• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      22.08.2009 20:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Magaroth.Thrall
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      starcraft2 ohne lan modus = starcraft2 schlechtestes spiel ever

      fakten sind fakten.
      Wrackaz
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich will mal einen tag mit nehm blizz mitarbeiter körpertauschen. dann könnt ich auch so sprüche lassen wie " in 20 oder 5 oder vll nie kommt ein strategie vll auch mmo was der hammer wird oder auch nich" dann würde amazon schonmal die limited vorbstellen lassen und ich würd mich freuen das ihr mir alle so am sa.... hängt
      Aldaria
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @14: Ich denke mal, keinen offizielen, wird sicher wieder Serveremulatoren für LAN partys geben. Von irendwelchen Hobbycoder.^^
      Ricardo34
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Finde es schade das es in SC2 keinen Lan-Modus geben wird.
      yosh1^
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11

      Sie sind Momentan eine der besten Spieleschmiede Weltweit, da will ich dir nicht widersprechen, aber die beste MMORPg Schmiede? Jeder Spieler hat andere Wünsche, andere Fantasien usw. Mit World of Warcraft haben sie einen Hype geschaffen der seinesgleichen sucht. Aber auch nur dadurch das sie schon eine große fangemeinschaft hatte, ein super Marketing, das Internet reif dafü usw.

      Wenn du mal andere Spiele spielst und vergleichst wirst du zum Beispiel feststellen das in EvE online alle viel komplexer ist als in WoW, es wird dich am Anfang regelrecht totschlagen. mag sein das du vllt. momentan recht hast, bevor du aber solche behauptungen in den raum stellst, solltest du sie auf jedenfall mit argumenten schmücken, die in deiner aussage leider fehlen... vorallem hat der kommentar irgendwie nichts mit der news zu tun..
      345
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Damit hast du ohne wenn und aber zu 100% Recht..
      kazzar667
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ dumm!!!
      Blizz ist die beste online Spielrschmiede der Welt und das wird sich in den nächsten 5 Jahren wohl kaum änderen!!! Jeder der etwas anderes behauptet lügt sich selbst an!!! Und alle die hier Blizz flamen, bitte zockt dann auch net ihre Games... geht WAR oder Aion zocken!!! DAnke!!!
      furious angel
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizzard erschafft den wow killer oda wat jetzt hier, der soll ma infos rausrücken der opa
      Clubmaster
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @8
      bestes posting in einem wow-kommentar seit Ewigkeiten.
      Nexilein
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde 21x gebufft
      Melden
      @6 /sign
      WotLK ist für mich ein weiterer Beweis dafür, dass manche Menschen einfach nicht damit umgehen können wenn man ihnen weitere Freiheiten läßt.

      Blizzard wollte es den "schwächeren" Spielern mit den Heros ermöglichen sich schon mit Anfangsraidequip auszustatten bevor sie sich an Nax ranwagen. Was ist daraus geworden? Die "Pros" farmen die Hero Inis ab, renen dann mit lila Durchschnittsitemlevel 200 in eine Itemlevel 200 Raidinstanz und wundern sich das sie beim ersten Boss nicht gleich wipen...

      So ähnlich läuft es jetzt in Ulduar ab. Eigentlich eine knackige Ini, aber der durchschnitts "Alles zu leicht" Flamer sieht es ja auch nicht ein sich zwischen10er & 25er zu entscheiden, weil 2 Raidtage pro Woche ja zu wenige wären. Also holt man sich bei den ersten Bossen im 25er neues Equip, ersetzt noch ein paar Items aus Nax im 10er wärend man die Bosstaktiken im kleinen übt, und beschwert sich dann, das die Bosse eine Woche später im 25er zu schnell fallen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781834
buffed.de
BlizzCon: Mike Morhaime im Interview
Blizzard-Mitgründer spricht über Battle.net, Blizzards neues MMO und den LAN-Modus von StarCraft 2
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/BlizzCon-Mike-Morhaime-im-Interview-781834/
22.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/Morhaime_buffed_01.jpg
news