• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.01.2010 14:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Parazetamol
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      /vote 4 world of starcraft
      Draelia
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ixch mag Avatar - das Spiel, aber der Multiplayer is sowas von unbalanced. Die Na'Vi rocken alles weg, obwohl nur im Nahkampf stark. Von der Idee her gut, aber ein Egoshooter MMO... ich weiß nich, da kann ich auch wieder Battlefield zocken.
      Zyrus s
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein gott ich hab die lösung

      WORLD OF PANDORA

      dann bekommt der begriff spieler avatar mal eindlich ne sinnvolle bedeutung ^^
      mendiger
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 Ob Blizzard dann auch unsere Gedanken kontrolliert?
      xerkxes
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit World of Starcraft wäre nicht so unwahrscheinlich. WoW kam etwas nach WC3 raus. Warum soll dieses neue MMOirgendwas nicht kurz nach SC2 rauskommen?
      Dorson
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ach ja:
      das spiel wird nichts mit einem bekannten blizzard universum zu tun haben
      quelle: Gamestar, 4players usw

      ganz ehrlich? wer komtm üerbhaupt auf ne bescheuerte idee wie world of starcraft?
      Dorson
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach leute
      warum eigentlich die aufregung?
      in sagen wir mal 1 jahr wird bekannt gegeben worum es sich beim geheimprojekt handelt
      und dann wird es noch 5-10 jahre dauern bis es draußen ist

      schaut euch an wann starcraft 2 angekündigt wurde
      es ist immer noch nicht fertig

      nur so nebenbei
      xerkxes
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird schon werden, egal was sie machen. Die Blizzardfans kaufen eh alles sofern es einen coolen Namen und einen Totenkopf drauf hat.
      shapalin
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie oft muß das eigendlich noch jemand sagen? das neue mmo was auch immer es wird wird in einer neuen welt spielen. und zwar einer nicht weit entfernten zukunft. wurde bei einem blizz intervie gesagt. mit dem zusatz das etwas endzeit mäßiges doch cool währe also was in richtung fallout
      The-Quila
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hack n slay = diablo
      mmorpg = wow
      mmoshooter = starcraft?
      das problem wäre nur, dass sie dann beide strategiespielewelten für mmo welten verballert haben, sollte sich aber sc2 so lang halten wie sc dürfte das auch kein wirkliches problem werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780321
buffed.de
Blizzard: Nächstes MMO ein MMOFPS?
Gerüchte zu Blizzards neuem MMO, an dem die Spieleschmiede Blizzard schraubt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Blizzard-Naechstes-MMO-ein-MMOFPS-780321/
11.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/blizzard_logo_01.jpg
news