• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      25.02.2008 16:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RED DEVIL
      am 01. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #91 Du meinst sowas ist totaler Mist.Also die Amis sind,was Sicherheitsfragen betrifft,total Paranoid und werden aus diesem Grunde auch nicht davor zurückschrecken selbst aus Spielweisen in Online-Games ihre Schlüsse zu ziehen.
      Ob das für uns Normalbürger noch nachvollziebares Verständniss aufbringt ist den Amis dabei völlig egal.
      Wie sagt man so schön,,die Spinnen die Amis,,^^
      Drumdrum
      am 29. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      abolute sauerrei wieder mich an sowas
      fützo
      am 29. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      George W. du Kacknoob!^^
      Qwalle
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      the internet is for proNz *sing*

      *duck*
      *vor cia versteck*
      noob99
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL was für ein gelaber ^^ wer das glaubt is doof^^
      wenn man awuch nur bissle verstand hat und sich das durchliest merkt man doch das es ned wahr sein kann, weil das totaler mist is^^
      krutoi
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jap weil ja jeder weiß das osama bin laden ein großer wow fan ist. ich finde sowas schwachsinn die ammis wollen halt alles kontrollieren.
      Striker1102
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol, das Bilder zur Newsmeldung is geil ^^
      Lyriendriell
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag dazu jetzt mal nichts... unfassbar sowas... -.-
      RED DEVIL
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm...erst lesen dann posten.ich mein @83^^
      RED DEVIL
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @79 Viel Spass in ,,Guantanamo,,der grösste open Air-Knast der Amis^^
      Du weisst ja wie die Amis das machen.Sack übern Kopf und 10 min.später biste im Flieger Richtung Kuba.Traurig aber war,denn hinter der Ironie steckt leider ne ganze Menge Wahrheit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787462
buffed.de
Big Brother in Online-Rollenspielen?
US-Geheimdienst entwickelt angeblich Data-Mining-Programm
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Big-Brother-in-Online-Rollenspielen-787462/
25.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/10702-28_05.jpg
news