• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      12.11.2009 18:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      (DK)Starfire
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn der Kerl so toll ist, wieso war Hellgate dann nur wenig mehr als ein Science-Fiction-meets-Gothic-in-3D Aufguß von Diablo 2? Noch dazu dass Hellgate Fehler und Ungereimtheiten hat, die Diablo 2 nicht besitzt?

      Ich bleibe dabei: dieser Mann war mit Blizzard zusammen gut. Allein ist er allenfalls ein Poser. Die Hellgate-Schlappe war verdient.


      Und nun noch mehr Minus-Ratings bitte von den Roper-Ar***rit**nlec***n. Da steh ich drauf ^^ .
      Schambambel
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Roper ist genau so ein Armleuchter wie Garridiot (mit dem Unterschied, dass der komischer Weise von allen immer fleißig verteidigt wird...). Erst große Schnauze wie geil se doch sind und wenns dann kracht wollen se auf einmal gar ned dran Schuld gewesen sein... Siehe TR^^
      Immer wenn ich ein "technisch" gutes Spiel mit beschissenem Design seh, frag ich mich wie deprimierend es für ein Entwicklerteam sein muss, wenn es zusehen muss, wie so ein Schwachkopf ein Spiel mit seinen strunzdämlichen Ideen von vornherein zum Scheitern verurteilt. Und man kann seine Arbeit so gut machen, man weiß es wird am Ende nichts bringen... Diese Leute tun mir echt Leid^^
      Frostnova
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was #16 wohl nachts alles so träumt........
      Norti
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizzard ist nur wegen ihn groß geworden...wäre dieser mann nicht gewesen würdet es kein warcraft oder diablo geben.
      also labert mal nichts vom gerechten Schicksal.

      Schade das er damlas Blizzard verlassen hat , mit ihm wäre Wow noch besser geworden ;(.
      Hatte verdammt gute ideen der Mann. z.B, das sich Skills nicht durch gold beim lehrer verbessern sondern durchs benutzen im kampf.
      Frostnova
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bill Roper (Mitte)................hätt ich gar nicht erkannt :O
      Päg
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht genau wissen was passierte aber von gerechtem Schicksal sprechen .

      Das ist mir ein dickes LOL wert hahahahhaha
      (DK)Starfire
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß zwar nicht, was genau zwischen Roper und Blizzard damals passiert ist.

      Allerdings ist der Mißerfolg von Hellgate schonmal in meinen Augen gerechtes Schicksal. Man sollte sich eben nicht gegen das Haus wenden, mit dem man groß geworden ist.
      Sinmurder
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1: Bill Rope -> when its done, ja eben ^^
      Taniquel
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das team hätte nach der hellgate pleite zurück zu blizz gehen sollen , denn sie hatten ja bis dahin nur wirklich geniale spiele gemacht. es hätten doch alle davon profitiert , die firma, das team und vor allem die spieler, aber stolz ist immer ein zweischneidiges schwert. so gewinnorientiert wie blizz/activision ist müßte außer mr. roper doch sicher niemand als praktikant anfangen
      HMC-Pretender
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Champions ist echt kein schlechtes Spiel. Das Actionlastige Kampfsystem, die ausgeklügelten Charakterwerte, die fast grenzenlose gestalterische Freiheit und nicht zuletzt der selbstironische Humor, das sind Sachen die mir wirklich Freude gemacht haben. Leider wollten sie mich bei den Abokosten hinters Licht führen und sowas verzeihe ich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780869
buffed.de
Bill Roper im Interview mit pcaction.de
Vom Niedergang der Flagship Studios bis zum Neuanfang mit Champions Online
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Bill-Roper-im-Interview-mit-pcactionde-780869/
12.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_12_bill_roper.jpg
news