• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      26.06.2016 18:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aglareba
      am 12. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessanter wäre, ob der Veröffentlichungszeitpunkt am Tag Auswirkungen auf die "Klicks" hat.

      Mal einen allgemeinen Wunsch: Könnt ihr nicht in Zukunft schon ab der Freischaltung der BuffedShow für alle den Thread für die Fragen für den BuffedCast eröffnen?
      Storyteller
      am 23. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      +++deleted+++

      Richtiger Kommentar, falsches Topic.
      Lajos
      am 23. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry, aber das WoW immer noch vorne steht finde ich schon seltsam. Aber gut, glaube ich mal die Rangliste.
      Was mir aber übel aufstößt ist die Tatsache, dass GTA 5 hier so extrem aufgelistet wird?!
      "Buffed - Das Portal für Onlinespiele" Hm....ich könnte da nun unzählige Spiele aufzählen, die da mehr ein Onlinespiel sind, als GTA 5. Zb. Call of Duty, oder Battlefield. Nur weil sie einen Multiplayerpart haben?
      Verstehe da bestimmt etwas falsch. AoC, und TsW passen nicht hier rein. Jedenfalls oben in der Leiste, aber GTA 5 ist auf den Plätzen 3 bis 9 vertreten zusammen mit dem alten Rochen WoW. Wobei das letzte nun wirklich ein tolles Onlinespiel war!
      Ich war auch mal jung ....für alle Kritiker: WoW war auch mal Klasse!....aber alles hat seine Zeit....nur GTA 5, und ich mag die Serie seit Anbeginn, hat für mich hier sehr wenig zu suchen.
      Da fällt mir ein; Final Fantasy XiV z.B.....das finde ich hier gar nicht.....schade.

      Aber sonst mag ich Buffed sehr gerne....nur GTA?!....Nö....passt nicht hier her
      Stancer
      am 29. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Qualitativ kommen viele Spiele an WoW heran oder übertreffen dieses sogar.

      WoW ist allerdings etabliert und ein Selbstläufer und hat gar keine Werbung nötig ! Die Fanbase ist einfach so gewaltig, das sie sich sofort auf alles stürzen, was mit WoW in Verbindung gebracht wird.

      Andere Spiele müssen sich solch einen Ruf erst erarbeiten und scheitern meistens, auch wenn sie qualitativ besser sind !
      Bulbarius
      am 02. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich mir gut vorstellen das WoW noch soviele Klicks bekommt. Kenne Buffed auch nur als ich einst das Legen - es kommt gleich - wartet ....
      Immer habe ich geguckt, gibts was neues zu WoW, oder als es keine Questtools gab schaute ich bei Buffed nach. Ich denke nachwievor gehen die meisten wegen DÄR!! rein. WoW war Legendär!
      Für viele heute noch ...
      Eyora
      am 30. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      WoW ist nach wie vor das größte und beliebteste MMORPG. Daher hat es auch hier die meisten Zugriffe.
      An WoW kommt nun mal kein anderes Spiel ran. Denn es schafft durch ständige Kontroversen im Gespräch zu bleiben.

      Die Liste oben wird nicht von der Redaktion sondern von den Zugriffen festgelegt. Und wenn die Leute lieger Artikel zu GTA lesen, als zu AOC und TSW, so sind das nun mal die heißesten Themen.
      Das die Masse keinen Geschmack hat, da gebe ich dir Recht.
      Aber das hier ist ja nur eine Auswertung der Zugriffe.
      Eyora
      am 25. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist mir noch nie aufgefallen diese Aufstellung, kommt die regelmäßig oder eher sporadisch?
      Negev
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZAM
      am 27. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      09.05 = 19 KW.
      2 Wochen hält sich das nicht in den Spitzenklicks.
      masopp
      am 23. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man morgen schon mop spiele da meinst morgen schon kommt
      Königmarcus
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur WOW und D3 xD
      Blub Bekifft
      am 25. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Klar. Sind die ewigen WoW-Basher mit ihren gehässigen Kommentaren wenigstens zu etwas gut. "


      Na ja wenn die Fans eben nichts entgegen zu setzen haben wird eben auf diese Art Werbung gemacht
      ak74
      am 14. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow? war das nicht diese retrospiel mit den ausrufezeichen über den questgeber?
      Bragos
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich sehe keinen D3 Solo Artikel *g*

