• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      16.09.2009 17:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Verstümmler
      am 19. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 /sign
      WoW wird seit Jahren totgesagt - aber es wächst trotzdem ständig

      @25
      Nein, Du bist nicht der einzige!
      Das ist es doch was WoW ausmacht: Das Gesamtfeeling! Von Musik über Story, Atmosphäre und und und...
      ABER wo viel Licht, da auch viel Schatten. Ich will WoW nicht in den Himmel loben, aber es wird oft einfach zu viel genörgelt und kritisiert(typisch deutsch wohl)
      Imperator22
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Video!


      MfG
      Khorrn-Taerar
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      klasse video!
      bin ich eig der einzige der lust auf wow bekommt, wenn er die musik im abspann hört?^^
      droidle
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      redet kein scheiss, wow hat noch soviel da gehen 0 ideen aus da kann och soviel kommen ... Und am schluss haben sie es alle von dem ersten RP game oder MMORPG geklaut ...

      Finde das Video toll
      Stierka
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde Cataclysm bringt das Ende der WoW-Ära.Blizz gehen die Ideen aus.Als BC kahm hat man gewusst es ist vorbei.Arena kein Balance und in WoTLK auch nicht.Man kommt auch zuleicht an Highend Gear.PvP ist auch nurnoch ein schnellles vergnügen und OPvP gibts auch kaum noch.Besonders fehlt mir das Rang-System was im PVP das bisher beste war und man auch sah wer Skill hatte,Besonders dieses kahm auch sehr spät nach Reales.
      erwo
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es irgendein Feature an WoW welches NICHT geklaut ist?
      Fâun_Mithrilorden
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6 Naja ich würde das nicht klauen nennen.
      Oder kannst du etwa das Rad neu erfinden?

      Es ist nunmal so, dass jeder Mensch ein Hobby hat. Mein und das von vielen Millionen auf dieser Welt ist nun mal WOW zu spielen. Mansche bauen Modelle, andere gehen in die Muckibude. Doch komisch finde ich, das man von den Leuten aus den eigenen Kreisen (WOW-Spieler) fertig gemacht wird, dass man dieses eine Spiel, bzw. die Firma die dieses Spiel entwickelt hat, fertig gemacht wird.
      Ich weiss nicht, aber ich denke die Leute die andere dumm anmachen, sind einfach diejenigen im Spiel, die ohne im Spiel in Dalaran stehen und Randomgruppen suchen.
      Ein bisschen Tolleranz hat noch nie jemandem geschadet.
      UnDead_Destroyer
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das lustigste ist, wieviele leute nach einem "WoW 2" suchen, und dann jammern würden "das game hat aber voll alles geklaut von wow"
      Snorpfel
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      ich finde die macher dieses Videos haben sich ein dickes Lob verdient. OB sie nun mal irgendwelche Lieder dafür genommen haben juckt doch keine Sau. Sie haben die wichtigen und interessanten Sachen gezeigt, und nur darauf kommts an. Daumen hoch!
      Ikku
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      wird das nie ein ende haben mit dem "mimimi, der hat von dem geklaut und fünününü der von dem"??? es kotzt an, ehrlich. wenn ihr ein anderes spiel besser findet: schön. aber lasst dann das andere in ruhe! ich find z.b. warhammer auch nur langweilig und öde, aber deswegen flame ich doch nicht bei jeder news über warhammer rum. und genau von den leuten darf man sich dann anhören "get a life"... ja klar, ich frag mich wer da mehr rl hat: die leute die einfach nur zocken, oder die leute die in jeder news die irgendwo geschrieben wird ihren dünschiss darunter setzen müssen!
      so!

      @news: nice vid, aber das gefühl das alles "live" zu sehen is unübertroffen :>
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781574
buffed.de
BlizzCon: Fanvideo zur diesjährigen Messe
Arena-Kämpfe, Cataclysm-Enthüllung und Interview mit der Mistress of Pain
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/BlizzCon-Fanvideo-zur-diesjaehrigen-Messe-781574/
16.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/BlizzCon_for_Fans.jpg
news