• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      22.08.2009 16:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dirfes
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @126
      Es ist so gemeint, dass während der Kampf mit dem Lichking brodelt, Todesschwinge erwacht und sich auf seinen Angriff vorbereitet, die Erweiterung wird erst nächstes Jahr erscheinen, Patch 3.3 is ja schon auf den PTR.
      Spion0522
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 74
      Und wer die ganze Story kennt weiss das Nachtelfen und Blutelfen sich getrennt haben weil die Nachtelfen nichts mit Magie zutun haben wärend Blutelfen zusammen mit Azshara damals durch die Magie des Brunnens die Dämenonen nach Azeroth geholt haben.
      Troll und Worgen dudus sind noch bescheuerter da nachtelfen 5000 Jahre im Smaragtgrünen Traum waren um Druiden zuwerden ,selbst Tauren sollten keine Dudus sein was wegen dem gleichgewicht zwischen alli und horde aber sein musste.Zwerg Schamis sind auch quatsch da der schamanismus von den Orcs und Draeneis aus der ScherbenWelt im 2 Krieg mit gebracht wurde.Da worgen eigentlich ja menschen sind ist dudu da auch behämmert.Goblins dürften weil sie auf ner insel lebten eigentlich keine spezielle klasse ausser vielleicht Krieger,schurke oder priester haben.Gegen MEnsch Jäger sagt die Story zunächst nichts.Daher wären Untote und Worgen Jäger auch noch wieder lokisch.Allerdings hat die Horde nihchs mit Licht zutun und hat zurnuot ihre heiligen Blutelfen für Paladin.

      Also lies erst die Story denn allein die neue Klassenverteilung is schon schrecklich gegen die Story
      Spion0522
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 74 udn andere die das meinen:
      Das ganze Passt evt von der logik zusammen das Azshara wiederkommt,Worgen und goblins kommen und ect aber in der Story genau kommt das alles nicht vor!
      Mir persönlich ist es auch egal was blizz daraus jetzt macht schon mit dne letzten patches ham sie das spiel zerstört und spätestens mit der erweiterung werden alle spieler mit neviau weg sein das die kiddis fliegen allein durch ihre einfache billige welt.
      Radiag
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die zwischen typen waren ja nich so der bringer es mag vll. leute geben die dadrauf stehen.... egal. WILL DAS NEUE ADDON blizzard weiter so!!!
      Alvionelf
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 124 + 125 China ist schon lange wieder on, Ihr verpennt wohl die News.
      Don Pedro
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EDIT: für mich klang es im trailer auch als ob die erweiterung während dem kampf mit dem lich king rauskommt. in dem video wurde gesagt ''während die allianz und die horde noch gegen den unbarmherzigen lich king kämpfen..."
      ich stell mit folgendes szeanrio wor:
      der eiskronen patch is raus und wir müssen wie in BC auf quel'danas erst einige quests erledigen, ehe wir arthas vermöbeln dürfen. kurz bevor sich die tore der eiskrone öffnen, wütet schattenkline mit seiner "apokalypse" in azeroth.
      nun bleibt uns die wahl, arthas verhaun oder azeroth zur hilfe eilen.
      Don Pedro
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 124: hab da auch was gehört, dass angeblich china vom netz genommen sein worden soll.

      ansonsten toller trailer, freu mich schon darauf, dass mein flugmount endlich seine flügel über azeroth ausbreiten darf.
      Evereve
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @123: Wow hat schon lange keine 12 Mio Abbos mehr
      Stand erst vor kurzem in ner PC Zeitung.
      Suki2000
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 110 Blizzard hat 11-12 MIo Angemeldet Wow Spieler und wenn nur 8 mio es spielen find ich deine Aussage nen Fake, Wieso? hmm beweise? Naja egal ich freue mich aufs Addon.
      Wrackaz
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 119 es war eh schon alles da
      Es gab eh schon alles vorhher da hat War auch nichts erfunden (spiele auch gerne War und will das damit nich runterputzen) wen jemand was erfunden hat dann waren es so games wie ultima und selbs da gabs schon sachen die man von anderen spielen kannte. Also hört doch endlich mal auf zu behaupten das geklaut wird den genau wie in der Musik heutzutage gabs alles schon Xmal
      PS: ES IS ALLES NUR GEKLAUT!!! *sing*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781841
buffed.de
BlizzCon: Der buffed-Videorückblick von Tag 1
Wir sind zu Gast auf Blizzards Hausmesse und zeigen Euch die bisherigen Highlights
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/BlizzCon-Der-buffed-Videorueckblick-von-Tag-1-781841/
22.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/david_blizzcon_buffed.jpg
news