• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      02.08.2010 12:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Waaah, ich dachte erst, das sind Bilder aus dem iPhone Spiel. ^^"

      Irreführende Berichterstattung nennt sich sowas. Haut dem Verantwortlichen mal auf die Finger!!
      quentinharlech
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das darf doch nich wahr sein, wie kann man ein Game mit so nem grottigen Inhalt rausbringen... Das sieht aus wie aus den 90gern. Nur schlechter. Das einzig ansprechende scheint der Comic Stil der Zwischensequenzen zu sein, der Stil vom Game ist eher ne Katastrophe...
      rocksor
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nice, zu ner Mass Effect Galaxy News Mass Effect 2 Bilder ^^.
      Aber jo, stimmt wohl. Mass Effect Galaxy war auch der völlige Reinfall. Aber das kommt davon, wenn man so nen großen Singleplayerhit versucht auf Iphone Qualität runterzusetzen. Ich find das ne Verschandelung. Vorallem merkt man, dass ein Spiel scheiße ist WÄHREND man es entwickelt, nicht nachdem man sieht wie wenig man damit einnimmt. Das zeigt doch schon die Einstellung von Bioware... " Naja, is zwar nicht besonders toll, aber vielleicht kaufens sich manche ja weil sie Mass Effect 2 so gut fanden, die merken ja eh erst nach dem Download wie schlecht es ist. ". Eventuell sollten die sich mal nen Beispiel an Blizzard nehmen, die zum Beispiel bei Starcraft:Ghost in der Entwicklung gemerkt haben, dass das Spiel einfach scheiße is und dass sie das den Kunden nicht zumuten können.
      Skymek
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 Ginkohana

      kann man ja wohl von ner Gamesredaktion erwarte das hier zu ner News auch dementsprechende Bilder zu posten oder zu linken.
      Terracresta
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm, erinnert mich an Alien Breed fürn Amiga.
      -coRe
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      omg was machen hier die dlc pics, journalistischer fail :x
      Ginkohana
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 Auch wenn die Einstellung von DLC Bildern zu dem Thema vollkommen daneben ist, ist es dank einer Zaubermaschine die im Internet arbeitet ein Leichtes Bilder dazu zu finden.

      http://www.gamersdailynews.com/userfiles/Mass-Effect-Galaxy-Combat.png

      http://static.appgamer.net/images/articles/mass_effect_galaxy_appgamer_1.jpg

      http://mimg.ugo.com/200906/10042/mass-effect-iphone.jpg
      Skymek
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Bilder zum Spiel selbst wäre mal was dolles gewesen. Aber schön Bilder zu nem DLC mit bei, was ein Unsinn...
      beoyosel
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ES gab Mass Efect für den Ipod? Wie geil muss sofort suchen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778456
buffed.de
BioWare: Mass Effect Galaxy für iPhone war „ein großer Fehler“
In einem aktuellen Interview spricht BioWare-Mitbegründer Greg Zeschuk über jüngste Entwicklungen und die Smartphone-Variante Mass Effect: Galaxy. Danach war der Mass-Effect-Ableger für Apples iPhone ein Fehler.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/BioWare-Mass-Effect-Galaxy-fuer-iPhone-war-ein-grosser-Fehler-778456/
02.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/Liara_DLC_2.jpg
news