• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.11.2008 08:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Monstermarkus
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel wird sicher noch ziemlich lange auf sich warten lassen.

      Erst Starcraft 2+ Add Ons, Warcraft 4 +add Ons, Diablo3+add ons und dann irgendwann in 6-8 Jahren isses soweit.

      Was ich möchte ist.

      -Mind. 2 Fraktionen mit verschiedenen Rassen und vor allem...verschiedene Klassen, weg vom Einheitsbrei.
      *Dunkle Seite mehr Klassen wie Totenbeschwörer, Berserker, Dämonenfürst, Flammenlord, Finsterer Streiter, Werwolf, Hexen, Assassinen, Unheilspriester etc.
      *Neutrale wie Druiden, Zauberer, Barden, Barbaren, Krieger etc.
      *Gute wie Paladine, Kleriker, Mönche, Himmelsmagier, Streiter des Lichtes, Erzmagier, Waldläufer, Kreuzritter usw.
      -Gutes brauchbares Craftsystem, auch im Endgame richtig Sinnvoll und evtl auch eher getrennt vom PvE, damit man sich auch als echter Crafter fühlen kann. Also einneuer Zweig der Karriere.
      -Diplomatiepart, wie aus Vanguard Saga of Heros.
      -Endcontent getrennt nach PvE und PvP, auch die Skills und keine Seite darf diese für den anderen Teil nutzen. Also PvP Skills sind im PvE unwirksam und andersrum auch.
      -Weitergehende Charaterentwicklung ausser Items im Endgame. Meine Talente, Zauber, Pets, Kampfstyle/Animationen, werden weiter und weiter verbessert, optisch, vom Sound und auch teils vom Feeling, das ist 10x mehr Motivation, als plump Items nachzurennen, wo sich nur die Zahlen übern Kopf erhöhren.
      -Auch atmosphärisch stimmiges, gelungenes Solopsiel im Endgame. Nicht nur Grpzwang auf einmal.

      Gruss
      Herrod
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2010 nächste erweiterung.... direkt auf stufe 100
      2011 neues Spiel weil man nicht ewig die stufen erhöhen kann

      Übrigens ich glaube Das Spiel ist schon fast fertig, die Frage ist was passiert mit alle
      11 Millionen die WoW spielen?
      Es muss einfach ein WoW 2 sein dann mit dem neuen Batle.Net Account man direkt ins andere Spiel mit Rabat von 50% springen kann.
      Man kann sogar seine helden alle klassen behalten.
      T0rin
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Imba Roxxor Schurke

      mein held

      jeder den du hier auf die palme bringst, hats auch verdient.
      hier hat wohl keiner sinn für humor. ich lach mich sowas von schlapp, wenn ich hier die kommentare von den usern lese, die denken das du das ernst meinst. herrlich^^
      pvenohr
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43: Guten morgen Herr Schurke, wenn Sie den Text gelesen hätten dann hätten Sie erfahren das das neue Spiel noch in einer Konzeptionierungsphase ist. Das einzige was wohl bislang feststeht ist wohl die Richtung in die es geht, mehr nicht. Damit steht noch nichtmal fest ob es auch wirklich in die Läden kommt und das haben viele Spiele bei Blizzard letztendlich nicht geschafft, zuletzt Starcraft Ghost.
      Vyror
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Imba Roxxor Schurke: Ich will ja nicht flamen oder so aber, ich frage mich wenn ich deine Beiträge lese, wie alt bist du ? Und gibt es deinen ''Freund'' wirklich oder denkst du dir nur diesen Freund aus um deine SCHWACHSINNIGEN Ideen zu untermauern ? Bitte um Antwort

      BTT: Mmh mal sehen was das für ein Spiel wird! Wer weis vielleicht bringt Blizzard wirklich mal etwas ganz neues auf den Markt und schneidet sich buchstäblich die ''alten Zöpfe'' ab. Das heist,vielleicht lassen sie die Warcraft, Diablo oder Starcraft Universen hinter sich und denken sich etwas ganz neues, vielleicht sogar schon Revolutionäres aus. Wer weis ,wer weis =)

      mfg Vyror
      Turismo
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vote for close
      plopp123
      am 14. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wird..keine ahnung. kommt ja eh erst 2050 also warim jetzt kommentieren.
      -coRe
      am 14. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vote 4 WORLD OF STARCRAFT !!!!111nacktelfen
      Senseless6666
      am 14. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hello kitti online.. TEIL 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 BÄM!!!
      geVayn
      am 14. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mittlerweile glaube ich das Imba roXXor Schurke ein Fake ist, so dämlich ist niemand wirklich. Aber ne nette Parodie auf die Leute, die man allgemein als "Kiddies" bezeichnet.
      btt: Ich glaube nicht dass es Fantasy oder Science Fiction wird... Wenn sie schon was neues machenm, dann doch bitte richtig! Irgendein Alternate-Setting wäre doch schön...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784688
buffed.de
Blizzard über das neue MMO
Paul Sams äußert sich über das Next-Gen-MMO
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Blizzard-ueber-das-neue-MMO-784688/
14.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_paul_sams.jpg
news