• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      13.11.2007 11:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Luzîfer323
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Star Wars-MMO was anderes erxistiert für mich nicht und daher mein Kommentar dazu:
      Das sind einfach nur gut gestreute Ablenkungen, sodass wenn es kommt(angekündigt wird) niemand das Star Wars-MMO erwartet.
      Im gegensatz zu Blizzard wo man schon Monate vorher zu 99 % sagen konnte: Starcraft II.... *schnarch*
      Mackowiak
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      YEEEAAAAAhhh das sind ja ma gute nachrichten!!!!!!!!!!!Hammer wäre es schon wenn ein neues SW MMO kommen würde....wobei ich mit nem neuen Fantasy MMO auch zufrieden wäre....es ist halt BIOWARE mit denen hab ich bis jetzt 95% gute erfahrungen gemacht!!!!!!Kann nur was gutes bei raus kommen....hoffe ich
      Walkampf
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13:
      Ich denke schon, dass einige bestimmte Fantasy Spiele eine Chance hätten.
      Vielleicht nicht in der Hinsicht die (angeblichen) Spielerzahen von WoW zu schlagen, aber sie haben durchaus das Potential neben WoW zu existieren.

      Gute Beispiele dafür sind Warhammer und eben auch
      Baldurs Gate/Neverwinternights, nämlich weil sie eine enorm große Fancommunity haben, von denen wohl auch viele WoW spielen und die nur darauf warten, dass endlich IHR Spiel endlich die MMO-Bühne betritt.
      Metzi1980
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wird ganz sicher kein Fantasy MMO. Dafür ist der Markt zu gesättigt und WoW zu mächtig. Star Wars macht mehr Sinn, da SWG keinen Erfolg mehr hat und man eine Konkurrenz zu Stargate Worlds und Star Trek Online brauch.
      Anstatt Fantasy sollten sie mal ein PRG im richtigen Mittelalter machen zu der Zeit von William Wallace. Das hat ordentlich Potenzial, da man ganz Europa einbringen kann. Geile Berufe, geile Schlachten, geiles Mittelalterflair und als World Event: Einfall der Hunnen!
      Oder ein MMO zur römischen Zeit. Wäre auch geil, wenn man Römer und Germanen spielen könnte. Aber Europaspiele haben in Amerika wohl keinen Erfolg. Die würden wohl lieber ein Unabhängigkeitskrieg-MMO haben wollen, was auch nicht schlecht wäre. Schöne Seeschlachten, Musketenballerei usw. Soviel zu meinen Träumen und Inspirationen. Buffed, bitte weiterleiten an lle großen Publisher!
      Drizztiria
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu meine Gebete wurden eventuell doch erhört!!!!

      Das wär einfach der Wahnsinn! BG/Neverwinternights einfach mal der Hammer !!
      Oh man das ich das als uralter D&D Fan noch erlebn darf.
      Aber...Niemals zu große Hoffnungen machen
      Moraven
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      baldurs gate war ja richtig geil =)

      würd mich auch freuen da was zu sehen
      Walkampf
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Baldurs Gate MMO... Woah!!!
      Die baldurs Gate Reihe ist in meinen Augen der unumstößliche König der RPG´s.

      Lassen wir mal die Vermutungen, Lizenzen diskussionen und eventuelle Mitbeteiligung von Likasarts oder sonst wem beiseite, ich hoffe, dass es ein Forgotten Realms MMO wird.

      Bitte, bitte, bitte, bitte!!!
      ToKaPo
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#7
      Wie einem Aufruf von Daniel Erickson, dem Principle Lead Writer bei BioWare Austin, auf http://www.penny-arcade.com/2007/11/12 zu entnehmen ist, handelt es sich um Autoren für das neue MMO-Projekt des Teams...
      Starblaster
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun da ja LucasArts involviert ist, könnte es wohl eher ein neues Star Wars oder erstmalig ein Willow-Game sein, denn schließlich gab es neben den Kinofilm auch noch 2 weitere Bücher... quasi eine Trilogie. Bei weitem nicht so gut wie HDR aber immerhin ganz unterhaltsam und ich denke mir, man könnte da tatsächlich ein nettes Rolenspiel und oder MMO draus stricken.
      G. Vader
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab mal die Stellenanzeige durchgelesen,
      da ist keine Rede davon, das der Job das MMO betrifft.

      "BioWare Austin is searching for Writers to help development on new, ground-breaking role-playing games."

      Es geht nur um die Arbeit an zukünftigen Rollenspielen.
      Muss nicht zwangsläufig das MMO sein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788275
buffed.de
BioWare: Autoren für geheimes MMO-Projekt gesucht
Bewerbungs-Dialog im Fantasy-Stil von Baldur's Gate 2, Planescape Torment und Neverwinter Nights
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/BioWare-Autoren-fuer-geheimes-MMO-Projekt-gesucht-788275/
13.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/BioWare_02_b2teaser_169.jpg
news