• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.08.2008 11:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Laniemaus
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich war auch auf der GC und muss doch einigem wieder sprechen^^
      Also ich hab Stunden mit den Leuten gequatscht und habe sie ausgequetscht über einige Dinge. Dann habe ich auch Goodies bekommen nach dem ich wieder raus bin und habe Foto mti den Leuten egmacht weild ie einfach so super nett waren. Leider hatten wir das Pech das beim 2 mal unser Account nicht wirklich online ging und als Trost haben wir dann das seltene Wotlk Tshirt bekommen was sie abenzu verlost haben bei dem Quiz und noch ein anderes WoW Tshirt und die erste Sammelfigur von den kleinen Figuren. So im ganzen war ich eigentlich total zu frieden auch am 2 Tag wo ich dort war waren sie total nett und haben einen erkannt und alles...

      Leider aber waren die Zeiten halt lang zum warten wenn man nicht gleich als erstes dort hin ist und halt die blöden Server Probleme aber die hab ich auch daheim aufm Betaserver deshalb hab ich mich dann auch net für sonst wieviele Stunden angestellt weil ich ja eh alles zu Hause testen kann.
      Brisk7373
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha ich war auch auf der GC !
      Golfyarmani
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war auch am Samstag dort, aber 4h anstehen für 15min spielen, NEIN danke.
      Aber der Buffed Stand war echt toll.
      Knochenjule
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich fands muffig und voll^^ aba ich mag ja so menschen massen eh nich ... war gestern auf der GC. Ich muste mir nur an den kopf fassen als ich gesehn hab wie die leute angestanden haben um die erweiterung zu testen, naja ok ich bin zwar neugierg aba da stunden anzustehn und wie ich lese nich maln paar goodies zu bekommen is ja blöd. man hat vor ner absperrung gestanden und sich die trailers der spiele angeschaut und hinter der absperrung konnte man eine menge nichts tuender blizzardexperten gähnen sehn^^ ganz toll ..naja ich bin denn weiter da man ständig in die hacken von nen paar kiddies hinter einem getreten wurde xD
      Scrat24
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich fand den Stand von Blizzard auch nicht besonders toll.
      Als erstes dachte ich, ich bin in der Vergangenheit, das war doch fast das Selbe wie letztes Jahr auf der GC. Das man nix extra bekommt oder man mit jemanden reden kann war ja schon immer so, aber ich fand die "Show" wirklich schlecht im Vergleich zu den anderen Ausstellern.
      Alutia1992
      am 23. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 LOL aoc mit wow vergleichen xD

      ich freu mich auf wow-wotlk
      und auf diablo
      und auch auf warhammer starcraft nie gezockt ^^
      Drakonis
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich war am donerstag schon auf der gc, zu blizzard muss man leider sagen, ist der messeauftritt nicht so berauschend im vergleich zu anderen ausstellern. warum?

      1. blizzard wirkt arogant, wärend andere aussteller sich noch expliziet um den einzelnen kunden kümmern, herrscht bei blizzard nur massenabfertigung. am stand bekommt man nix, weder bonus material von simplen schlüsselbändern , auskünften zur entwicklung noch irgendwass. statt dessen ist stupides anstehen, bissl beta wotlk spielen und dann am ende nen tcg- buster pack abgreifen, mehr nicht.

      bei anderen ständen wie aoc, kann man wenigstens noch mit den sündenböcken diskutieren und denen was an den kopf werfen .
      habe selber mit waldgeist und einigen vom qa team diskutiert über bestimmte probleme und warum ich mein abo gekündigt hab.

      ansonsten, wehe dem, wer am samstag zur gc geht, das wird wieder dermaßen überlaufen sein.
      Drénus
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das am Samstag die Beta Version von WoW noch spielbar ist würde da gerne mal schaun wie der Dk so abgeht DDD naja wenn nich auch guuuut ich bin schon total Geil auf die GC
      Maugaran
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      allein von der Grafikqualität ist in sahcen videos blizzard allen anderen weit voraus
      Marabas
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg... Leute war hat die gleiche Grafik als WoW, das war das Intro, und das was ihr von War gesehen habt is dieser Gammel-Trailer.... da war ja der BC Trailer besser...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785702
buffed.de
Blizzard: Programm auf der GC 2008
Informationen und Bilder vom Blizzard-Stand in Leipzig
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Blizzard-Programm-auf-der-GC-2008-785702/
21.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/gc2007_044.jpg
news