• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      13.11.2009 12:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      (DK)Starfire
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #8 : Man darf zurecht hoffen, dass bis zur nächsten Blizzcon Cataclysm, sollte es nicht schon fertig sein, zumidnest kurz vor der Fertigstellung sein dürfte. Zumindest, wenn man am aktuellen Content von WoW sowie kommendem Inhalt und Blizzards normaler Zeitabfolge mal eine kleine Zeitrechnung macht.

      @ #11 : Was hat das bitte mit "Geldgeilheit" zu tun, wenn sie im Hinblick auf wachsende Besucherzahlen einen größeren und eventuell auch attraktiveren Veranstaltungsort beziehen wollen? Soll Blizzard etwa bei der nächsten Blizzcon die Leute im freien parken, weil im bisherigen Veranstaltungsgebäude kein Platz mehr ist?
      Ich bin zwar auch skeptisch, was die ein oder anderen "Geschäftsideen" angeht - aber solch einen Unfug, wie du ihn schreibst.... nee, geht gar nicht. Wäre ungefähr so, als würde man Madonna oder Rihanna Geldgeilheit vorwerfen, wenn sie bei einer Tournee aufgrund hoher Ticketnachfrage noch ein Konzert dranhängen.
      Geld spielt immer eine Rolle, aber nicht die einzige. Angebot und Nachfrage. Ein jeder, der etwas zu bieten hat, das andere haben wollen, wäre ein Narr, wenn er sein Angebot bei konstant hoher Nachfrage nicht erweitern würde.
      Gias
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      eigentlich ziemlich geil, las vegas + blizzcon scheint mit weitaus lohnender als nur blizzcon
      Frekii
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht.. langsam seh ich in jedem Schritt den Blizzard macht nur noch Wege mehr Geld zu scheffeln. Mehr Besucher für mehr Eintrittsgelder, Livestreams gegen Geld, Petshops, die ganzen Fraktionsdienste usw usw. Nicht dass Blizzard das nicht schon seit WoW (oder wenn man gnädig ist BC) Release tun würde aber so langsam wirds wirklich zu offensichtlich wie Geldgeil die werden.
      Tibu
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und dann können die Leute von buffed zwischen den Zeiten als Reporter in den Casinos ihr Geld verzocken? ^^
      Mikey111
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn ich mir ne Reise nach Las Vegas leisten könnte dann wäre ich schon lange dort und das nicht wegen der Blizz Con...

      Sehenswert wäre die Blizz Con aber definitiv.

      PS: Man kann bei den Fotos nicht von 1 auf 12 zurück springen
      Acerilia
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir fast sicher das es dort die Beta Keys für Cataclysm geben wird.^^
      Brannys
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das alles kann man doch dann auch wieder online live miterleben, also muß da keiner wirklich per Flieger nach Las Vegas.
      Beim letzten mal kostete das 29,90€ und als Belohnung gabs den "Gurgli" dazu.
      Da die grundsätzlich Eintritt verlangen, wird online dann auch wieder kostenpflichtig. Sicherlich gibt´s dann wieder ein haustier, oder sowas in der Art dazu.

      We das alles will und braucht, der kann entweder in die USA fliegen und selbst dabei sein, oder dann per Online reinschalten, oder alles ignorieren und weiter wow spielen. Have fun, have a nice day.
      Storyteller
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fänd\'s geil, wenn die BlizzCon nach Vegas umziehen würde ... Ich packe schon mal meine Fototasche und das Notebook ein. *ggg*
      HMC-Pretender
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja ob größer in dem Fall auch besser bedeutet?
      celivar
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das 10. Bild ist ja mal geil
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780860
buffed.de
BlizzCon 2010 im Las Vegas Convention Center
Wird das Anaheim Convention Center zu klein für die BlizzCon?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/BlizzCon-2010-im-Las-Vegas-Convention-Center-780860/
13.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_13_wow_blizzcon_1.jpg
news