• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      13.05.2008 08:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Frank-414
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage nach einer neuen Spiel-Ankündigung wird vermutlich erst nach der Worldwide Invitational 2008 ziemlich interessant werden. Wenn Blizzard Ende Juni schon ein neues Spiel ankündigt, dann würde ich bei der BlizzCon kein neues Spiel mehr erwarten. Denn weder WotLK noch SC2 sind fertig und wenn dann noch ein dritter Titel dazu kommt, dann wäre ich doch extrem verwundert wenn Blizzard parallel noch an einem vierten Titel werkelt, unabhängig davon was es sein könnte. Allerdings ist eine dritte WoW-Erweiterung später einmal vermutlich so sicher wie das "Amen" in der Kirche. Die "Lizenz zum Geld-Drucken" (a.k.a. WoW) wird nach WotLK vermutlich noch nicht eingestampft. Und egal ob nun auf WWI oder BlizzCon: Ich halte die Ankündigung von Diablo 3 für sehr wahrscheinlich. Was aber sollte dann ein viertes Projekt überhaupt sein? Alle drei großen Spiele-Serien haben dann schon einen weiteren Titel am Horizont und an World of StarCraft und WarCraft 4 mag ich nicht recht glauben. Bliebe dann nur was ganz Neues, aber Ende Juni wissen wir mehr und Mitte Oktober dann eben den Rest...^^
      Amathaon
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wär schon ne verdammt lange zeit bis zum addon , ich hoff dass es vorher kommt da mir der conent igwie nix mehr gibt,,
      Preform
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      (-Ragman-)
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie das Addon bis dahin nicht fertig haben hoffe ich sehr das es wenigstens einen Termin geben wird.Weihnachten wird sicher angepeilt,aber den Erfahrungen der letzten Jahre nach...naja =) harren Wir der Dinge die da kommen.

      It's done when it's done ...

      Ich freue mich darauf.
      Mcmacc
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 sie haben auch gesagt,dass sie noch was in der hinterhand haben sollte nich alles rechtzeitig fertig werden
      Dietrich
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 In einem Interview wurde gesagt, das es nach Patch 2.4 kein neuen Content bis zum 2. Addon geben wird! (ausser Season 4)
      xatamo
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17: wo gibts diese TS-Aufnahme? Würd mich mal interessieren

      @Topic: Bin grad etwas verwirrt... ich dachte diesen Sommer ist in Frankreich die BlizzCon?!
      Preform
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #9: du erinnerst mich stark an den freak, der silvester ingame feiern wollte (ts mitschnitt)
      leckaeis
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meiner Meinung nach muss der Termin der BlizzCon keine Auswirkung auf das Erscheinungs-Datum von WotLK haben.
      Es heisst schliesslich BLIZZCon und nich WOWCon .. Kann sein das es einige News geben wird aber das es zwangsweise noch mit WotLK zu tun haben muss glaub ich nicht. Kann ja sein das es bis dahin schon raus is. Und die Ankündigung eine 3. AddOns is auch nich zwingend. Schliesslich ist der Abstand zwischen der letzten BlizzCon wesentlich geringer als der zwischen der 1. und der 2.
      Yoranox
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich denke es wird einfach der Release termin bekanntgegeben,ein paar neue infohappen zu den neuen innis und sie kündigen offiziell Diablo3 an!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786755
buffed.de
Blizzard: Nächste BlizzCon angekündigt
Am 10. und 11. Oktober findet die dritte BlizzCon in Anaheim, Kalifornien statt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Blizzard-Naechste-BlizzCon-angekuendigt-786755/
13.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/logo-blizzcon.gif
news