• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      09.04.2010 16:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Getränkefachmann
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nene #18:Lass die World of Darkness mal lieber offline bleiben.Dann bin ich doch lieber mit Bleistift,Radiergummie und Würfeln unterwegs,als das da noch eine Lizenz verwurstet wird^^
      Rudi TD
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vampire 2 lebt von seiner fantastischen Atmosphäre (Ocean Hotel Mission), ich bezweifle, dass ein MMO das so rüber bringen könnte.
      Oliver Schäfer
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vampire und Werwölfe... eine Idee die es in Browsergames schon zu Hauf gibt aber dennoch gut ankommt. Ich wäre auch der erste der z.B ein Vampire - The Masquerade Onlinerollenspiel befürworten würde.

      Ich hoffe dass in der Zukunft mehr Spiele zu diesem Thema rauskommt, aber hauptsächlich Online, denn Einzelspielerspiele mit Vampiren gibt es schon genug.
      Mørgân
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Haut wenigsten den Link rein wo ihr die News her habt mit rein.
      kaldorei
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Düstermond #14: Wenn der Screen ein fertiger Hintergrund aus dem Spiel direkt sein sollte (Potiongirl = die attraktive Chemielaborantin, die einen mit Tränken versorgt^^), wird es vielleicht doch "nur" ein Otto-Normal-Browsergame. Schade hatte mich zuerst schon gefreut und gedacht vielleicht gehts in die Richtung von "City of Eternals".
      BloodyEyeX
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hört sich uninteressant an. Bitte buffed werbt für das Spiel erst wieder wenn ihr mehr als 1 Screenshot habt. Irgendwie macht mich das so garnicht heiß aufs ausprobieren.
      Nur so als Tipp.
      Düstermond
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Noch eine Monstersgame / Bitefight Kopie?
      Casp
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mal was ganz was neues.
      Ob es wohl genauso offensichtlich von anderen Browsergames abkupfern wird wie S&F?
      Gothmorg
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die meisten Vampir vs Werwolf Spiele gefallen mir nicht so, aber da ich s&f genial finde, hoffe ich mal darauf, dass es etwas besseres wird, da ich ein absoluter Vampir-Fan bin und da gerne mal ein vernünftiges Game in der Schiene hätte.
      Rudi TD
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Bei Kommentaren, die vom Niveau her schon den Erdkern streifen, braucht man sich auch wircklich nicht wundern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779576
buffed.de
Bloodgame: Vampir- & Werwolf-Spiel der "Shakes & Fidget"-Macher? +++UPDATE: Erster Screenshot gesichtet
Offenbar arbeiten die Macher des erfolgreichen Browserspiels Shakes & Fidget an einem neuen Titel, der wahrscheinlich Bloodgame heißen wird
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Bloodgame-Vampir-und-Werwolf-Spiel-der-Shakes-und-Fidget-Macher-UPDATE-Erster-Screenshot-gesichtet-779576/
09.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/Potion_Girl_Character_100624163404.jpg
news