• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      24.07.2010 09:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dune0706
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#55 ........ kann dir nur zustimmen hammer gemacht das game und schreit schon nach den addons also glaub ich kaum wie schon einige meinten das es doch keine addons geben wird, die werden fix kommen^^
      Thoriumobi
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, hab nun ein paar Stunden gezockt und kann nur sagen:
      Kaufen, spielen, glücklich sein.
      Perfekter Solo Modus, richtig gut gemacht, so stark wurde Story noch nie in ein Strategiespiel eingebunden!
      Und wer meint, Blizzard wär böse und alles was sie raus bringen schlecht:
      Werdet mal erwachsen, Kids!
      Chakata
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe auch nicht was an SC2 so toll sein soll. Spiele wie Supreme Commander2 sind bei weitem besser und selbst sein Vorgänger ist heute noch supi. Blizzards spiele scheinen mir nur noch für idioten gemacht zu sein, total anspruchslos und schön einfach alles damit man ja nix können muss.

      Naja wünsch euch trotzdem viel Spass dabei Blizzard zu füttern.
      HMC-Pretender
      am 25. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... Also ICH hab mir in wotLK die ganzen Questtexte durchgelsen. Wieso sollte ich auch im 2. Addon plötzlich damit aufhören, besonders wo sie zum ersten mal richtig gut geworden sind?
      Dune0706
      am 25. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @50 Sie haben ne gute story stimmt aber die besten Story-Games machen einfach Bioware wer Kotor gezockt hat verstehts auch wenn man mal den verglich zwischen den Rpg´s von Bioware und wow anstellt. Denn in WoW kommt die Story vor allem beim qesten extrem zu kurz......... weil keiner kann mir hier einreden das er in wotlk die ganzen qest texte durchgelesen hat.

      Wenn mans auf die Strategiespiele eingrenzt ist die Story bei SC1 schon genial und nachdem was man in den videos gesehn hat auch bei SC2 hammer.
      und deswegen wird das Game so gehyped nicht weils von Blizzard kommt ... ok zum teil vill..... aber vor allem weil ein klasse Game endlich vortgesetzt wird wer Sc1 nicht gezockt hat kann sich das auch schwer vorstellen.

      Ich hoffe nur das mit Cata wieder bissl mehr wind rein kommt sonst freu ich mich schon richtig auf SW Tor^^
      Rockedansky
      am 25. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich wieder ein Spiel was am Release nicht verbugt ist und über jahre immer weiter verbessert wird.
      Das einzige was schief gehen könnte ist der Ansturm auf die Server am Release.
      xdave78
      am 25. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fakt ist doch mal: Blizzard spiele inkl. Starcraft haben im Gegensatz zu den meisten Games ne wirklich ordentliche Story. Das war bei Diablo so, bei den Warcraft RTS und auch bei Starcraft. Die Story udn wie sie in den Games erzählt wird sucht seinesgleichen. Das Blizzard in letzter Zeit (seit WoW) eher auf "gut abkupfern statt ganz neu erfinden" machen ist doch allgemein bekannt. Wer verdenkts Ihnen...innovative konzepte werden nicht gekauft. Und da sollen sich diejenigen, die am lautesten Brüllen mal in ihr Regal schaun wieviele der hinlänglich als "Innovation" gehandelten Games sie gekauft haben. Ich wette dann werden sie gaaaaanz still.
      BlackSun84
      am 25. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @43:
      SW-Empire at War ist Rundenstrategie, fällt also komplett raus und auch HdR-Schlacht um Mittelerde 2 ist eher gemächliche Echtzeitstrategie. Warum der Hype bei SC 2 groß ist? Weil die Story verdammt interessant ist und der Multiplayer mehr als nur Spaß macht. Welchen Vorteil SC2 gegenüber anderen Spielen hat? Es macht mir mehr Spaß. Seit WC3-TFT warte ich auf ein gutes Echtzeitstrategiespiel.
      Magaroth.Thrall
      am 25. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol dieses drecks spiel hat 100mio dollar gekostet?
      Flecky
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100 Millionen für so ein grottiges von Spiel! Ohne Tiefgang, nicht ausbalanciert und Auffangbecken für die schlimmste Art von Menschen die man sich als Spieler nur vorstellen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778573
buffed.de
Blizzard: „Nicht Starcraft 2 hat 100 Millionen US-Dollar gekostet.“
Nachdem in der vergangenen Woche berichtet wurde, dass Starcraft 2 aus dem Hause Blizzard 100 Millionen US-Dollar in der Entwicklung verschlang, druckte das amerikanische Wirtschaftsmagazin „The Wall Street Journal“ nun eine Korrektur. Nicht etwa für Starcraft 2 hat Blizzard 100 Millionen US-Dollar springen lassen; der Bericht referierte auf ein ganz anderes Spiel.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Blizzard-Nicht-Starcraft-2-hat-100-Millionen-US-Dollar-gekostet-778573/
24.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/news_starcraft_2_01.jpg
news