• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      31.03.2009 03:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nationalelf
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das mit dem marihuna solltest Du ein wenig einschränken, dann versteht man vielleicht demnächst mal, was Du eigentl. sagen willst
      ...ich wüsste garnicht, wo ich da anfangen sollte Dich aufzuklären... dass wow zwar vor d3, aber lange nach diablo kam?
      Das warcraft ursprüngl. ein strategiespiel war und diablo das "rollenspiel" von blizzard?
      Das die rechte blizzard zwar hat (natürlich) aber die macher von diablo den verein verlassen haben und daher völlig andere entwickler (die von wow -.-) an der fortsetzung arbeiten...
      Informier Dich, kiff weniger und bild zusammenhängende sätze.
      Dysan
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach einen hab ich noch, ...will hier nen vernüftigen krieg zwischen d-fans und wow-fans sehen,...dafür sind wa ja hier, ne´ !!! omg... ich blöder miesepeter...
      Dysan
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es kommen bestimmt sofort gegenstimmen, wenn ich behaupte, dass blizz die rechte an dem programmierten kram von d3 gehören und nicht den programmierern selbst!
      ...is so verzwickt wie mit der sache mit dem marihuana, konsum legal, besitz verboten!
      ach, und wow kam schon vor der ankündigung von d3, also wie kann es dann überbrückung sein...
      ach, warum schreibe ich hier überhaupt noch rein?? is doch nur noch kritik was von mir kommt,weil hier immer so unglaublich viel unsinn drinsteht...
      i´m out
      peace
      Nationalelf
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow spielt man doch nur, um die zeit bis d3 zu überbrücken... wenn sie sich da tatsächlich erdreisten, d3 an wow zu orientieren - nachdem der maßstab aller dinge diablo ist - dann seh ich nur eins:
      Gottverdammt, die rechte hätten mit den Diablo-machern Blizzard verlassen sollen!!!
      Ricardo34
      am 01. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo Diablo 3 ist schon geil, genauso wie starcraft 2.
      Aber: Warcraft 4 wäre für mich das Highlight. Ich hoffe das kommt als nächstes.
      Tja
      am 01. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#71: Sehe ich auch so. Man hätte an D2 nicht viel ändern müssen. Die Geschichte erweitern, Grafik etwas aufpolieren und fertig wäre D3 gewesen.

      Aber das bisher gezeigte erinnert mehr an ein WoW mit Diablostil leider.
      Skansy
      am 01. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss man an einem Spiel wie Diablo 2 was verändern???

      Also ich finde NEIN!
      D2 war einfach geil ... klar ... Grafik nen bissle aufpeppen ... neue Story, Klassen, Items und Mobs und schwups ... wieder eins der besten Spiele aufm Markt ^^
      Izra
      am 01. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar ist der nicht mehr vergleichbar mit dem von D2. Willst du immr einen neuen Charakter anfangen wenn du dich irgendwie aus irgendwelchen Gründen verkskillt/klickt hast?

      Und sooo viel anders ist es nicht als in D 2 in Diablo 3 wurde nur mehr mit Farbe gearbeitet anstatt der grauen Hinterlegung und die Registerkarten der Skills sind oben und nicht mehr an der Seite. Aber mehr .. hat sich in meinen Äuglein nicht geändert.

      lg iz
      Dietrich
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also in meinen Augen ist der WoW Skilltree nicht mit dem von D2 vergleichbar.
      Und so siehts auch zwischen D2 und D3 aus! Hier wurde bei D3 schon viel mehr von WoW abgekupfert.
      Ol@f
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ich werd mal schauen, ob ich mir D3 holen werde... Find die vier Bilder jetzt nicht so überzeugend. Naja, vielleicht liegts daran, dass mich D2 auch nicht wirklich überzeugen konnte ( D1 selber hab ich nur viel zu kurz angezockt, um da was zu sagen).
      Aber ich denke für die alten Fans sicherlich ein muss.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783406
buffed.de
Blizzard: Neuer Blizzard-Podcast mit vier Screenshots von Diablo 3 im Gepäck
Erste Diablo-3-Bilder mit eingeblendetem User Interface
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Blizzard-Neuer-Blizzard-Podcast-mit-vier-Screenshots-von-Diablo-3-im-Gepaeck-783406/
31.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/d304_100624170131.jpg
news