• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      25.07.2007 11:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SehrBoehZe
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol @ 57 ... /muh
      Giddasko™
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 augengespräch....XD.... hf
      Imba Hunta
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ey ihr denkt wohl alle ihr seid hier die Spassmeister, kann des sein? Also Blizzcon ist ja mit sicherheit die beste veranstalltung wenn man sich für das thema wow interessiert, oder seh ich das falsch, und wozu sollte ich eine laptop mitnehmen, ich schau mir lieber an, was die leute von blizzard mir zu sagen haben, das ist sicher interessanter als nen laptop mitzunehmen, ausserdem braucht man auch nen flug dahin und der kostet sicher mehr als 100 dollar, von daher fällt das nicht so ins gewicht, ich könnte mir aber vorstellen, das getränke und essen da nicht so viel teuer sind, vielleicht sind im preis auch essensgutscheine drin oder so.
      Ich glaube es gibt keinen menschen, der wow spielt, der da nicht so schnell wie möglich hin möchte, mal ehrlich, das ist sicher noch besser als wow zu spielen, weil man ja direkt den entwicklern über die schulter schauen kann und vielleicht ein paar geheimnisse erfährt, vielleicht in einem 2 augen gespräch.

      liebe grüsse
      Bunsenbrenner
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAS? Keine Waffen? Menno....

      Aber man kann dafür viele andere Sachen mitnehmen...

      Klobrille, Scheisshausstampfer, Klopapier, Hämoridencreme und Kotztüten.
      Und GELD. Das ist Blizz besonders wichtig. XD
      Slyf3r
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#25
      wenn ich lutscher heißen würde, dann würd ich bestimmt auch so nen mist erzählen -.-

      naja, ich denke das sind einfach nur vorsichtsmaßnahmen, da kann sich jeder besucher drauf einstellen, is doch nich so schlimm.
      Braxsus
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ganze ist ja in da USA, da ist jede dieser maßnahmen eh klar!
      Da hat jeder vor denn anderen angst!
      Und Cams und andere Aufnahme geräte sind ja auch logisch es soll ja nicht da Bill aus Idaho das neu SC2 video reinstellen sonderen blizz will selbst alles publishn.
      Achja ist Europa bei jeden Konzert die gleiche hausordnung wie auf der blzzconn finde also das ganze nicht so wahnsinning toll!
      Haimon
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #25: blizzard entertainment ist börsennotiert? kann ich mir nur schwer vorstellen... ebenso verhält es sich damit, dass die ein paar tausend dollar verloren haben sollen. das würde sie weder kratzen noch von einer hausmesse abhalten.

      jedem, der ein ticket für die blizzcon hat, wünsche ich viel spaß! die verbotsliste wird dem vergnügen wohl nicht im wege stehen können
      Profee
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Disin , unter den scheiß abermillionen stach dein Kommentar einfach hervor
      a) lustige idee mit den servern
      b) mit den bomben ebenso xD

      ROFL ^^
      Gambiter
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das kann eigentlich nur ne nerd veranstaltung werden
      Cele
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das video ist sau alt und total assig ...... in Deutschland würde sowas nicht ohne eine Klage wegen Sachbeschädigung durchkommen ... zurecht. Man kann Cheater auf anders abhalten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789141
buffed.de
BlizzCon: Blizzard veröffentlicht Verbots-Liste
Laptops, Waffen und Alkohol sind nicht erlaubt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/BlizzCon-Blizzard-veroeffentlicht-Verbots-Liste-789141/
25.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/news_blizzcon.jpg
news