• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      05.03.2010 11:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gwildo
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie "toll" Bushido ist, hat jetzt auch das Landgericht Hamburg festgestellt
      http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/bushidoprozess100.html
      gnz
      am 13. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mein Gott er macht nur Musik das ist sein Job was habt ihr für ein Recht ihn zu verurteilen kennt ihr ihn?

      Und Healnatz bevor du über i welche Türken redest lern erstmal Seit-Seid richtig zu schreiben.
      Healnatz
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ps: http://www.youtube.com/watch?v=C9SMF3TIIGU da seht ihr sein wahres gesicht.. lol.. dann wisst ihr wer das opfer is..
      heiduei
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bevor ich wusste das Bushido WoW spielt habe ich ihn für ein
      asoziales A******** gehalten, weil alle erwachsenen das gesagt haben...
      mittlerweile ist er mit sympatisch geworden XD
      Klimpergeld
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt mal Leute^^ Es ist echt selten, dass ich Kommentare schreibe ganz einfach deshalb, weil ich die ganzen Flames leid bin. Bis auf ein Lied mag ich Bushidos Musik nicht. Ich hasse sogar Rap allgemein und dabei bin ich mit 15 im Perfekten Alter dafür. Aber hier geht es nicht um seine Musik. In den Interviews finde ich ihn natürlich und symphatisch und man kann seinen Intelekt nicht mit seiner Musik gleich setzen. Nehmen wir zum Beispiel mal den Autor von einem Thriller in dem es um Vergewaltigung geht: Muss das ein kranker Mensch mit Psychosen sein weil er sich sowas ausdenkt oder kann das vielleicht auch ein Vater mit Familie sein.
      Wenn es um seine Musik geht, dann könnt ihr solche Kommentare gerne schreiben aber hier ist sowas absolut unpassend.
      Uratak
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 185
      Jeder Mensch ist Egoist. Man muss einen Menschen nur weit genug nach unten treten und spätestens ganz unten wird er einer. Egal ob Du ich oder sonst wer. Einige Leben es halt direkt aus und andere schieben einen Gemeinschaftssinn in guten Zeiten davor.

      Abgesehen davon reduziert ihr ihn gerade über Euren Musik Geschmack. Ist das nicht ein wenig arm, wo er doch in dem Interview nichts anderes ist als ihr selber - ein WoW Spieler. Gott ihr habt echt Probleme. Stellt Euch vor nen Spiegel und überlegt Euch mal, ob ihr hier wirklich mit Steinen werfen solltet.
      MonoXiD
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich bin kein bushido fan nur so mal zum anfang ! Wo der unterschied ist weil wenn jemand wie Bushido WoW zockt ist das schon intressant und macht ihr für allerlei diss angreif bar aber wenn frau merkel wow spielt wer das ja auch für euch alle ganz normal den sie ist ja auch nur ein mensch!
      dhorwyn
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen, ich mag Bushido nicht und auch seine Musik find ich eher witzig den gut. Aber ich fand ihn auf dem Video recht natürlich und freundlich - mal ganz neutral betrachtet. Und wenn "Prominenz" buffed erwähnt ists wohl klar dass es hier auch mal in den News aufscheint
      Relief
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe gar nicht warum hier so ein flame gegen Bushido gestartet wird....

      Ich bin zwar auch nicht der Bushido Fan, aber es gubt durchaus auch Lieder die man höre kann, und das sind nicht die, die in den Charts kommen sonder die "nachdenklicheren" die sich auf seinen Alben verstecken ....

      Und ich will nicht verstehehn wie die einfach alle behaupten Bushido ist kacke und kann nichts und und und (gilt nicht nur für hier sonder ist allgemein so).

      Wenn wirklich keiner seine Lider hört, wie kommt es dass er so einen Erfolg hat und viele seiner Lieder in Charts landen?

      Entweder seid ihr nicht erhlich, oder es Votet sich selbst<--- mhhhhh?!
      Jim.Ex
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Bushido denkt nur an sich, wenn er mal in den Nachrichten ist, ist es eher ne PR aktion und mehr nicht, letzten in den Nachrichten gewesen weil er irgendein politiker getroffen hat und mit ihm über sein kommenden flim gequatscht hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779871
buffed.de
Bushido: Rapper informiert sich auf buffed.de zu WoW
Bushido frönt täglich seiner „WoW-Sucht“ auf buffed.de
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Bushido-Rapper-informiert-sich-auf-buffedde-zu-WoW-779871/
05.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/news_2010_03_05_bushido.jpg
news