• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      12.05.2009 17:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ricardo34
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich warte immer noch sehnsüchtig auf WC4.^^ mal gucken was die zeit so bringt
      Nataku
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bansai2006, uns geht es eigentlich nicht darum, ob NieWiederBlizzard Recht hat oder nicht (mal abgesehen davon müsste er schon stichhaltige Argumente liefern, die richtig oder falsch sein können statt haltloser Vermutungen wie bisher. Wenn er WoW schlecht findet, dann ist das seine Meinung und nicht allgemeingültiges Faktum, 11,5 Mio Spieler sagen da was anderes, Pecht gehabt, wer von beiden Parteien jetzt Recht hat, entscheidet jeder für sich allein, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit zugunsten der größeren Gruppe.) Es geht darum, dass er von sich behauptet, mit Blizz und seinen Spielen schon lange nichts mehr am Hut zu haben. Im gleichen Atemzug wettert er aber ich echt jeder News hier auf der Seite, tut so, als wisse er über Blizz im kleinsten Detail bescheid und macht all jene runter, die gerne WoW u.Ä. spielen, als ob er den lieben langen Tag nichts anderes zu tun hätte. Und das würde ich als krankhafte Geltungssucht bezeichnen.
      BlackSun84
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mist, falsche Knopf.

      Und ihre werdet sehen, Diablo 3 wird die geniale Reinkarnation des Hack& Slay, StarCraft 2 wird die Story von Teil 1 grandios weitererzählen und im Multiplayerbereich einen Heidenspaß machen - ob es gerade in Korea Teil 1 ablöst im Esport, bezweifel ich noch - und im nächsten WoW-Addon wird man auch wieder lange Spaß haben (selbst als Nichtraider und Nicht-Arenaspieler).
      BlackSun84
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34:
      Wo hat er denn recht? WarCraft 3, StarCraft und Diablo 2 sind heute noch die besten Spieler ihrer Genre und vor WoW hat man Blizzard auch ausgelacht ("Haha, diesmal fallen sie auf die Schnauze."). Wer bisher nur Qualität abgeliefert hat, der kann Vorschusslorbeeren schon vertragen. Blizzard ist kein Funcom oder Mythic, die nichts vorzuzeigen haben außer (im Fall von Funcom) durschnittliche Spiele oder eben gar nichts (Mythic).
      Bansai2006
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sie hier mit ihren Hinterbeinen strampel nur weil WoW von allen Seiten Feuer bekommt.

      Sollte Blizzard tatsächlich ein neues MMO auf den Markt werfen, werden sich viele
      erstmal umschauen ,um am eingenen Leib erfahren wie es in einem frisch releasten Spiel zugeht.

      Ich finde sogar vieles gut was NieWiederBlizzard schreibt , den jetzt mal Butter bei die Fische . ganz unrecht hat er nich.

      Wer keinen gewissen Abstand zu seinem Spiel hat ( was hier gefühlte 90% haben) und nur schreit : Sakrilek . Blasphemy wird früher oder später sein Einsehen haben.
      Koragon
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...
      Durch deine ungerechtfertigten Hasstiraden gegen Blizz stehst du auf der selben Stufe, wie die ganzen Fanboys, die du so verabscheust.

      Ich persönlich bin mir nach Pleiten wie Gothic 3 auch nicht 100% sicher, dass Diablo3 oder SC2 die Megatitel werden. Aber ich habe genug Blizzard Games gespielt, um dem Release zumindest optimistisch entgegenzublicken.


      Zum Thema:
      Ich glaube schon, dass es zu einer Ankündigung kommen wird, aber mit SC2 und D3 glaube ich nicht, dass jetzt sofort ein neuer Titel angekündigt wird. Ich könnte mir vielmehr vorstellen, dass es zur Bekanntgabe des SC2-Releasedatums kommt. Ich hatte ja ursprünglich gehofft, dass Blizz mit der Entwicklung von D3 schon weiter ist, als bekannt, aber da es bei den Panels mehr ums Design, als ums tatsächliche Gameplay geht, mach ich mir da keine große Hoffnung.


      Koragon
      Koragon
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @NieWiederBlizzard

      "Das ist alles veralteter Mist der heute keine Wertung über 10% mehr bekommen würde."
      Ich denke jedes dieser Spiele würde heute noch über deine 10% kommen, da bei dieser Wertung ein ganz entscheidender Faktor mitspielt: Spielspaß
      Klar ist die Technik nicht auf dem neusten Stand, wie auch, die Spiele sind ja auch schon recht alt
      Klar ist heute gameplaytechnisch mehr drin (eben weil es durch die Technik mehr Möglichkeiten gibt)
      Aber die Spiele machen immernoch ne Menge Spaß und werden immernoch gerne gespielt und würden daher jederzeit die 10% knacken.

      "Und dieses Volk erwartet jetzt..."
      Oh ja, das Fußvolk zu dem du natürlich nicht gehörst, da du deutlich drüber stehst...

      "Gerade bei WoW sieht man doch wo doch wo Blizzard hinwill. Klickibuntispiele für BILD-Leser."
      Ich gebe zu, dass mir WoW ab dem Release von BC nicht mehr ganz so gut gefallen hat, aber ich finde durch WotLK ist WoW weitaus weniger bunt als zuvor geworden. Und wer ein wenig sucht, der findet schnell heraus, dass da (z.B. storytechnisch) mehr hinter der Fasade steckt, als das plumpe Spiel für BILD-Leser, wie du es nennst.

      Außerdem finde ich es etwas seltsam, denn da du dich ja ach so gut mit dem derzeitigen qualitativen Stand der Blizz Spiele auskennst, scheinst du dich ja ausgiebig damit beschäftigt zu haben (und dass obwohl die Spiele doch so schlecht sind, dass du sie nie spielen würdest tztztz)

      Fortsetzung folgt...
      Topperharly
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *rennt in den keller*

      BlackSun84 wir brauchen frische glühbirnen....
      BlackSun84
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      *Wirft das Zamzeichen an den Himmel*
      Komm mal her, Super-Zam, wir brauchen deinen bösen Userbannblick für NWB.
      Topperharly
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @BlackSun84

      /agree
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782984
buffed.de
BlizzCon 2009: Vorschau auf die BlizzCon-Panels
Diese Themen erwarten Euch
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/BlizzCon-2009-Vorschau-auf-die-BlizzCon-Panels-782984/
12.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/blizzcon-logo_02.jpg
news