• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      10.11.2010 15:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      x-FireButcher19
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      anscheint ist das irgentwie ein ATI Problem kumpel von mir hat ne ATI radeon 4600 und bei ihm schmiert das game alle 15 ab wer nicht wagt der nicht gewinnt lade mir gerade Catalyst 10.11 runter für meine ati 4890 der link ist für alle HD 4000 reihe win 7 64 bit http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx
      x-FireButcher19
      am 23. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      call of duty black ups Spiel hängt sich auf friert ein.

      habe ich jetzt schon von so vielen Leuten gehört

      habe auch schon das Vergnügen gehabt.
      cod keine
      Rückmeldung !!!
      naja kosst ja auch nur noch 39 euro bei
      Saturn was will man da verlangen !!!

      habe QuadCore
      Prozessor 4x 3.0GHz
      ASUS P5K Premium/WiFi-AP Black Pearl Special
      Edition
      Dual 4096 MBytes
      Radeon HD 4890 1024
      MBytes
      22,5" Full HD Samsung TFT
      Razer DeathAdder
      cool
      16 K TNG internet

      Wichtig 600 Watt Enermax
      Netzteil
      hatte vor kurzen noch ein 450 Watt no name
      Netzteil
      hatte bei cod MW2 probleme das sich das game einfach
      aufhängt
      so alle 30 minuten
      Probleme sind seit
      der Netzteil erneuerung verschwunden
      aber blöde ist es
      trotzdem noch das wenn ich zombi auf mache,das meine Freunde nicht bei
      mir rein kommen. ohne freunde geht es
      bei cod MW2 finde ich
      ging das game schlechter andauernt ist man aus der Lobby geflogen oder
      aus dem game.also finde ich die festen Server besser wie bei
      CSS

      ps: das aufhängen bei cod bo ist erst seit sam
      20 .11.2010 mit den neuen Patch aufgetreten ich kann nur hoffen,das die
      da noch was machen.obwohl sich nur 20 % der gamer beschwert haben. kann
      mal wer eine Call of Duty Black Ops umfrage im I-net starten.das sind
      mit sichherheit mehr als 20 % wo sich das bild einfriert.kolege von mir
      ist froh wenn er ma eine map schaft !!! mfg Butcher 19
      Undeadwomen
      am 14. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @31 MOK
      erstens is es definitiv anders wie die vorgänger,es is net perfekt aber was/wer is dat schon,aber dann son spruch wie:
      der ist selber schuld dieser firma noch geld in den rachen zu werfen.... der wird auch nie etwas besseres kriegen
      und dann wow sielt......ohmann you make my day
      Tzar
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      tja was habt ihr erwartet ?
      das der hersteller aus den massiven fehler von MW2 lernt ?
      oder gar den zahlenden Kunden entgegenkommt ?
      oder das man dem zahlenden König gar ein getestetes oder gar sorgenfreies Game präsentiert. MW 1 war top und ist immernoch die referenz, aber seitdem gehts steil bergab und ebenfalls für den nächsten teil von Infinity ward sehe ich schwarz. einzige Hoffnung, die neue Firma der ehemaligen Infinity Ward leute.
      Zoradar
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel ist nichs anderes als mw2 es gibt nichts wirklich neues und die story ist so lala von der grafik bin ich arg entäuscht hätte viel mehr erwartet grade für die pc version meiner meinung nach lohnt es sich nicht wirklich sich das spiel zu kaufen wird zwar ein großer hype drum gemacht aber meiner meinung nach völlig zu unrecht.
      Whopperjack
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LÖL "Aber wers am pc spielt UND sich wegen cheater aufregt ist selbst schuld".
      Ich würd mal eher sagen.
      Wer Shooter an der Konsole spielt hatt kein Aming und is irgendwie im falschen Genre
      Shooter mitm Pad zocken is wie Petting ohne anfassen xD
      Fámeless
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds echt gelungen. Aber wers am pc spielt UND sich wegen cheater aufregt ist selbst schuld
      Ceiklyon
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Beim Singelplayer dachte ich mir wirklich nur eines : Gibt es irgendwas was nicht hochgeht?! In den ersten Missionen geht alles in Flammen auf. Tolle Story zum Mitdenken! Und noch mehr Bombenaction! Besser als der von MW2 bestimmt!

      Zombiemode auch klasse! Feeling richtig gut! Und endlich mal mehr als eine (kostenlose) Map!

      MP: Klasse. Gut Balanciert! Die Maps sprechen mich jetzt nicht so an

      9/10!
      Sortus
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das beste und spasigste CoD war noch der erste Teil mit der Erweiterung. Habe ich ewig gezockt.
      MoK
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wers kauft und sich übern tisch ziehn lässt in dem er über 50 euro (ladenpreis) für 5 stunden SP und dann son cheatable drecks MP der genau der selbe is wie in den vorhergehenden teilen.... oh nein ich vergas jetzt kann ma ja CoD punkte farmen die man für upgrades ausgeben muss.... der ist selber schuld dieser firma noch geld in den rachen zu werfen.... der wird auch nie etwas besseres kriegen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800026
buffed.de
Call of Duty: Black Ops – große Zufriedenheitsumfrage zum Shooter [News des Tages]
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Call-of-Duty-Black-Ops-grosse-Zufriedenheitsumfrage-zum-Shooter-News-des-Tages-800026/
10.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-09_15-00-03-71_101121193259.jpg
news