• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.06.2008 09:41 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      devilhunterX
      am 09. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20
      Warst du schon mal im Sonnenbrunneplateau oder hast ne 2000er Arenawertung?? Ich denke nicht und deshalb ist es etwas gewagt von dir zu behaupten das man in WoW kein skill braucht.

      zum Thema:
      Ich hätt natürlich auch gern etwas mehr direkten Einfluss aufs spielgeschehen, aber trotzdem mag ich WoW und solang man da genug Freunde hat isses eim nie langweilig!
      Skymarshal001
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9
      Das ist wieder so ein Typischer Fanboy Kommentar mit vergleichen die so weit hergeholt sind das sich eine Antwort eingentlich nicht Lohnt. Ich Tue es hier mal Ausnahmsweise trotzdem.

      Fussmball mit einem MMO zu vergleichen ist wie oben erwähnt der größte unfug den es gibt. das mal vorweg.

      Blizzard liefert seit BC einhaitsbrei ab das ist eine Tatsache auch machen sie es sich was die Inhalte angeht an items sehr einfach.
      Rüstungen sehen alle gleich aus dazu kommt das es alle Klassen sowohl für Horde als auch für die Allianz zur verfügung steht. Mob Modelle werden Ständig Recycle Farben verandert große ander s Skallirt und fertig ist der neue Mob.

      Und wie gesagt Rüstungen sehen alle Gleich aus da werden mal Farben verändert das war es auch schon, klar wem das reicht bitte schön, aber die Kritik wächst ja in der Community gegenüber den Entwicklern nicht umsonst wird in den Foren von den Blizzard Clone System gesprochen und das nicht zu knapp.

      Ich habe auch WoW sehr gerne gespielt, aber wenn ich immer wieder das selbe bekomme verleirt sich das Interesse irgendwann mal. Man kann nur hoffen das Blizzard das im 2.Addon wieder besser machen, sehen tue ich das aber noch nicht aber ich lasse mich gerne von gegenteil überzeugen.

      Aber trozdem sage ich Dir es nochmal wenn du schon vergleich machst dann sollten sie auch ein Bezug zueinander haben und das hat dein Vergleich nicht.

      Davon ab ist jedes Fussballspiel anders und Spannend oder auch mal Langweilig !
      Sagardo
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 sorry aber wenn du dir den Spaß durch einen Kommentar eines wildfremden Menschen versauen lässt, dann scheint dein Spaß aber SEHR GERING zu sein.

      Desweiteren habe ich meinen Account gekündet , zumindest den von WOW was mir allerdings nicht verbietet meine Meinung auf Buffed.de zu sagen

      Alles in allem werde ich dich nicht schlecht bewerten, aber ich finden deinen Kommentar
      1. komplett am Thema vorbei
      2. Frech
      3. ohne jedliches Argument oder Sinn
      4. peinlich

      Also bitte wenn du einfach nur schlecht bewertet werden willst , dann geh doch einfach zu einer Buchdiskussion und sag dein Lieblingsbuch wäre das Telefonbuch von Oer Erkenschwick, Danke !
      ChrisM1988
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich seh das so das alle die was gegen wow haben aufhören sollten zu spielen! Wenn wow nicht eure wünsche und bedürfnisse "befriedigt" sucht euch ein neues spiel und hört auf diejenigen zu nerven die spass an wow haben (so wie ich zb)!

      HÖRT AUF ZU HEULEN ODER HALTET DIE GUSCHE !!!

      p.S. : bewertet mich ruhig schlecht aber DAS ist meine meinung ! Ich habe fertig !!!
      Rhokan
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#19 ich kann dich verstehen aber stell dir mal vor, wenn die ganzen ub0r-pro g4m0rz jetzt plötzlich auch noch skill bräuchten wie in anderen spielen, dann wäre das gejammer groß =)
      Sagardo
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeffrey "the Raidiator" Kaplan wird wohl niemals etwas anderes als Spielspaß und Konzept für ein MMO ansehen als die Jagd auf Items und den dadurch bedingten Neid der anderen. Schade ! ich fand WOW zu anfang echt klasse irgenwie schon schade zu sehen wie es sich immer weiter und geradlinig in eine Richtung entwickelt die mir nicht gefällt (subjektive Meinung und ja mein Account ist zu und ich spiele es nichtmehr).
      Rheinman
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #14 Acc
      Und jeder darf nun mal auch das kritisieren was er möchte. Ihr müsste ja auch die Beiträge nicht lesen. Was regt man sich also auf, was hier steht

      Und #6 hat es erfasst. Wenn sich nicht endlich mal was bewegt, sieht es Mau aus bei den MMORPGs. WoW ist einfach nur ausgelutscht. Und wie es so oft ist, merken es die Leute nicht. Wahrscheinlich, weil sie sich ihre Abhängigkeit nicht eingestehen wollen.
      solitaryman
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1: Das ist kein Interview, sondern reine Promotion. Nichtsdestotrotz interessant, da ich mich auf SC2 besonders freue aber auch hoffe, dass durch Wotlk etwas frischerer Wind in WoW aufkommt (es sieht allerdings nicht danach aus, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).
      Mofriese
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich sehe es ähnlich wie Tuminix (9 und 12).
      Tigersclaw
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich ist es jedem freigestellt zu SPielen was sie wollen, und ich habe aufgehört und Spiele andere Spiele, trotzdem finde ich es schade das das potential vergeudet wird, weil so viel in dem spiel einfach steckt.

      ausserdem kann man einfach nicht fussball mit wow vergleichen, das eine ist ein sport, das andere ein computerspiel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786508
buffed.de
Blizzcast: dritte Folge
Raids in Wrath of the Lich King, Zergs im Wandel der Zeit und Machinima-Produktion
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Blizzcast-dritte-Folge-786508/
06.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/blizzcast_01.jpg
news