• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      02.07.2008 17:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Privateer
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die buffed-Redakteure interpretieren hier doch garnix. Die Überschrift ist mit einem ? versehen und sonst steht hier nix von nem MMOG. Da könnte genauso gut "iPhone-Shooter?" stehen, aber das is hier nunmal ne Onlinespiele-Seite. Und die Möglichkeit das BioWare nen iPhone-MMOG entwickelt wurde genauso wenig von Seiten der Entwickler ausgeschlossen wie nen Shooter oder sonst was...
      Crumm
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nochmal für alle, niemand von Biowares Seite aus hat von einem iPhone MMO gesprochen, das wurde alleine von einem buffed Redakteur darein interpretiert.
      the Huntress
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist kein wunder. Generell sind unsere Handyverträge/Tarife wucher im Gegensatz zu dem Preis den man in Amerika zahlt. Das was die Telekom verlangt für ein iPhone ist wucher.
      tekbear
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei uns gibt's vielleicht nicht so viele iphones, aber in den staaten hat schon bald jeder zweite eins, weil sie da mit extremen kampfpreisen reinkommen. da gibt's mitterweile auch schon die bekannten 1$ deals wie bei uns für 'n blödes x-beliebiges handy. die idee find' ich nicht so abwegig, denn früher oder später kommt das sowieso - die wollen sich nur möglichst früh einen potenten neuen markt sichern. ist doch ganz normal.
      Norei
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12: Das "haben nicht soviele" ist kein Argument. Ich bin mir sicher, Apple würde Bioware da durchaus finanziell unterstützen, um mehr iPhones zu verkaufen.
      Xondor
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lucas Arts/ Bioware Product (warscheinlich KotoR 3)

      Ahhhh neeed kotor! Ich hoffe es sosehr
      the Huntress
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hauptsache die bringen Mass Effect 2 in 1-2 Jahren für die Xbox 360 raus.

      Naja wie auch immer, Bioware hat mittlerweile soviele Mitarbeiter das die an mehreren Games gleichzeitig werkeln. Auf der Website von Bioware steht das auch dich und fett unter der Kategorie in Entwicklung.

      Ich zitiere :
      Sonic Cronicles
      Dragon Age (Fantasy RPG)
      MMORPG (das oben genannte noch unbekannte Game)
      New Next Gen Game (ob damit das IPhone Spielchen gemeint ist?)
      Lucas Arts/ Bioware Product (warscheinlich KotoR 3)

      Also Leute, macht euch nicht ins Hemd.
      Gocu
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11

      NUR auf iPhone kann ich mir auch nicht vorstellen haben ja nicht so viele obwohl die neuere Version ja jetzt rausgekommen ist
      Norei
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dass das MMO auf Mass Effect aufsetzen soll, wurde in einem Beitrag über eine Entwicklermesse in den USA als mehr oder weniger offenes Geheimnis der Branche angedeutet. Und ein reines iPhone MMO kann ich mir nicht vorstellen, ein MMO, in dem man mit dem iPhone interagieren kann (Mailsystem, AH, was auch immer) dagegen schon.
      Tja
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach du meine Güte, was ist nur aus Bioware geworden? Erst der Müll mit Securom und nun wollen sie auf den MMORPG am Handy Zug aufspringen. Konzentriert euch auf Spiele und weniger auf den Großkonzern-Kommerz
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786256
buffed.de
BioWare: iPhone-MMOG?
Mass Effect-Macher erwägen Spielentwicklung für das iPhone
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/BioWare-iPhone-MMOG-786256/
02.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_masseffect_05.jpg
news