• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      06.11.2010 11:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      s1cK
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @33 .. auf fragster alles zulesen.. um nur mal paar News von Fragster zu zeigen in sachen Blizzard vs KESPA:

      # Artikel: GomTV bekommt exklusive Übertragungsrechte in Südkorea
      # Artikel: Zerstört Firmenpolitik Starcraft in Korea?

      Was bisher geschah
      25.04.2010: Blizzard stellt Verhandlungen mit KeSPA ein
      04.05.2010: KeSPA erklärt das Ende der Verhandlungen
      27.05.2010: GomTV bekommt exklusive Übertragungsrechte in Südkorea
      31.05.2010: KeSPA antwortet auf Blizzard-GomTV-Deal
      s1cK
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32 unsere ESL oder auch gamesports/ZOTAC mussten von Blizzard eine Lizenz anfordern (ein Konzept präsentieren evtl. auch ein wenig Geld zahlen) um Tuniere zu eröffnen bzw. auf ESL.TV oder Gamesports.tv auszustrahlen.. in Südkorea bin ich mir aber recht sicher das Blizzard dort verlagt das sie Geld zahlen, da KESPA Blizzard schon jahrelang ein Dorn im auge ist (selbe gilt auch für Garena = Global Arena.. wie Hamachi nur besser ^^ und halt ein Third-party program :/), die KESPA benutzt halt illegale Server für ihre Tuniere, ist halt wie in WoW als würdest du auf einem Privateserver spielen.
      MoK
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum versöhnen wenn man spalten kann
      Chrisjee
      am 06. November 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Finds echt nicht gut immer gleich jemanden anzuklagen. :S
      Man sollte zumindest vorher mal reden...
      Gias
      am 06. November 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Moment mal, ist das nur bei den Südkoreanern rechtlich so oder
      bedeutet dies, dass man muss Geld zahlen muss wenn man Spiele aufnehmen und senden möchte? Was genau kaufen Spieler denn noch? Ich darf sc2 im Keller
      ohne Zuschauer spielen oder wie?
      Berghammer71
      am 06. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein weiterer Beweis das es Schneesturm schon lang nicht mehr um die Spieler geht. Klamotten wie OGN tragen SC2 doch weiter hinaus, worum sich Spieleproduzenten mittlerweile den Kopf zerbrechen ist schon bemerkenswert.

      Wenn wir die alle verklagen wegen unerlaubter Hardwareermittlung heißt es zum Zwecke der "Qualitätssicerung" - die nehmen ja schon Allüren unserer Politiker an. Nehmen ist seliger denn geben... pfui deibel.
      Brilliantix
      am 06. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #22 haha hast bestimmt gedacht wegen der kack grafik ^^
      Brilliantix
      am 06. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die wissen halt wie man geld macht
      Benihime
      am 06. November 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Vor 7-8 Jahren war Blizzard noch anständig, aber was die in den letzten Jahren anstellen ist nicht mehr feierlich.
      HMC-Pretender
      am 06. November 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Blizzard gehört mal links und rechts eine runtergehauen für ihre ständigen Unverschämtheiten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800068
buffed.de
Blizzard klagt gegen unerlaubte StarCraft-Übertragungen durch OnGameNetwork
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Blizzard-klagt-gegen-unerlaubte-StarCraft-Uebertragungen-durch-OnGameNetwork-800068/
06.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/news_starcraft_2_raynor_05.jpg
news