• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      12.11.2008 11:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nationalelf
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woher weißt Du das, dass es nur um die D2datei geht?
      Ich denke mal, Du kannst heute alle accounts in Diablo einfachmal so löschen und triffst nur ein paar wirklich unschuldige^^...
      Zumindest diesen verdammten maphack hat jeder drauf. So wie ich mich noch erinnern kann wußten immer von 8 leuten in einem baalrun 7 den weg ganz genau.
      Warboy
      am 14. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso jetzt mal an Buffed Es ging Nur um die Dll datei die es Möglich gemacht hat Diablo2 zwei mal zu starten es ging nicht um die boter oder so
      Warboy
      am 14. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mal im ernst Die Dll Datei ist kein Cheat programm sondern nur eine kleine hilfe damit man diablo 2 mal öffnen kann mit Orginal Keys das hat nichts mit den Bots zu tun die boten noch Fröhlich weiter
      Es wurden so viele unschuldige erwischt das es schon nicht mehr schön ist
      was Blizzard da gemacht da kommt noch Nichtmals ein Kommentar von deren Seite dazu
      Die dll Datei gibt es schon seit vielen Jahren und wurde von Blizzard Toleriert
      und von jetzt auf gleich nicht mehr sie hätten es Ankündigen sollen das sie das nicht mehr wollen
      ES IST SCHON KOMISCH DAS ES EIN TAG VOR DEN NEUEN ADDON VON WOW PASSIERTE
      Ihr braucht nur mal auf die Seite indiablo.de gehen macht euch selber ein Bild


      PS: So eine Aktion hätte es bei WOW Nie Geben weil da geht es um richtig viel Geld
      Diablo3
      am 13. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://forums.diablogamer.com/viewtopic.php?f=128&t=2186

      Man schaue sich mal Umfrage-Ergebnisse in Legit-Foren an ... es hat bei weitem nicht die Cheater getroffen, auf die bisher die "Judgement Days" von Blizzard zielten. Hier ging es drum einer breiten Masse an Legitspielern eine Breitseite zu geben. Finde ich schon sehr bedenklich.
      Hotgoblin
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      richtig so immer schön nen ban in die fresse reinhaun
      Wow-Bravoplayer
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 12

      Das wäre ja nichts anderes als Cheaten.
      Ingame Vorteile Kaufen ist genauso räudig wie drittprogramme zu nutzen.
      hufranz2007
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und hoffentlich werden bald die botuser in wow gesperrt
      Voldemôrd
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wurd auch mal zeit
      Braaaaaain
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sinnvolle Maßnahme die leider viel zu selten zum Tragen kommt :-/
      Prophi
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheiss Blizzard. Lang leben Cheater.
      Irgendwie spricht das gegen die Blizzard Philosophie.

      Auch dümmere Menschen und nicht so intelligente Kinder ab 6 Jahren haben die Möglichkeit, durch Zeiteinsatz ein paar tolle Items zu bekommen. Sie denken dann, das Sie was gaaaanz tolles sind.
      Somit wird auch dem kleinen Mann ein Erfolgserlebniss geboten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784725
buffed.de
Blizzard: 350.000 Accounts gesperrt
Blizzard geht gegen Cheater im battle.net vor
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Blizzard-350000-Accounts-gesperrt-784725/
12.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/ss01_02.jpg
news