• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      10.10.2008 23:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PaladinausLeidenschaft
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja bevor ich das vergesse... Palas gelter derzeit mal wieder als Overpowert... die jenigen die das behaupten mögen recht haben doch schaut euch mal an was die bis lvl 80 noch lernen können ?! Das ist nicht mehr viel bis auf ein paar Buffzauber die im Rang steigen daher denke ich sollte man bis 80 warten bevor man die Klassentalente und die Klassen an sich bewertet das wird sich alles wieder ausgleichen
      PaladinausLeidenschaft
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @mdee ... Klar in mancherlei hinsicht hast du vllt recht allerdings muss ich dazu sagen das man ingame ja nicht nur Instanzen und Raids macht sondern auch alleine was schaffen muss um zu questen und zu Leveln daher... wie willst du als Priester z.B. questen wenn du nur Heilen kannst aber kein dmg bzw wenig machen kannst? Bei schurken etc kann man das noch durch erste hilfe ausgleichen wenn man kein heal hat was ja auch kein problem ist aber reine healklassen ? wäre nicht sinnvoll
      Azian_-_Prince
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht denke ned das die neurungen sinnlos sind
      Sagazel
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke es ist garnicht so einfach.
      Alle spieler wollen was neues oder?
      Soll der Schurke nur single dps skills bekommen? Was bringen dir 20 Hiebe und Stiche wenn du eh max. 4 benutzst?
      Was bringen einem Priester 20 Heal's wenn ein großer ein kleiner und ein flächen Heal reichen?
      Wäre alles wie vor BC würdet ihr doch auch heulen weil eure Klasse seit 3 Jahren nix neues kann.
      Azian_-_Prince
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man leute wartet doch mal bis es rauskommt dann wens wircklich scheisse ist könnt ihr rumheulen manoman
      mdee
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26 Reijn ... danke für die Einladung zum Tee!!! Ich lasse dir deine Meinung und meine OK... ein wenig Plan hab ich schon von ganzen, nur mal nebenbei gesagt.
      realten
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign @ 27, aber sowas von. Alles nur noch ein Brei bald. Sollen sie doch gleich alle Klassen bis auf eine rauspatchen, das wäre wenigstens konsequent und es gäbe kein Neid-Geheule und kein planloses Balance-Gefummel mehr.
      Mephal
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      /me wants pre BC balacing wieder...

      Ich war total zufrieden damals, dass ich mit meinem Druiden nur geheilt habe und mit meinem Magier nur Schaden gemacht habe. Das jetzt sogar der Schurke einen AE kriegt ist doch absoluter Bockmist! Das ist eine Single DPS Klasse! Gebt dem Mage doch geich nen Healskill oder dem Priester eine Tankfähigkeit, die Individualität hat lange noch nicht genug gelitten!
      Rejin2
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sag da nur abwarten und tee trinken das sind alle themen die level 80ig betreffen und nicht level 70ig ....... also schön früchte tee trinken zum beruhigen grad du "mdee" der mal kein plan hat
      Panta1989
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 /sign da kam wirklich viiiiiiiel neues^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785091
buffed.de
BlizzCon: Neues aus dem WoW-Klassenpanel
Aktuelle Pläne für die Klassenänderungen mit Wrath of the Lich King
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/BlizzCon-Neues-aus-dem-WoW-Klassenpanel-785091/
10.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/buffed_blizzcon_wotlk_1_13.jpg
news