• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bundesbaer
      05.11.2008 16:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Glaucos
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 Den resten? Das ist ein falsches Bild von Bill. Er hat vo nicht weniger als 1 Jahr sen Privat Vermögen an die Löhne von Mittqarbeitern gesteckt...glaube so viel "resten" von fss gab es letztendlich nicht für ihm...
      Droux
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na da bin ich ja froh das er weiterhin arbeitet, dachte der hätte sich mit den resten aus fss auf irgend ner sonnigen insel gemütlich gemacht
      Razyl
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, da es Mit Hellgate nicht geklappt hat wünsche ich ihn dort Glück oder er kommt einfach zu Blizzard back
      Apropos: die Server von Hellgate wurden noch nicht heruntergefahren, die WERDEN erst runtergefahren
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792442
buffed.de
Bill Roper arbeitet bei Cryptic Studios
Bill Roper hat einen neuen Job. Er wird als Design Director an Champions Online arbeiten.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Bill-Roper-arbeitet-bei-Cryptic-Studios-792442/
05.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/cryptic_logo.gif
news