• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      11.08.2008 21:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Klaus3k
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #34 beschreibt das Problem treffend.

      die 100 öcken eintritt, ach das is wumpe, Flug und Hotel machen das ganze so scheiss teuer. Naja dann eben ohne mich.
      -Ratteronkel-
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist auch kein wunder das die Server zusammen brechen bei einer Spielgemeinde von 10 Millionen Gamers.
      Da die Blizz Con , ja im October ist und alle in der Hoffnung sind was dazugesagt wird wann das Add on rauskommt oder welches Projekt Blizz als nächstes in Angriff nehmen wird.
      Naja jeder der eine Karte zu einem preis von Blizzard bekommt , Greetz , und die Helden die die Karten massenweise bei Blizz kaufen und dann bei Ebay verchecken echt mal arm , Schwarz Handekl Suckt sowieso!
      Sagardo
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aja , Blizzard soll es also nicht schaffen ihre Server vor zu vielen Zugriffen zu schützen komisch und das bei einer Firma die mit einem Onlinegame ihr Brot verdient. Und sie haben trotz des Andrangs noch keine Karte verkauft ? Na wers glaubt kann auch mit der Blechtrommel um den Tannebaum laufen und sich aufs Christkind freuen.
      Das ist ganz billige Werbung.....

      Man will dem Kunden einen Hype glaubthaft machen, der nicht vorhanden ist. 100 Dollar für eine Werbeveranstaltung ich lach mich weg.Aber es klappt ja wie man unter mir lesen kann, der Fokus ist da.
      big_jason
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja... sowas kann ich auch faken..
      Grayham
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde ja gern mal auf die BlizzCon aber dafür is mir der Spaß zu teuer.
      Trotzdem wünsch ich allen die ein Ticket gekauft haben viel Spaß in Kalifornien.
      Sifo-Dyas
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      Also ich wünsche allen die zur BlizzCon reisen viel Spass und eine schöne Zeit in Californien. mir ist der Spass dann doch zu Teuer die WWI in Paris war dagegen erschwinglich. Eine US Reise bis Californien + Hotel + Verpfelgung da ist man gut und gerne an die 900€ los. (Quelle: Expedia.de anreise Tag 09.10./abreise der 12.10.) dann kommt noch der Eintritt und Taschengeld dazu und schwupps ist über 1000€ los, für ein paar tage BlizzCon viel von Californien wird man in der Zeit auch nicht sehen. Naja das ist es mir dann doch nicht wert.

      Für die Kohle kann ich 3 Wochen Luxus Urlaub in Kroatien machen und mit den schönsten Frauen Europas Flirten. Das ziehe ich dann eine 3 Tages Reise nach Anaheim USA vor.
      ZarDocKs
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollte die SC2 beta nicht hoch sein?^^ geh mal nach Korea für die ist das spiel wie Fussball bei uns.
      Brutus Warhammer
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja. Ebay Spekulationen lohnen sich aber nur in US. Weil die Goodie-Bags gehen zwar gut weg, aber Hin und Rückflug US+Übernachtung+Eintritt ist dann doch nicht drin.

      Und man bekommt die dinger ja nicht mit der eintrittskarte sondern erst wenn man wirklich da ist.

      Aber im Grunde genommen ist es natürlich richtig, für alle die nicht weit anreisen müssen ist ein es quasi ein kostenloser Urlaub + TG wenn Sie ihr bekommenes Geschenk bei Ebay verticken.

      Wobei sie die Händler diesmal auch reinlegen können. Wird kaum nochmal Keys für ne Wow Beta geben, Diablo3 ist noch zu lang hin und für ne SC2 Beta würden die Preise wohl nicht so hoch
      Exsus
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Nein, Zwei

      Auch wenn mich so ne Blizzcon irgendwie mal reizen würde ... aber dafür extra zu nach Amerika fliegen? nö ^^"


      Dann sind wir jetzt zu dritt. Schon deswegen nicht, wegen der amerikanischen politischen Haltung und Regelung beim Flugreiseverkehr.
      SatansZorn
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wuhu! 100,- $ für Ticket plus Anreisekosten etc. nur um auf Blizzards Messe zu sein? Ne danke, alles was man wissen muß bekommt man noch am selben Tag auf mmo-champion zu lesen."


      du darfst den schicken eisbären auf dem ein bliz-fahne schwenkender murloc sitzt nicht aussen vor lassen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785816
buffed.de
BlizzCon: Server brechen wegen großer Ticket-Nachfrage zusammen
Alle wollen nach Anaheim: Online-Andrang beim Vorverkauf für das Blizzard-Event im Oktober
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/BlizzCon-Server-brechen-wegen-grosser-Ticket-Nachfrage-zusammen-785816/
11.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/down.jpg
news