• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.01.2008 16:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dragonfire64
      am 12. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann da nur sagen jedem das seine, meins is definitiv nich, aber is auch nich abhängig von meiner meinung ob dat spiel gut is oder nich, liegt im auge des betrachters...Dennoch kann ich dir nur zustimmen, et is zwar nich überall so, aber generell, kannste davon ausgehn, dat wenns wat kostet, et auch ne gewisse Qualität aufweist, bei den gratis-mmo´s würde sich nur deshalb nie wer bescheren weil sie ben nichts bezahlen, nur müssen die dann damit leben dat sich eventuell nichts ändert, aber dat könnte man jetz noch lange ausführen, generell haben die kosten auch ihre berechtigung und et is kein schutzgeld oder sonstiges sondern eine gewährleistung dat die server wenn möglich auch immer laufen können, schreib mal n gm auf nem privat-wow-server an, wenn da wat laggt oder der läuft 3 tage nich, wat willstn da meckern, du bezahlst nix und hast keine rechte zur kritik in dem fslle (kanns nur vermuten war nie auf nem private server, aber ich denke da wirds genauso gehandhabt)
      Ceonric
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @22: Du bist echt kläglich. Wünschst einer Firma den Misserfolg, damit du Gratis zocken kannst. Solche Leute wie dich sollte man in einen Sozialhort stecken, damit sie über ihre Wünsche und Auswirkungen im Klaren sind. Vielleicht tut es dir auch mal gut, dass sich jemand ein Komplettes Versagen in dein Leben wünscht. *kopf schüttel*

      Ich habe das Game gekauft und jeder der auch nur annähernd ein Flair für Piraten, Jack Sparrow und Seekämpfe hat, der sollte es sich reinziehen. Es ist fein gemacht und hat seinen eigenen Charme, ein deutscher Server gibts auch mitterlweile.

      Grüesli
      Chaz0r
      am 26. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist was völlig anderes als WoW; HdRO usw. Ist eher wie EvE, wobei des Wirtschaftsystem doch noch in eine etwas andere Richtung. Finde es auf jeden Fall sehr gut. WoW Acc wurde dafür gekündigt.
      Kromtuq
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer auf WOW meckert kann doch einfach aufhören, dann sind die Server mal etwas ruhiger und man kann endlich ohne Ruckeln zocken. =)
      Vup
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die beta auf jeden fall. aber schönes Spiel ich werde es trotzdem nicht holen und hoffe, dass es kein erfolg wird und es wie archlord endet: frei zum download und spielen, dann werde ich es holen.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      MacJunkie79
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf den Screenshots sieht die Grafik arg komisch aus. Ist das im Spiel wirklich so?
      Piratenwutz
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ab und zu habe ich mir auch gedacht, in der Beta.

      Nach einenem Monat PotbS ab und zu war der WoW Acc gekündigt!
      Nanubis
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      sehr schönes spiel, für ab und zu wirklich sehr gut
      kuchenbob
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      werde es mir heute auch holen, bin sehr gespannt.
      Piratenwutz
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Burning Sea spiele ich schon seit der Beta, das Spiel ist genial und vor allem anders als der WoW-Einheitsbrei. Vom Gameplay ähnlich wie EVE-Online, aber die Wirtschaft ist bequemer, man muss nichts minen und braucht nur paar Minuten pro Woche.

      Außerdem ist das Spiel optimal für Gelegenheitsspieler und das PvP macht riesen Spass ( im Gegensatz zu Eve, aber das ist Geschmackssache )

      Probiert es halt, es lohnt sich !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787736
buffed.de
Burning Sea: Große Vorschau zum Piraten-MMOG
Kurz vor dem Stapellauf werfen wir einen kritischen Blick auf das Online-Rollenspiel Pirates of the Burning Sea
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Burning-Sea-Grosse-Vorschau-zum-Piraten-MMOG-787736/
21.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/potbs_3_1_01.jpg
news