• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      12.02.2009 01:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      brenner100
      am 03. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nen BETA Key bekommt man bei Ebay.
      Maugaran
      am 16. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @80 erst mal sc2 nochmal 6 Jahre DH als Gegner .. muss net sein ;(
      Suyou
      am 16. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warcraft 4 MUSS rauskommen , egal ob es "angeblich" gesagt wurde oder nicht!



      Ausserdem rockt Wc3 so sehr das Wc4 so ein krasser Verkaufsschlager werden würde , das wird sich Blizzard nicht entgehen lassen.
      Amadox
      am 14. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, die News sagt genau nix aus. Erstens weiß man nicht, was für Jahre gemeint sind - richtige, oder vll Finanzjahre, irgend eine interne Zählung, nach der WotlK schon zum aktuellen Jahr gehört, und sie damit fast 2 jahre zeit hätten, etc...

      zweitens: das SC2 noch Ende dieses jahr kommt, erwartet denk ich ohnehin jeder. D3 kanns noch nicht sein. Zumals nur der erste Teil von SC2 ist. Selbst wenn sie D3 also erst 2012 herausbringen, könnt sich der jähliche Plan ausgehen (2009 SC2 - Teil1, 2010 Teil 2, 2011 Teil 3...) - bis dahin is ja vll sogar das neue MMO scho fertig, und ein oder vll sogar 2 WoW Addons... Das schaffen sie also imho mit Leichtigkeit...
      MadCatMK2
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @73

      Du weisst aber schon das Blizz vor jahren mal gesagt hat, es wird nie ein Warcraft 4 geben?^^

      Starcraft 2 Part 1 sollte dieses Jahr noch herauskommen, und selbst wenn das nächste WoW addon 2010 kommen sollte, wird es doch eh auf anfang 2011 verschoben^^
      Omega1024
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut winfuture wird es Starcraft.
      Ich denke auch es wird Herbst werden.
      Imba RoXXoR Schurke
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein keines von die beiden spielen ich tippe auf wow 2 mit neuer grafik der eine typ der schon gegangen ist fängt schon mit der entwicklung an
      DerBuuhmann
      am 12. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DIAAAAAAAAAAAABLO 3 bitte bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!!
      BlackSun84
      am 12. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      StarCraft 2 kommt mit Glück Ende 09 / Anfang 10, aber mit D 3 rechne ich nicht vor 10 / 11. Und ein neues WoW-Addon erwarte ich nicht vor 11.
      Pacster
      am 12. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @67: Man sollte aber nicht vergessen das noch Ulduar und Arthas kommen. Nur weil kein neues Addon dieses Jahr zu erwarten ist, heißt das nicht das kein Content mehr kommt.

      Davon mal abgesehen ist das Erscheinen von SC2 eigentlich klar. Ist ja erstmal nur eine Kampagne und viel neues bauen sie ja auch nicht ein...dazu war der Entwicklungsstand schon letztes Jahre recht weit. Das muss eigentlich dieses Jahr kommen. Ich vermute Sc2 Part 1 kommt Mitte des Jahres, SC2 Part 2 Ende des Jahres....und Diablo 3 zum Weihnachtsgeschäft(zumal Diablo und Starcraft jetzt nicht wirklich um die gleichen Spielertypen konkurrieren). Mitte nächstes Jahr ist dann wieder WoW dran(das wären dann ja wieder fast 2 Jahre zwischen den Addons). Danach dann wohl Warcraft 4(welches sich an die Story von BC,Wotlk und dem nächstens Addon anlehnt). Zwischen Starcraft und Warcraft sowie zwischen WoW und Diablo und WoW und Warcraft muß jeweils mindestens ein halbes Jahr liegen weil man sich selbst sonst heftigst Käufer klaut(wobei Blizz sowieso bei jedem Spiel was sie rausbringen erstmal damit leben müssen das sie ihre eigenen Abo-Einnahmen verringern weil bei jedem dieser Spiele werden erstmal etliche Spieler WoW auf Eis legen. Also werden sie durch den Verkauf der Spiele vermutlich nicht viel mehr einnehmen als wenn sie nur WoW laufen lassen. Deshalb arbeiten sie ja auch an einer Plattform wo sie wohl alle Spiele unterbringen wollen und dann für die Plattform die Abogebühren nehmen).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783906
buffed.de
Blizzard: Starcraft 2 oder Diablo 3 noch dieses Jahr?
Veröffentlichung eines „Frontline"-Titels für 2009 angedeutet
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Blizzard-Starcraft-2-oder-Diablo-3-noch-dieses-Jahr-783906/
12.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/BlizzardLogo_01.jpg
news