• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      17.11.2010 16:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      max85
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es heißt es wird ein multiplayer ego shooter der im mass effect universum angesiedelt ist und beim erst kontakt krieg spielt ( menschen gegen turianer ?) Ich hoffe mal nicth das es so ist, meine ego schooter zeit liegt jahre zurück und bioware soll ruhig weiterhin rollenspiele machen. Aber einige könnte es sicher freuen
      Liwanu
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      http://www.facebook.com/photo.php?fbid=456917996644&set=a.205444541644.131114.85811091644

      Scannen: Zahl 55.845 -> 55.485 is a MASS and -128.5F is a temperature, in Physics an EFFECT...
      Sortus
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Baldurs Gate wäre toll,... aber nur wenn sie wirklich eine ähnlich epische Geschichte zu erzählen hätten.
      Drakhgard
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würd mich mal auf ein Baldur's Gate III freuen oder einem Remake von I und II oder ähnliches... auf jeden Fall Baldur's Gate, das sollte Bioware mal wieder machen!
      Anupius
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 und @13 er meinte sicherlich als geistiger nachfolger
      Frêdo/Diegos
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Sebastian^^ Der Nachfolger von Gothic 3 ist Arcenia Gothic 4. Risen ist zwar von den Entwicklern die Gothic 1-3 gemacht haben, aber hat mit Gothic sonst nix zu tun.

      d[-.-]b
      dashofi
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11 Du verstehst @9 falsch
      rocksor
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 Risen ist kein Nachfolger von Gothic 3...
      Skymarshal001
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9
      Also Mass Effect ist ja als Trillogie ausgelgt und am Ende der ME2 Story wird ja schon auf Mass Effect 3 hingewiesen, das wird auch unter dem Titel Mass Effct 3 erscheinen. Hierbei soll es sich ja um ein neuen Titel Handeln von Bioware und das alleine freut mich schon den Bioware macht druchweg tolle Games mit einer runden Story und toller Atmophäre.

      @Sebastian^^ eventuell haste ich ja auch nur unglücklich ausgedrückt und meitest das es auch im Mass Effect Universum spielt, das wäre möglich auch wenn ich eher an ein ganz neues Merchingdise denke.
      Sebastian^^
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich glaube, es wird ein Spiel das mit Starwars zu tun hat....
      Aso das ist ja eh schon lange bekannt...

      *dummheit aus*

      Ich glaub es wird ein Nachfolger von mass effect 2... ( ich vermute aber das er einen anderen Titel tragen wird, so wie der Nachfolger von gothic 3 ---> risen..
      Ist jz nur so ein Raten...)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799941
buffed.de
Bioware: Teaser-Video zum nächsten großen Bioware-Titel veröffentlicht
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Bioware-Teaser-Video-zum-naechsten-grossen-Bioware-Titel-veroeffentlicht-799941/
17.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/BioWare_image.jpg
news