• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      22.07.2010 15:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Son of Arthus
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 na eben, das mein ich doch^^ die werden auf der gamescom sowieso nichts ankündigen! das wird alles, wenn, dann auf der blizzcon angekündigt^^
      BlackSun84
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13:
      Deswegen wird das Thema dort wohl auch Diablo 3 sein. Da gibt es enormen Nachholbedarf bei den Infos rund um die Klassen, die Quests, den Multiplayer, die Gegner, etc.pp. Es heißt ja "Blizzcon", nicht "WoWcon". Ein "Hey Leute,Cata kommt am 10. Januar 2011 raus. Danke und tschö" wäre dürftig. Es gibt noch mehr da draußen neben WoW.
      Son of Arthus
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 da beginnt der hamster zu humpeln: der erscheinungstermin für cataclysm wird blizz wohl erst auf der blizzcon bekannt geben^^ Was hätten sie sonst für die blizzcon im bezug auf WoW anzukündigen? ne nächste erweiterung wohl eher nicht!
      Anglus
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 Doch sie könnten zum Beispiel was zum neuen MMO sagen oder vielleicht sogar ankündigen aber ich persönlich denke das da der Veröffentlicjungstermin von Cata bekannt gegeben wird. Und vielleicht sogar der Intro Trailer zu Cata,war damals bei Wotlk ja auch so.
      BlackSun84
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann wird dort auch sicherlich der Termin für Cata bekannt gegeben. Die GC ist dafür auch die letzte Möglichkeit, denn bis zur Blizzcon zu warten wäre doch noch ganz schön lang. Bei der Blizzcon kommt dann wohl 3/5 Diablo 3 und verteilt jeweils 1/5 SC2-Episode 2 und WoW-Aussichten auf Cata-Patches.
      SectionOne
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mich recht erinnere wurde vor einiger Zeit mal gesagt das auf der GC dieses Jahr kein D3 gezeigt werden soll! Ich tippe daher auf SC2 und Cata
      Progamer13332
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      natürlich kann man sc 2, cata und diablo 3 testen, sie werden nix neues ankündigen und mehr haben sie ja nicht in der mache^^
      knochenhand
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ich weiß auch das das nicht die blizzcon ist,....
      da die gamescom aber vor der blizzcon ist,
      werden da ehr nu ein paar pcs mit sc2 und cata beta stehen
      und das wars..
      Dexter2000
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool cool , vllt geh gamescom 50% des ich da hingeh
      kingstan
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      "Was für Spiele auf Euch angespielt werden können" ...da zahlt man Eintritt und die missbrauchen einen als Tisch -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778596
buffed.de
Blizzard: Stand auf der gamescom 2010 offiziell bestätigt
WoW-Entwickler Blizzard kündigte vor kurzem seinen Stand auf der gamescom 2010 an. Welche Spiele Ihr auf den aufgestellten Computern testen könnt, ist noch nicht bekannt, WoW Cataclysm, und Diablo 3 sind jedoch heiße Kandidaten.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Blizzard-Stand-auf-der-gamescom-2010-offiziell-bestaetigt-778596/
22.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Blizard_schild.jpg
news