• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      14.10.2010 12:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skyler93
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube ihn, ganz ehrlich, er kommt mir ziemlich sympathisch rüber
      ne spaß ich denke bioware kriegt das gebacken, aber ein spitzenspiel wirds nicht eher was wie aion oder so nicht tot nicht blühend
      crizbee
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die firmen schneiden sich mit ihren überhasteten spielveröffentlichungen
      nur ins eigene fleisch, denn irgendwann wird auch der letzte fanboy begriffen
      haben das man keine ungelegten eier kauft.
      Floyo87
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es nervt, also mal ernsthaft ich glaub hier sind nur BILD Zeitungsleser auf Buffed... ihr glaub auch jeden Schei* oder? Es dauert fast noch ein halbes Jahr und davor kommt ne beta und die wird dann zeigen ob es so schlecht ist wie viele hier denken.

      Ich persönlich lasse mich nicht beeinflussen.
      Shackal
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#48 j-gordon-s

      Was ist wen der Mitarbeiter echt gewesen ist und man ihn endlassen hat und sauer reagiert und aus sein Arbeitsleben gesprochen hat und daher weiss was ind en Onlien Game abgehn soll.
      Das weiss man halt nicht aberw as man weiss das die letzten paar jahre nur qualitative schlechte MMO rausgekommen sind nur um schnell abzukassieren.
      j-gordon-s
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha, die angebliche ehemalige Mitarbeiterin sanya (weiß ja keiner ob die echt ist) sagt also, dass es damals nicht so war wie jetzt der angebliche Mitarbeiter EA Louse (weiß ja auch keiner ob der echt ist) behauptet. Und das soll nun ein Indiz dafür sein, dass der Typ echt ist. Herr Kahl, erläutern Sie mir doch bitte mal Ihre Gedankengänge. Bekommt man die auch ohne bewusstseinserweiternde Drogen so auf die Reihe?
      Shackal
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#43 Lari vor 4 Stunden

      Warum ich mit WoW aufgehöhrt ahbe ist halt die steigende anzahl das man alles auf Alone und einfach aufgebaut hat und das hat mit vielen die WoW aufgehöhrt haben doch die gleichne gründe gehabt auch wenn sie später schluss gemacht haben.

      Man hat ja schon gehöhrt das sie 25% der Mitarbeiter endlassen wollen und da sollte man schon aufhorchen das da edwas nicht stimmt auch das sie einiges an Questen umgemodelt haben,weil es zu grindlastig gewesen ist also so unrecht sollte er nicht haben und ist halt das spiel mit vorsicht zu genießen.
      Zauma
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #38 Wolfner

      Dabei hätte Bioware doch eine sehr gute Möglichkeit, dem schlechten Eindruck entgegen zu wirken. Bei einem MMO sollte es darauf ankommen, die Spieler lange zu binden und nicht, mit dem Verkauf der Schachteln die Kosten schnell wieder reinzuholen. Das ließ z.B. bei WAR schief, daß EA das Spiel nur rausgehauen hat, weil sie Einnahmen wollten.

      Also einfach mal nicht auf das schnelle Geld schielen, sondern das Spiel kostenlos unter die Leute bringen (quasi eine wirklich offene Demo-Beta für alle vorschalten) und wer es nach einem Monat noch weiterspielen möchte, der zahlt dann erst Vollpreis.

      Dann müsste ich als Hersteller die Spieler von meinem Spiel überzeugen und die Spieler könnten sich darauf verlassen, daß sie nicht besch...en werden.
      Acie
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lari
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur weil dir WoW nicht gefällt, heisst es nicht, dass man am Ende nichts zu tun hat.
      Nur was wirst du wohl bei SWToR am Ende machen?
      Warts ab, SWToR wird ein ähnliches Schicksal erwarten wie WAR. Am Anfang springen alle Fans auf den StarWars Hype ein, und einen Monat später kommt die Ernüchterung.

      Und bevor die Fragen kommen: Nein, ich spiele schon länger kein WoW mehr. Nein, ich habe dafür keine Beweise, dies ist eine persönliche Einschätzung.
      Churchak
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann dürfte wow deiner theorie zu folge gar nicht exestiern bzw die acc zahlen haben(wie auch immer die berechnet werden).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800345
buffed.de
Blogger EA Louse tatsächlich Mitarbeiter bei Bioware Mythic?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Blogger-EA-Louse-tatsaechlich-Mitarbeiter-bei-Bioware-Mythic-800345/
14.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/news_star_wars_the_old_republic_hoffnung_trailer_01.jpg
news