• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      09.08.2010 16:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -Mjoellnir-
      am 12. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Sortus

      warum nicht???
      was klingt den so absurd an meinem ersten comment?
      Bibis
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @114: du hast schon recht, klar 1000 euro sind wirklich nicht viel, ich denke mal nicht das es der Neid war, vllt ein bischen. Ich fand das nur einfach wahnsinnig beeindruckend wie jemand so "extrem" sein Hobby ausleben kann, da dieser virtuelle Faktor einfach mitspielt. Mach ich den PC aus, ist irgendwie alles weg und nutzlos xD...

      Naja und Blizzcon mitm schönen USA-Urlaub verbinden mhh das wär eigentlich was feines bzw mit Sicherheit ein interessatens Erlebnis
      Sortus
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @114 meinst du das ernst?
      Simon Rick
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geniale kostüme ^^^
      -Mjoellnir-
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ bibis

      lass ihm doch seinen spass, for normalverdiener sind ca 1000 euro nicht wirklich die welt. wenn ich am we weggeh,und es richtig krachen lass,dann sind die 1000 euro in 4-6 wochenenden auch verbraucht.
      es ist nunmal sein lgrösstes hobby,also investiert er auch.
      ich weis nicht ob aus dir der neid spricht oder so, aber so mimimi comments über andere spieler sind eiinfach nur asozial.
      und warum sollte man nicht auf die blizzcon gehen,ist bestimmt n geiles erlebniss,und lässt sich prima mit 1 oder 2 wochen urlaub verbinden.
      Magaroth.Thrall
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wen juckt diese behinderten news?
      Holuphus
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube einige von Euch haben nicht verstanden, dass man WoW auch als Hobby ansehen kann...Einige sind auch nach Südafrika gereist um Fußball zusehen und das ist nichts anderes! Nur weils virtuell ist, bedeutet das nicht, dass man nichts anderes mehr tut in seinem Leben!
      shadowbones
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yeah ingamepet nen paar euros ich bin dabei! nagut ich schau die blizzcon mir aber auch an warum auch nit. und wenns mich langweilt freu ich mich übers neue pet.
      Bibis
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja also irgendwie gibts zuviele Bekloppte die scheinbar Spass daran haben hier Geld für ein Ingame Item auszugeben und für viele auch wichtig: es gibt vllt noch eine Heldentat! Man sollte nicht vergessen, dass irgendwann ein Wow-Account wertlos sein wird, warum Leute dann scheinbar mit voller Absicht soviel Geld in ihren Account pumpen (um diesen wohl auch wertvoller zu machen) ist mir schleierhaft.
      Zumindest bei Leuten die wirklich alles kaufen, ein "Irrer" bei uns aufm server halt laut arsenal:
      -3x Collectors Edition nachgekauft, für Pet-Heldentaten
      -Blizzard Bären, nachgekauft ca. 200€ bei e*ay
      -werbt-einen-freund pet, sicher nur wegen pet gemacht^^
      -pet von der letzten Blizzcon (29,95 über stream ,falls er nicht sogar da war...)
      -tyraels schwertgriff von der WWI 2008, nachgekauft, kostet einige hunderter
      -murloc kostüm, nachgekauft, kostet meistens so um die 200,--
      -mini-thor aus starcraft 2 CE, 80€, der typ ist immer on, niemals zockt der SC2...
      -murkimus der gladiator, keine ahnung mehr woher, meine aber der kostet auch...
      -und natürlich reitet er auf einem Spektraltiger (500,-- ca), da der Blizzbär nicht ausreicht und man ja alles haben muss xD

      das alles nachgekauft wurde ist schön am datum der heldentaten zu erkennen, der wert von alleine diesen dingen ist einiges wert, aber irgendwann nunmal wertlos^^

      worauf ich hinaus will: manche werden die 30,-- stream-gebühren zahlen ohne zu gucken, nur wegen ingame-item bzw heldentat, aus meiner sicht total rea
      Berghammer71
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @108 Mein Gott.... ERKENNST DU KARL NICHT?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778360
buffed.de
BlizzCon 2010: Tickets innerhalb einer Sekunde ausverkauft
Für 150 US-Dollar zur BlizzCon 2010 – oder via Internet-Stream zuschauen und Ingame-Goodie absahnen. Blizzard gibt weitere Details zur diesjährigen BlizzCon bekannt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/BlizzCon-2010-Tickets-innerhalb-einer-Sekunde-ausverkauft-778360/
09.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/Blizzcon-2010.jpg
news