• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      02.12.2007 14:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stüssy
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr einfallsreicher name
      wie geld geil miuhahahaaaaa
      Alcasim
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #182
      Bin zu 100% deiner Meinung, vorallem das die Story mittlerweile verhunzt wurde... Viele Spieler sagen auch heute noch das sie die Alten Instanzen (AQ20&40, MC, BWL usw.) um EINIGES besser finden als die Instanzen heute (Ja, sogar ein Kollege von mir der gerade BT raidet ist dieser Meinung). Mit dem Leveln hast du auch recht und dem Equip farmen. Ich verspür eigentlich immer diese Lust auf WoW.... Aber dann kommt sofort wieder das denken an das ewige Gold- und Equipgefarme...
      Naja, ich werd im Moment noch ab und zu zocken, allerdings werd ich hauptsächlich auf Wotlk warten :/, hoffe die verhunzen wenigstens Naxxramas nicht (seit ich Naxxramas: The Movie gesehen habe bin ich fasziniert von dieser Instanz)
      billy99
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jeahhh das find ich doch mal ne sinnvolle Sache! Und ja wo bleibt Diablo 3?
      fenchel
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zitat sua: aber wenn ich mal ehrlich bin, wow ist für mich dann doch eher der sieger in den sachen online, fun, freunde, guilden, fantasy und und.

      naja, bei fun und freunde stimme ich dir zu^^ wow ist denke ich einer der größten chatrooms die existieren aber in sachen fantasy... gut die welt und ihre bewohner kann man schon im bereich fantasy ansiedeln, aber rein gameplay-technisch gesehen ist es eigentlich immer das gleiche lied: lvln bis zum umfallen, dann instanzen rocken, equip und gold farmen, raiden und nebenbei nen bissel pvp damit man etwas abwechslung hat... versteht mich nicht falsch, ich liebe dieses spiel, aber im grunde genommen ist es jeden tag das gleiche^^
      auch die story wurde mittlerweile verhunzt, was ich persönlich sehr schade finde.

      naja, man kann eben nicht alles haben^^

      zum thema fusion : man kann nur hoffen, daß mit dem dazu gewonnenen kapital (wenn man das so ausdrücken kann) auch einige innovative neuerungen stattfinden

      warten wir´s ab^^
      Bergfried
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo all
      mhh ist schon seltsam frag mich wie die das machen wollen da Blizzart ganz klares steatment abgegeben hatt das sie keine Konsolen spiele machen und nun Fusion mit Activation die ausschlieslich Konsole spiele unterstützen ist schon seltsamm bin mal gespannt wie das funktioniert hoffe nur das Diablo 3 nicht wieder in die Schublade wandert???
      Sagardo
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Recheriert doch mal bitte anständig...es fusionieren NICHT Blizzard und Activision, sondern Vivendi Universal und Activision. Das ist ein extremer Unterschied..."


      Wenn überhaupt dann wohl Vivendi Games und das ist ein noch größerer Unterschied zu Vivendi Da Vivendi Games nur eine Sparte des Vivendi Konzerns ist wer dirt genaueres wissen möchte ... http://de.wikipedia.org/wiki/Vivendi#Vivendi_Games

      Aber da Vivendi Games nur aus Sierra und Blizzard besteht oder war da noch eine Firma ?
      Kann man schon sagen, dass Blizzard dort fusioniert wird^^
      Und es heißt ja auch Activision Blizzard und nicht Vivendi Activision
      Divisor
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hammerhart
      walker20
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Recheriert doch mal bitte anständig...es fusionieren NICHT Blizzard und Activision, sondern Vivendi Universal und Activision. Das ist ein extremer Unterschied...
      Sua
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @173 Dolocahn

      ja da geb ich dir recht, es wird schwer für die kleinen entwickler. die ja auch alle recht gut sind aber wenn sich die großen zusammen tun, naja was soll aus denen noch werden, eins müssen se jedenfalls tun, kämpfen

      aber was den online rollen game sektor angeht hat blizzard ganz klar die nase vorn. alleine wenn man schon schaut wie rasent schnell sich wow entwickelt und erfolg geschichte schreibt, das gibts bis heute bei keinem anderen game.
      guild wars ist auch recht gut besucht, der stand den ich so kenne, von vor 5 monaten ist ca bei 4 mio spielern, es ist ja allerdings kostenlos, aber wenn ich mal ehrlich bin, wow ist für mich dann doch eher der sieger in den sachen online, fun, freunde, guilden, fantasy und und.

      in diesem sinne, wünsch ich euch allen noch viel spaß und vergnügen bei allen games die noch so kommen, sie werden ja eh immer realistischer, da muss wow bald mal etwas an der grafik schraube drehen und vieleicht doch ne etwas aufgearbeitetere grund version in die läden bringen.

      mfg sua

      ps.: ich wäre der erste der sich diablo 3 bestellen würde, 1 und 2 waren ja schon gut, da kann doch teil 3 nur besser werden, und ich warte schon seit 3 jahren, es wird zeit!!!
      Sagardo
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      JAJA wenn EA mit Firmen fusioniert oder Firmen kauft schreien alle MONOPOL und sehen das Amageddon voraus!!!
      Wenn Vivendi nebenbei den größten Publisher bildet ist das natürlich gut und sinvoll.
      Schöne Doppelmoral haben hier einige. Aber das ist ja auch Blizzard und nicht EA , gell ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788109
buffed.de
Blizzard: Activision und Blizzard fusionieren
Sensationeller 18,9-Milliarden-Dollar-Deal
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Blizzard-Activision-und-Blizzard-fusionieren-788109/
02.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/2007_12_02_activisionblizzard_01.jpg
news