• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.10.2007 17:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Marui
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Monkey Wars @ Star Islands MMO

      Es wurden nun erste Infos zur Story des neuen MMO bekannt gegeben: Der böse Darth-Le-Chuck und Padawan Guybrush werden sich auf spannende weise mit einer Lichtbanane bekämpfen. Ein Must-Have!

      Ne mal spaß beiseite...
      Wenn es ein Star Wars MMO wird, würde ich mich freuhen. Allerdings müsste dazu mehr gehören als nur die SW Story. Würde mir wünschen, wenn das Spiel extrem innovativ und komplex sein würde. Ja und bitte keines dieser Spiele wo man nur 2 tasten drücken muss. Da mein WoW LvL 70 Magier im Kampf anfangs genauso kompliziert wie eine NASA Rakete zu steuern war, würde ich gerne bei einem SW MMO genau so viel zu tun bekommen, damit meine Finger nicht einschlafen beim Spielen. Ja und das meine ich ernst, denn bei Star Wars Galaxies konnte man einen Jedi ja mit beiden Füßen wärend man schläft Steuern. Meine Tastatur hat genug Tasten, also baut genug Funktionen ein, damit ich diese auch nutzen kann. Ja und macht das Spiel ruhig kompliziert, denn ich hab keine lust mir wieder zahlreiche Addons runter zu laden, welche normalerweise so oder so implementiert sein sollten. Und wenn wir gleich schon dabei sind:
      Bitte sorgt dafür, das ich immer und überall gegen die feindliche Fraktion kämpfen darf, denn ich bin gelangweilt von den ganzen Games in denen laut Story angeblich ein Krieg statt findet, den man jedoch nur in langweiligen PvP-Instanz-Maps oder in einem kompromiss zwischen PvP u. PvE Servern austragen darf.
      DarkSaph
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kann etnweder Kotor2 bedeuten oder ein neues Star Wars MMO! Ich hoff aber mal auf das MMO!
      Malfurkaldor
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Total egal ob jetzt Star Wars, ZakMcKracken, Monkey Island oder vielleicht was ganz anderes. Es wird eh Jahre dauern bis dann das fertige Produkt auf dem Markt erscheint. Ich hoffe die Entwickler, welche wirklich beide für hochwertige Spiele stehen, lassen sich Zeit um ein wirklich ausgereiftes Spiel zu präsentieren und nicht megafette patches nachschieben müssen, nur damit man möglichst früh ein unfertiges Spiel hingeworfen hat.
      Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel....
      Halt´s Maul Yoda und iss deinen Toast!
      Eyetiger
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja...LA hat nen Misserfolg durch SWG gehabt..wobei ich die schuld da eher Sony Online in die Schuhe schiebe, weil durchs publishing ihre Hände zuviel im Spiel gehabt haben...
      Ne Mischung aus der Spielen wäre auch geil..Jedi Knight war zwar nur nen "kurzes" Spiel, hat aber doch sehr viel Fun gemacht..KOTOR, ziemlich geil durch die Handlungen, und die doch tiefe Story, X-Wing und T-Fighter waren ja wohl mit die Geilsten Raumschiff Shooter..
      Allerdings, wenn ichs mir so überlege, FALLS es wirklich ein SW Game wird (was ich mir echt wünsche) dann sollte es wirklich wenig Jedis geben..wie in den Filmen, sind die doch recht selten und es sollte schon ein tolles Gefühl sein, nen Jedi zu treffen oder nicht? Hach, ich schwärme mal wieder
      Wieso dauert es nur so lange ein Spiel zu entwickeln
      Möge die Macht mit euch sein
      Sharoka
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es kann auch sein dass es eine neue art von Jedi Knight wird nur als ein MMORPG find ich sogar super klasse da hast einen Jedi oder kannst einen Sith noch ganz jung und unerfahren der später zu einem Jedi Meister oder zu einem Sith Lord wird. Ich werde das spiel allerdings sehr begrüßen wenns so weit ist.
      sp0tz
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nja... wenns aus dem star wars universum is schwindet das interesse schon mal... ich mag star wars aber nur die filme... die spiele sprechen mich überhaupt ned an... ned mal das ach so überragende KOTOR...
      ich hoff es is was ganz neues...
      wenn KOTOR oder was ausm star wars universum wird, mir auch recht... kommt eh warhammer online und momentan bin ich mit WoW auch sehr zufrieden...
      Metzi1980
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man brauch sich nur alle Kommentare anschauen. Diejenigen die Monkey Island wollen, kommen nur alle paar Zeilen vor und Star Wars jede Zeile. Ganz klar, die Leute interessieren sich mehr für ein Star Wars Spiel. Also wird es auch ein Star Wars Spiel. Schliesslich müssen sie ja mit Stargate Worlds und Star Trek Online mithalten. Real Life Adé, ich werd irre, ZOCKEN wooohoooooo..
      linaewen
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein potentieller swg Nachfolger! *juchee*
      Allerdings heisst so ein Zusammenschluss mit LucasArts nicht unbedingt Erfolg. Swg beweist ziemlich gut das Gegenteil davon
      yoba
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es könnte ja auch ein Spiel sein das auf dem Planeten Endor spielt und wir alle sind Ewoks^^
      Govou
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool wieviel Guybrush und Le Chucks soll es dann geben ich bete es wird Monkey island das beste Adventure Spiel ever !

      Murphy mein Kollege ich komme ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788386
buffed.de
Bioware: Zusammenarbeit mit LucasArts bestätigt
Kooperation heizt Spekulationen um Biowares geheimnisvolles Online-Rollenspiel weiter an
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Bioware-Zusammenarbeit-mit-LucasArts-bestaetigt-788386/
30.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/bioware_01.jpg
news