• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      23.01.2007 20:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Plasticax
      am 08. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FÜR DIE HORDE!!!!

      (hauptsach was geschrieben )
      neotrash
      am 04. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich spiele einen Frostmagier und beim questen ist es echt kein problem mit hilfe des Wasserelementars 5 gleichlevlige mops am stück umzuhauen. hp danach bei 80% und mana bei 55%. Ohne Tränke ohne Alles.. Ich denk schon das keine andere Klasse das hinbekommt und finde die Reduzierung des dmg outputs absolut gerechtfertigt. Obwohl die gelben crit Zahlen schon anturnen ;D Blizzard is balancing und das ist auch gut so!
      benpollich
      am 28. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @hühner
      Boah ey^^ loool
      Manani
      am 26. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pro Punkt im verbesserten Frostblitz bringt Dir 2 % weniger Schaden, also maximal 10 % bei 5 zu vergebenen Punkten.
      Gribasu
      am 24. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lauf du mir mal meinen WL über den weg,kleener mage =) glaub mir 2 crits überlebst du net ^^
      dämonjäger
      am 24. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jäger? Also wenn WoW eines nit braucht dann sind das Jäger! Und jeder Mage der sich über einen Jäger beschwert hat die falsche Klasse gewählt. Ich bin mit meinem t1 Mage noch KEINEM Jäger begegnet der mich killen konnte.
      Frostnova->Frostblitz 2x->Kältekegel und danach ist jeder Jäger down!
      Jäger = Überflüssig!
      Fydelo
      am 24. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Allahackbar [#259]

      Na du bist ja ein putziger Geselle. Die Argumente? Bestechend! Dein verbales Niveau - unfassbar!

      Aber damit du noch was lernst:
      1. Vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen (vgl. "Du dummer Hund !")
      2. Es heißt: "Geh zu Oma und lass dir ein[en] blasen!"
      3. Zuhälterei ist verboten, auch wenns deine Oma ist.

      Und denk immer daran: "Viele Jäger sind des Hasen Tod."
      Kimosabe
      am 24. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ konakri
      wieso hauptschüler?
      ich glaub es geht noch.. wenn man hip hop gegen metal antreten lässt heulen sie alle.. so lasst uns doch wenigstens die klappe halten und aufhören mit so nem mist -.-\"
      Konakri
      am 24. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Allahackbar

      Da erkennt ich mal wieder nen Hauptschüler...
      Sry aber was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen. Leute, die dumme Kommentare schreiben, wie du es machst, sollte man einfach bannen.

      @ Fydelo: Genau, Hunter machen so oder so damage x)
      Fydelo
      am 24. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun ja, Gegner die ich früher besiegt hab werde ich auch weiterhin besiegen. Ob mein Arkanschuss nun mit 1227 oder 1011 krittet, wird nur in den seltensten Ausnahmefällen den Ausschlag geben. Gegen dass was der Arkanschuss früher gemacht hat ist das immer noch super. Die Änderung beim Multishoot fällt noch geringer aus. Und mit dem Unterdrückenden Schuss will doch eh keiner wirklich Schaden machen (besonders nicht im PvE). Den Schaden machen wir in Zukunft mit dem Zuverlässigen Schuss. Also Kopf hoch meine lieben Jägerkollegen, diese Änderungen sind kaum der Rede wert. Lassen wir den Schadenfrohen hier doch ihre illusorische Freude über die nun vermeintlich schwachen Jäger, die verlieren sie sowieso spätestens auf dem nächsten Schlachtfeld wenn sie mal wieder an einem unserer Pfeile verrecken.

      @250 Du solltest ganz dringend sowohl deine Rechtschreibung als auch Ausdrucksweise überdenken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790014
buffed.de
Blizzard bereitet Patch 2.0.6 vor
Mehrere Hotfixes bis zur Veröffentlichung
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Blizzard-bereitet-Patch-206-vor-790014/
23.01.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/01/news_wow_1_fea3e3.jpg
news