• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.07.2007 13:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      EinHeld
      am 24. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 212 ich denke was #200 gemeint hat ist, dass sich leute das Spiel kaufen, die erfolgreichen gilden die 'geschwindigkeit' der updates und erweiterungen bestimmen und die, die weniger zeit haben einfach den kontent vom spiel nicht nutzen können. das geht mir so, wenn die nächste erweiterung kommt hab ich vielleicht t4, weil ich wenns hoch kommt 1 mal pro woche innen raid geh ich mein Black tempel is noch fast nirgends clear und blizz kommt bald mit dem nächsten Addon, ist klar was ich meine?
      Shrimp
      am 23. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss nicht Hartz IV bekommen um da was zu erreichen... o0
      Also ich weiß nich, ob sich das rechnet mit knapp 300€ im monat, wofür schon min. 250€ sind, die da für ne wohnung draufgehen -.-
      Wozu hat blizz denn die PvP-Sets eingeführt ... das is doch extra für die leute, die nicht 4h am stück in ne instanz können sondern sich hinsetzen wollen und mal ne halbe stunde pvp machen und n paar punkte sammeln.. das is das wiederrum halt nur so ausgelegt, dass man dann schon seine 5 monate dafür spielen muss.

      na und, mein gott, scheiß drauf - lieber zockt man wow als sein Geld in Kippen zu investieren.

      mfg
      Ronma
      am 20. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 212

      ich kann verstehen was 200 meint. WoW is eines der wenigen Spiele wo man für bezahlt aber ohne entsprechende Zeit dafür nen Großteil des Contents verwehrt bleibt. Ich mein verpflichtet man sich Gilden für Raids etc. dann muss man auchTermine einplanen, dann haste manchmal solche Idiotengildenleader die keine Rücksicht auf Berufstätige nehmen oder von vorneherein immer jeden Mist den sie nur aufgrund ihrer erbärmlichen Masse an Zeit schön reden und manche Tatsachen nich wahrhaben wollen.

      Klar macht WoW Spass, solange man sich selbst Grenzen setzen kann. Wenn ich WoW als Arbeitnehmer z.b. genießen will muss mir klar sein , so Sachen wie 5, 6 Tage die Woche reden is nich, erst recht nich wenn die Familie auch eine wichtige Rolle spielt. Es einem dann klar sein, das, dies und jenes kann ich erreichen und den Rest eben nicht, keine Zeit.

      Und auf der anderen Seite denkste dir dann: "Hä? was hab ich mir da gekauft verdammt nochmal? Ich zahl für den Schrott und seh nur 60, 70% vom Spiel, muss für jeden Mist ewig irgendwas farmen?"

      Ich kann frostynator vollkommen verstehen. Der ganze Umkreis in frankfurt z.b. spricht wenn die Leute WoW hören von World of Hartz IV Craft. So Sprüche kommen nich von ungefähr. Würden das 3, 4 Leute die was von PC Spiele verstehen sagen , scheiß drauf, wenns aber jeder 2. mittlerweile sagt, dann darf an dem Image was ein World of Warcraft heutzutage hat gezweifelt werden.
      Das beste sind dann immer die , die immernoch alles schön reden.
      Lichtrose
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #211
      Da ist auch nur die Rede von WoW, SC2 und Geheimes Projekt. Das sind doch nicht Blizzard's einzige Projekte.
      Warum also diskutieren wo der Rest ist?

      @ #200
      "Was mir echt den Spaß an WoW nimmt ist das man Arbeitslos sein muss um in dem Game es zu irgendwas großem zu kommen -.-"

      Und wo ist jetzt Blizz Schuld, nur weil du nix gebacken bekommst?
      Wer arbeiten geht kommt auch soweit, dauert nur n bissl länger. Ich habe zwar kein T5 oder T6, deswegen macht das Spiel trotzdem noch Spaß.

      Mfg
      Ronma
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm? Wenn man ma die ganzen Komments im Internet zu WoW so liest, ob's immernoch 8 Millionen begeisterte Kunden sind.^^ Naja wems Spass macht der möge schön weiter jeden Scheiß farmen, happy farming.
      Whorr
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #
      chosro am 15. Juli
      Bewertung: 81
      hmm 350 = 135 + 40 + 40????
      #
      Miuti am 15. Juli
      Bewertung: 19
      @Chosro... die restlichen Entwickler arbeiten in der Soundabteilung, Qualitätssicherung etc.

      -> Von den insgesamt 350 von Blizzard beschäftigten Entwicklern

      Oben ist die Rede von Entwicklern von Entsprechenden Titeln, diese werden sich wohl sicherlich auch "Soundabteilung, Qualitätssicherung etc." des jeweiligen Projektes kümmern.
      Ergo ist oben eine "Rechenfehler" drin :>
      135 "Entwickler" sind im Erdboden verschwunden.

      AWilhelmScream
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wäre es mit Rock´n´Roll Racing Online? World Of Vikings (Rufy...) wäre auch geil!
      harmlos
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #180 Bimbi

      "Egal, 8 Millionen können nicht falsch liegen!"

      nunja, das diese aussage nicht haltbar ist zeigt die erst hälfte des letzten jarhunderts.
      RockMortin
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also vor Jahren wo wow raus kamm Sahgte Blizzard das sie an 4 Projekte am arbeiten sind ich weis nor so viel das es auf jeden vall SC2 war! Und die anderen Sind dan woll WC4 Oder Diablo 3!!! Ja aber das andere is mir dan nicht bekannd??^^ Lasen wir uns mal überraschen Leute ! ;-D
      Heydu
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube es kommt ein neues Addon für wow .....sowie BC...dass man dann bis auf stufe 80 kämpfen kann, und wieder ein neues Kontinent hizukommt wär doch geil *dann werd ich schön ruf sammeln, für die nächsten 80-er rüssis *
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789204
buffed.de
Blizzard arbeitet an einem dritten Projekt
Frank Pearce bestätigt Entwicklung in einem Gespräch
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Blizzard-arbeitet-an-einem-dritten-Projekt-789204/
15.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/blizzard_03.jpg
news