• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.03.2008 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      thulsadum
      am 23. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt immer wieder leute die aus jedem und allem was negatives finde
      wenns euch zu teuer oder zu voll is dann geht ned hin
      und lasst den anderen ihren spass
      jeder sollte hier alt genug sein das er selber entscheiden kann und sich nicht von anderen beeinflussen lässt
      Gworkesch
      am 23. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol Blizzard verlust ? Blizzard macht nie in leben verlust die rechnen schön ab.
      die bellige server hardware bei wow ist eine unverschämtheit, 10 millonen kunden und können siche keine ordentliche hardware leisten.
      achja spiele schon lange kein wow mer falls jemand sagt dann geh doch
      pilao
      am 22. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also alleine die ganzen Entwickler und sonstigen hohen Tiere einzufliegen wird ne Menge kosten. Vom Messebau, Miete etc ganz zu schweigen und was sonst noch damit zusammenhängt so eine riesen Convention zu organisieren. Garantiert macht Blizzard mit der Veranstaltung Verlust. Wen interessieren schon die 70€ von Typen wie dem Schlaufuchs Sagardo ^^. Alleine für das Goodie Pet bekommt man auf Ebay die Reise, Hotel und Eintrittskosten wieder raus. Dafür ist man in ner ganz schönen Stadt glaub ich, mit Gleichgesinnten und kann in kollektiven Jubel ausbrechen, wenn nen neues Game angekündigt wird, oder Wrath oder was auch immer

      Wer Zeit und Lust hat, für den lohnt sich das sicherlich.
      Sagardo
      am 22. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WOW eine Werbeveranstaltung wo man noch 70 Euro für bezahlen muss,
      Leute gibts.Naja aber die paar polygone von dem Pet sind die 70 Euro bestimmt wert.wenn man dann noch die Fahrtkosten rechnet ist man bestimmt bei 100 Euro und das für einen Besuch in einer maßlos überfüllten Halle.
      P.s. wer tritt den auf bei den Konzerten ? und jetzt sagt nicht diese selten dämliche Taure troll und co. Band ? Also ich sage ganz klar ABZOCKE !

      Ach und an alle die wieder posten "dann geh doch nicht hin !!!11elfelfe" kann ich nur sagen "Stimmt! ich gehe nicht hin " *gg
      Sifo-Dyas
      am 21. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aua, Leute das ist ein Plakat da sind alle bekannten Titel oder Erfolgreichsten drauf so ähnlich sah das Plakat von der Convention in Anaheim auch aus nur weil da ein Diablo drauf ist heist das noch alnge nicht das auch ein neues angekündigt wird.

      Ich denke bevor nicht Starcraft 2 fertig ist und in den Läden steht und ein erscheinungs Termin für WotLK bekannt ist werden wir nicht hören das Blizzard noch ein Game ankündigen wird. So leid mir das für die Diablo Fans tut aber so siehts aus und nicht anders.
      Gworkesch
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde da nicht mal für 50 euro gehen.
      Ronma
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also nach den Gerüchten der letzten Tage zufolge erwartet uns da auf der Messe ein Diablo 3. Naja... auch hier gilt: ansehen und testen!... ob's denn wirklich gut ist. Seit WoW verpackt Blizzard nämlich immer wieder Altes für Neu!
      Sabuesa
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ob da der Termin von wotlk Preisgegeben wird ?
      TheMoeJoe
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7: Da gehts nicht nur um WoW sondernd um alle Blizz-Spiele. Ergo gehört Diablo, wenn auch etwas in die Jahre gekommen, ja durchaus mit dazu...
      Ronma
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich das 2. Add On höchst wahrscheinlich nicht mehr kaufen werde (immer mehr Freunde und Leute die man über WoW kennengelernt hat hören auf) is eigentlich der Hauptgrund flöten gegangen da noch Tickets zu buchen. Najo Gruppenzwang. Die Clique will hin also wird gebucht, allerdings wird mich dann höchstens Starcraft 2 und vll die Überraschung Diablo 3 interessieren.

      Grad bei Starcraft 2 bin ich seeeehr skeptisch, wenn ich die Einheiten mit C&C 3 vergleiche. Ich will's aus nächster Nähe sehen/spielen. Kein Bock mehr auf Enttäuschungen bei Blizzard. Burning Crusade hat mir gelangt in der Beziehung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787243
buffed.de
Blizzard: Worldwide Invitational 2008
[Update] Kartenvorverkauf für die Veranstaltung läuft
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Blizzard-Worldwide-Invitational-2008-787243/
21.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/blizzard_13.jpg
news