• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Franz Dumfart
      21.12.2006 14:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Undo
      am 07. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann kommt WOW 2 ?
      sicher auch ende 2007. nach dem 2. kaufpatch
      Tyan
      am 02. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin noch nicht lang in der MMORPG - \"Gesellschaft\" doch denke ich, da ich seit ca. 1 Jahr WoW spiele, ist dies eine sehr gute Alternative. Da immer noch bei World of Warcraft gilt \"Wer viel spielt, ist erfolgreicher\". Manche Leute haben für so etwas keine Zeit. Damit rede ich von High End Gilden in den man pro Tag 100g für Pots und 100g für Reperaturkosten investieren kann. Nur diese Spieler sind erfolgreich.

      Was ich nun tun werde... Das Release von WAR abwarten und natürlich kaufen. Wie ich oben beschrieben habe, ich will hier keinem WoW Spieler schlecht machen oder diskrimminieren, aber ich denke so ist es wirklich.

      MfG Tyan (Dalvengyr - Horde)
      btw. Vielleicht sehen wir uns in WAR wieder...
      D.h. wenn es mir gefällt \"Bye Bye World of Warcraft\"
      360airwalk
      am 02. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat ja wenig mit besser oder schlechter zu tun. aber beim erscheinen von WAR spielen wir WoW ohnehin schon 3 Jahre oder laenger und da auch TBC eigentlich nichts neues bietet und es weiterhin auf farmen ausgelegt ist, kann etwas neues nur gut tun. deshalb werde ich WAR auf jeden fall probieren.
      Gramir
      am 28. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Krazarok
      Stimmt, aber ich nehme da Bezug auf ein etwas älteres Spiel und ich schreibe nicht, dass es sowas nur in Dark Age of Camelot gibt. Dark Age of Camelot hat es bestimmt wieder von einen anderen Spiel und von wo es World of Warcraft hat, weiss nur die Crew selbst. Aber ich mach lieber aus dieser kleinen Mücke keinen Elefanten.

      Hau rein Dude!
      Gramir
      am 28. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja, die leidige Diskussion welches dieser Beiden Spiele nun besser ist. Dazu fällt mir nur ein Spruch ein.

      \"Ich vergleiche gerne Bananen und Äpfel, da Beides zu Kategorie Obst gehört. Mir gefällt die runde Form des Apfels, aber die Banane hat eine schönere Farbe.\"
      Terrorizer
      am 26. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ob WOW oder WAR besser ist sollte jeder selbst entscheiden, und den geschmack der anderen respektieren! ich schau mir mir WAR auf jeden fall mal an, mal sehen wo ich dann hängen bleib
      Passatuner
      am 25. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles wird irgendwann, früher oder später langweilig werden. Dieser Punkt tritt irgendwann mal ein, bei dem einen früher, bei dem anderen später. Jedes Spiel hat irgendwann mal ausgespielt
      Krazarok
      am 23. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Gramir #3
      Die beschränkung auf eine Fraktion pro Server haste doch bei den PvP-Servern von WoW auch. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Spiel.
      Gramir
      am 22. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Freigabe ab 18 wird es nie bekommen. Und dafür bin ich auch dankbar. Es gab schonmal ein MMOG, welches eine ab 18 Freigabe erhalten hat. Somit durfte dafür nicht richtig geworben werden und es blieb unbekannt. Und zu der ab 18 Geschichte. Ich find es sehr amüsant. Man verallgemeinert gerne und so ist es mit der ab 18 Geschichte. Nicht alle unter 18 sind wie die \"Kiddies\" auch viele über 18 und älter benehmen sich so. Es ist einfach so das Gefühl, nicht denken zu müssen und sich weder um Inhalt, Rechtschreibung und Formalität kümmern zu müssen.

      Gruss.
      Gramir
      am 21. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du wirst nur die möglichkeit haben, dich Tzeentch anzuschliessen, den Wandler der Wege, Meister der Mutation, Großer Zauberer und Intrigant. *grint*
      Nein ich verehre ihn nicht, aber einer der für mich interessantesten Chaosgötter.

      Slaanesh, Nurgle und Khorne bleiben auf der Strecke. Ob sie jemals als Spielbare "Fraktion" ins Spiel gebracht werden, steht noch offen. Es würde aber dem Chaos eine weitere Tiefe bringen. Wäre ich bei Mythic, würde ich mir das für ein AddOn aufbewahren und dann das Chaos erweitern und das Imperium bzw. die Menschen, um dann einen weitaus größeren Konflikt dieser beiden "Völker" darzustellen und mit Quests und neuen Zonen zu versehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790113
buffed.de
Brandneue Infos
Neue Karrieren, Interviews und Konzeptzeichnungen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Brandneue-Infos-790113/
21.12.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/12/news_war_newsletterdezember_4.jpg
news