• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Robur Lightbringer
      24.08.2009 11:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blackpeal
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 Meine ich
      Blackpeal
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 Zitat:
      Ich hoffe ja, nach der einen altbesetzung von Black Sabbath, das Ozzy nächstes Jahr mit seiner Besetzung auf Wacken spielt.

      Stimme ich dir coll zu Aber nicht nächstes jahr... da kann ich warscheinlich nicht...
      Hätten dieses jahr beide besetzungen auftreten müssen. ^^
      Lordshadowkan
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ozzy ist und bleibt eine verdammte Legende..
      Ich würde echt alles tun, um ihn wenigstens ein mal live zu sehen..

      Hoffentlich kommt er, sobald das neue Album draußen ist nach Deutschland!

      Rock on!
      Spochtl
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9
      Nicht wirklich, Heaven and Hell besteht aus der alten Black Sabbath Besetzung die über die Jahre eben gegangen sind (oder wurden). Die letzte Black Sabbath Besetzung spielt jetzt mit Ozzy und die ganz alte eben mit Dio. Und Dio hat auf Wacken wirklich gerockt, Ex-Black Sabbath Gitarrist Toni Iommi hat Gitarren Soli hingelegt das mir schlecht wurde und der Drummer Vinny Appice (ebenfalls 2 Jahre bei Black Sabbath gewesen) hatte auch ein Soli spielen dürfen das es nur so geraucht hat.

      Ich hoffe ja, nach der einen altbesetzung von Black Sabbath, das Ozzy nächstes Jahr mit seiner Besetzung auf Wacken spielt.
      Soidberg
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel wird der Ozzy sicher nicht mehr machen. Hab gehört, dass er an Parkinson in einem frühen Stadium leidet

      Nix mehr Iron Man
      Scorgler
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @7 stimmt nicht ganz, Ozzy müsste bloß statt Dio singen dann wärens Black Sabbath
      Odilion
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      TAFKAL80ETC...
      wie scheiße klingtn das bitte?
      Blackpeal
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @4 Naiia... Ich find er kann es immer noch =)
      Außerdem gibt es Black Sabbath garnicht mehr. Das ist ja jetzt Heaven and Hell
      Mayroi
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Typ war wie nen schwarzer Clown auf Drogen und geistig verwirrt auf der Bühne. Keine Ahnung... der ist zu alt für Konzerte.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Belesdan
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ozzy ist nur schlecht ohne Black Sabbath!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781815
buffed.de
BlizzCon: Ozzy rockt Anaheim!
Bilder vom Abschlusskonzert der BlizzCon 2009
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/BlizzCon-Ozzy-rockt-Anaheim-781815/
24.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/buffed_blizzcon_ozzy_osbourne_14.jpg
news