• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      13.12.2009 21:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nàrdinel
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @SirCire.. ich glaube Asiaten sind doch eh nicht so dass sie gefühlsmäßig in der Öffentlichkeit so abgehen. zumindest im Vergleich zu Amis jedenfalls.

      Zum Video.. ich finds sehr gelungen, nur hätte ich mir gewünscht das sie wenigstens ansatzweise sagen wann es erscheinen könnte (in 3, 5 oder 10 Jahren ^^) aber ich denke mal wir werden noch lange, lange warten "dürfen".
      Das mit dem Martial-Arts-System ist übrigens der Haaaaaammer!
      Schwaig_Bub
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @23: Na hoffentlich sind die alle wieder genesen von ihrer Grippe
      teroa
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @22 jup so in etwa aber lieber nur 100000 spieler die geistig up to date sind als 6 millionen spieler die völlig banane sind...

      @21 nene ich bin stolz darauf ein veteran zu sein,und werd es auch immer sagen könn ich hab mmorpgs gespielt wo die meisten wowler noch in die grippe gingen ...
      Stancer
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was aber auch mit der Community zusammen hängt. Ein Spiel, das "nur" 100.000 Spieler hat wird ja direkt als flop angesehen und gemieden. Wobei man dadurch eigentlich froh sein kann, denn Spieler, die sich anhand der Spielerzahlen ihre Meinung bilden will man dort eh nicht haben !
      Wolfner
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @18
      Ich befürchte die ganzen Veteranensprüche können wir uns alle schön langsam abgewöhnen.
      So wie früher wirds nämlich nichtmehr und da können wir noch so sehr sagen wie gut Everquest, UO oder DAoC waren

      Bringt scheinbar leider nicht genug Geld ein...
      SirCire
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wesen.

      Ich hatte doch noch 9 Zeichen über
      SirCire
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Interview an sich finde ich recht informativ. Das ist aber auch alles. Die beiden sind entweder extrem schütern oder zeigen einfach ungern Gemütsregungen. Präsentationen anderer Spiele laufen da lebhafter ab.

      Zum Spiel selbst.
      Ich mag diesen Pagoden-Stil, ich mag das Martial-Arts-Konzept, wie das weite springen, an Wänden laufen. Allgemein die Umgebung ist sehr farbenfroh und nicht so düster. Die Dungon mit den Sprungeinlagen finde ich sehr interessant.
      Übringens alles Sachen die ich für neu halte.

      Die Klassen wirken recht Meele-lastig designed. Ich könnte mir gut vorstellen dass der Force Master mit seinen Fernkampftalenten wohl der am schwersten zu spielen sein wird. Er scheint zwar nen Stun und nen Knockback zu haben, aber in der einen Szene sieht man auch, dass das Monster von einem Meele beschäftigt wird, damit der Force Master draufholzen kann.

      Ansonsten finde ich es etwas seltsam, dass es 3 Rassen gibt, die alle aussehen wie Menschen und dann als 4te so eine völlig andere mit Maus- und Fuchsohren.

      Was ich mich persönlich bei diesen Komboangriffen frage ist nur, wie viel macht die Figur selbst, und wie viel wird vom Spieler bestimmt. Wenn es nur "Fähigkeit1 drücken, diese schaltet Fähigkeit 2 frei, also die drücken, diese Fähigkeit schaltet Nr 3 frei, also die drücken" Art und Weise ist, sieht es sicher toll aus, aber richtig anspruchsvoll ist was anderes.

      Und zu dem Offensichtlichen. Welches Spiel hat heutzutage keine halbnackten weiblichen We
      teroa
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @17 naja die meisten haben vor wow mit 100% wahrscheinlichkeit noch nie nen mmorpg in den fingern gehabt und haben soweiso kein plan von der materie
      Stancer
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @16 : Ja ich wollte damit aber nur darauf zurückkommen, das die Leute sich immer beschweren, das neue MMORPG nichts neues bringen und erwarten von jedem neuem MMORPG ein innovatives Highlight oder anders ausgedrückt "Das WoW2, das alles neu erfindet und alles besser macht"

      Nur kapieren diese Leute nicht, das auch WoW nichts erfunden hat und es alles schon vorher gab.
      Wolfner
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15
      "Und welche Neuerungen hat WoW gebracht ? "

      Gar keine... das hat aber auch keiner behauptet.

      Das einzige was Blizzard getan hat war ein paar Kernfeatures der Generation Everquest bis Asherons Call 2 zusammenzufassen und auf den Markt zu werfen.

      Aber bei manchen MMOGs heutzutage ist ja sogar das schon zuviel verlangt (kommt davon, wenn man von Leuten abschaut die selber nur abschauen).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780535
buffed.de
Blade & Soul: Neues Video aufgetaucht
Knapp 20 Minuten Berichte und Kampfszenen aus dem NCSoft-MMO
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Blade-und-Soul-Neues-Video-aufgetaucht-780535/
13.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/buffed_news_blade.jpg
news