. Hab es ihm nich geglaubt, E-Mail gecheckt und tata noch nich mal 1 Stunde nach meinem ersten Anmelde Versuch hatte ich auch ne Mail bekommen.
      Naja doppelt hält besser^^
      Covardo
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @12 ich hab für dich mal auf + gedrückt. Wer nicht warten will blättert in Thread 54742 vom CO-Forum ein bischen rum und findet alle Hinweise, die nötig sind. Hat bei mir eben auch funktioniert.
      arcangel
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es geht auch viel einfacher: Einfach den Support anschreiben, euren Key angeben und darum bitten, dass sie euch ohne Kreditkarte oder Gamecard erstmal die 30 Tage freischalten. Funktioniert ohne Probleme und ihr koennt noch warten bis in den naechsten Wochen weitere Zahlungsoptionen hinzugefuegt werden wie ELV und PayPal.
      svnshadow
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die 30 tage sollen gemäss support nur mit dem aktivierungscode einer gamecard oder einer kreditkarte freischaltbar sein! das erklärt warum der abbrechen button entfernt wurde
      Seelenquelll
      am 08. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danke Inkobus!
      Super tip. werd gleich malim forum nachschauen.
      Leider kann man nur einmal auf + drücken
      Inkobus
      am 08. September 2009
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Der Abbrechen-Button ist raus (zumindest am Freitag/Samstag), aber es gibt eine Möglichkeit, über eine Test-Kreditkartennummer (nicht illegal) ein vorläufiges Abo abzuschließen. So hab ich es und ziemlich viele aus dem offiziellen Forum gemacht, um endlich spielen zu können. Sobald der Account erstellt ist einfach wieder die Kreditkartendaten rauslöschen und fertig ist der Laden.
      Der Support war eine Katastrophe. Bevor das jemand im Forum erklärt hat, hab ich den auch versucht zu nutzen. Der Telefon-Support hat ne Ansage, als wenn die gleich abschmiert. Lallend und ehlend langsam, vermutlich durch die lange Leitung in die USA. Und der Ticket-Support auf der Homepage braucht ewig lange.
      Wie gesagt, nutzt den Kreditkartentrick, wenn Ihr noch keinen Account habt und hofft, dass die endlich alles zum Laufen bringen. Ich kann normal zocken und hatte (außer der Accounterstellung) keine Probleme bisher.
      pRat
      am 08. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @9: Gibt es den "Abbrechen"-Button inzwischen wieder? Der soll ja irgendwann plötzlich weggewesen sein.
      Nightmear
      am 08. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      zur info wer seine 30 tage freischalten will beim abschließen vonem Abo einfach auf "Abbrechen" klicken.

      hf & gl
      Seelenquelll
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe auch das problem das ich beim starten von Champions online die meldung server offline bekomme.
      Das ist deswegen so weil ich zwar ein acount auf der webseite habe aber das Spiel nicht auf dem Konto registriert ist(Spiele Key eingeben)
      Um die registrierung aber abzuschliessen werde ich nach der Key eingabe aufgefordert ein Abonnemont abzuschliessen (Kredikarte nötig) oder einen Key einer Prepaidkarte einzugeben.

      Um also die 30 Tage Spielzeit die ich mit meinen ca 50€ ja mitgekauft habe da im Spiel enthalten muss ich mir wegen fehlender Kreditkarte erst für 30€ eine Prepaidkarte holen!
      WTF?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792034
buffed.de
Champions Online: Manche Kunden kämpfen mit Login-Problemen
Schwierigkeiten beim Helden-MMO
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Champions-Online-Manche-Kunden-kaempfen-mit-Login-Problemen-792034/
07.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Costume_Sabretooth72_Houdson_Hawk_CC_Comic_Page_Blue_305038402_100625165311.jpg
news