• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Flargh
      07.07.2009 17:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bekkz
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Big brother ik hör dir trabsen.

      Nur noch eine Frage der zeit bis vom Staat alles kontrolliert wird. Und leider bemerken wir es viel zu spät.
      p0nder
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      menschheit ist sick
      der größte feind des menschen ist der mensch selbst und das wird immer so bleiben
      es sind keine idioten oder geisteskranke die waffen besitzen und die sie benutzen es sind nachwievor menschen wie wir
      und dabei können wir nichtmal was dafür das wir so sind
      denn das ist unser freier verstand den wir gerne so bezeichnen der eigentlich nur aus neuronen drogen und viel wasser besteht und nen paar verschwommene eindrücke unserer wahrnehmung
      aber die menschlichkeit anzuweifeln wäre falsch oder viel zu einfach damit unsere probleme zu begründen wäre fast nen freischein für verbrechen
      Molebrin
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      www. wander doch aus wenn du nur meckern kannst .de
      vor 1989 hätte man gesagt: Dann geh doch nach drüben!
      Estron
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.dubistterrorist.de/
      denk ma drüber nach
      Molebrin
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42 Ich bin gerade irgendwie beunruhigt darüber, dass man mich für einen bezahlten Reguerungsposter hält. Bin ich nicht. Ich bin bloß nicht regierungsfeindlich. Warum sollte ich das auch sein? Ich lebe in einem sicheren Land, habe Arbeit, Kohle, ein Haus und eine Frau. Und dank unserer Regierung muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich all dies einfach verliere. Da sehe ich nicht ein, warum ich Leuten, die täglich schwierige Entscheidungen treffen müssen, Unfähigkeit unterstellen sollte.
      Darussios
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @45 hast du eine Quelle für deine Behauptung?
      Natürlich gehören Waffen verboten, nur so lange es auf der Welt gefährliche Idioten gibt, seien es Staaten oder Einzelpersonen wie Kriminelle, brauch man Waffen um sich zu schützen.

      Der Amokläufer von Winnenden ist auch nur an seine Waffe gekommen, weil ein Familienmitglied die nicht richtig weggeschlossen hat.
      Wäre die Waffe korrekt in einem Waffenschrank gewesen, wäre der Amoklauf entweder nie passiert oder er wäre weitaus weniger schlimm ausgefallen, weil der Amokläufer sich ein Messer geschnappt hätte.

      Wenn das Lehrpersonal bei Mobbing richtig handeln würde, indem sie solche Fälle diskret behandeln und die Täter gleich hart bestrafen, damit das Opfer sieht, es ist nicht alleine, dann würden die Ursprünge von Amokläufen im Keim erstickt.
      Es ist kein Zufall, dass die meisten Amokläufe an Schulen stattfinden.
      Immondys
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43 Waffen gehören in überhaupt niemadens Hände. Die These das Waffen Zuhause für Sicherheit sorgen ist durch amerikanische Statistiken ad absurdum geführt. Die USA hatten während des Vietnamkrieges mehr Tote durch heimische Kleinkaliberwaffen wie im Krieg. Ganz schön übel....
      Immondys
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @29 Genau, es sind nur Spiele, also ist der Vorschlag der Innenministerkonferenz substanziell unbegründet.
      Ich würde dazu weitere Petitionen für ein Verbot der Schützenvereine vorschlagen, denn aus deren Umfeld kamen doch die Amokläufer, sowie ein Ende der Wehrpflicht, bei der man ja zum Töten trainiert wird, fordern.
      Darussios
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42 doch man kann sie in etwa wie Wurfsterne verwenden.
      Mit DvD's kann man also Leute töten!
      www.Verbietet-DvD's.de

      @41
      Mobbing kann man nicht schwer verbieten.
      Streng genommen ist es sogar schon verboten.
      Mobbing ist eine Beleidigung genauso wie eine Körperverletzung.
      Die meisten werden jetzt sagen "Körperverletzung? Tickt der net richtig die hauen sich ja net sie beleidigen sich nur"
      Durch die Beleidigungen wird man aber erniedrigt und somit in seiner Ehre verletzt und Ehrverletzung fällt unter Körperverletzung.
      Klingt komisch, ist es auch.
      Aber man sollte den Kindern klar machen, dass sie notfalls zur Polizei gehen dürfen und sollen, denn im Moment werden sie dafür nur belächelt.

      Waffenverbot finde ich nur zum Teil unangebracht.
      Ursprünglich ist es sogar eine gute Idee, Waffen zu hause zu haben, um z.B. Einbrecher in Schach halten zu können.
      Damit meine ich nicht erschießen sondern einfach in eine Ecke drängen und warten, bis die Polizei da ist.
      Man muss, wie bereits von #40 vorgeschlagen, die momentanen Gesetze härter durchsetzen.
      deccpqcc
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @29
      wenn ich mich dazu entscheide das spiele zu meinem leben gehören dann ist das meine freie entscheidung.
      genauso wie es deine ist hier den ganzen tag billige und wiederwärtige regierungspropaganda zu betreiben. wobei ich freilich annehme das du dafür bezahlt wirst denn freiwillig wird niemand so was tun.
      und wenn man etwas gegen amokläufe tun will sollte man vielleicht erst mal schusswaffen verbieten.
      mit einer dvd kann man nämlich niemanden erschiessen !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792159
buffed.de
Bundestagspetition gegen ein Verbot von Action-Computerspiel
Gebt dem Protest Eure Stimme!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Bundestagspetition-gegen-ein-Verbot-von-Action-Computerspiel-792159/
07.07.2009
news