      Interessiert auch kaum jemanden
      justblue
      am 29. Juli 2012
      Klassensprecher
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Klar. Sind die ewigen WoW-Basher mit ihren gehässigen Kommentaren wenigstens zu etwas gut.
      gerysport
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry aber bei einem 33 sek Clip von Amerikan Pie vorher Werbung ist schon hart.
      GroßvätterchenNurgel
      am 29. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      addblock regelt
      Tirima
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss aber dazu sagen, dass es ein guter Film ist *g*
      matthi200
      am 11. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub es wäre sinnvoll ganz oben beim Artikel zu schreiben wie man auf dieses Ergebnis kommt da die meisten scheinbar nicht Kombinieren können^^
      Und jetzt bitte nicht falsch verstehen...
      Tsukasu
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist schon interessant, aber kein wunder. Jeder der WoW spielt, kennt auch buffed, also informiert man sich bei
      buffed, weil die Infos rund um Erfolgreiche MMOs(sag ich mal) recht übersichtlich sind und am besten beschrieben sind(sag ich mal). Is nur geil, wieviele Leute wieder sich aufregen, das Thema hieß nicht welche MMO am besten ist, nur welches Thema
      DER 5.KALENDERWOCHE 2012 die heißesten sind. Naja ob der Artikel jetzt unbedingt ein MUSS ist, ist jedem selbst überlassen . Wer auch cool wen ihr(wen ihr grad keine WoW, SWTOR etc. Infos habt) dan könntet ihr auch parr Artikel
      über offline Games bringen.

      Macht doch mal nen Projekt bzw. ne Umfrage, welches das beste MMO (2011) ist und lasst die Umfrage ein Jahr laufen.
      Mir persöhnlich würde das Ergebniss brennend interessieren. Mann könnte es dan jedes Jahr machen^^.
      Shagkul
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Stanglnator auf Mass Effect 3 bin ich ja mal gespannt.

      Ich glaube die nächsten Schritte von Bioware werden vermutlich von der Com sehr genau beobachtet. Vergleichbar mit nem Scharfschützen
      Tsukasu
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah ok, na das toll =). Genau die richtigen offline-Games .
      Stanglnator
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über passende Offline-Spiele berichten wir auch ausführlich, siehe Skyrim. Und ab kommender Woche wird es auch viel zu Kingdoms of Amalur geben, und dann über Mass Effect 3.
      Tsukasu
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das is jah auch gut. Ich meinte man könnte über mehr offline Games berichten.

      Naja die meisten Gamer, sind ja auch Fanboys( was ja nich gleich schlimm ist). Wie gesagt, auch ein "Nummer Eins Fußballer" kann weniger fans haben, wie der auf dem 2ten Platz, trotzdem ist der andere die Nummer Eins und dan auch besser. Werbung regiert auch nen teil der Welt.

      Man kann sich streiten welches das bessere Game ist, trotzdem find ich schade das bei dem Ergbniss auch mit einfließt wieviele Spieler es spielen, anstatt das Game selber zu bewerten und zwar auch mal auf kleine Details achten, wie zb bei Gw2, wo man dem Eimer nich nur im inventar hatt sonder der Char selbst es auch trägt. Leider kommt mir die Deutsche Community wie Affen vor, egal wie schöhn es aussieht, hauptsache es funzt SO. Klingt blöd, aber wenige geben acht auf die schöhnheit bzw. kleinen Details die, die entwickler versteckt haben und bemerken es gar nicht.
      Stanglnator
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Skyrim ist ein Offline-Spiel Und wie man sehen kann, ist neben WoW und SWTOR auch Tera vertreten sowie zwei allgemeine Specials. Dass unter den Top10 nur wenige unterschiedliche Spiele sind, ist kein Wunder. Die Mehrheit spielt nun mal nicht ein Dutzend Titel, sondern ein oder zwei.
      Thor2230
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da sieht mal wieder so aus als wehre buffed von so manchen großen namen bezahlt aber naja was soll man denn sonnst auch posten wenn nix großes auf dem markt kommt mann muss ja nur das was aktuell ist posten und net das was demnächst kommt aber naja
      Kaghnup
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist ja auch irgendwie klar. Buffed hatte früher den Schwerpunkt sehr eindeutig auf WoW. Über die Zeit kamen andere Spiele dazu. Im Grund wird die Seite aber wohl größtenteils von WoW-Spielern und Ex-WoW-Spielern besucht. Klar dass WoW bei der Anzahl der Klicks weiter oben landet. Das hat dann wenig mit "Spenden" von Blizzard zu tun.

      Ich selbst spiele ja auch schon lange kein WoW mehr, guck aber trotzdem in die News, weil Blizzard nun mal die Massen an Spielen hat und damit dummerweise aus Blizzard-Erfindungen gleich immer allgemeine Standards werden, die auch andere Onlinespiele beeinflussen.

      Ich kann aber durchaus damit leben, wenn "meine" Spiele nicht unter den Top 10 auftauchen und nicht die Popularität genießen wie WoW. Das kann ja auch durchaus ein Vorteil sein.
      Stanglnator
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Lies doch bitte, was ich schrieb - es handelt sich um die meistgelesenen Artikel. Wenn die Leute sich auf der HP des jeweiligen Spiels informieren würden, warum lesen dann Zehntausende unsere Artikel? Deine Annahme ist also falsch, glaub mir.
      Thor2230
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kaum schreibt man mal eben oben was rein und schon überlesen die meisten ein paar wörter (da steht SO ALS WÄHRE) ^^ naja auch egal.

      Ich mein ja nur dass es auch noch andere spiele da sind ausser wow (was nur noch echte fänz bzw die spielen die auf andere spiele warten(eligium,diablo3usw))und swtor gibt und was interessieren mich spiele die ersten nicht mehr aktuell sind und zweitens totak verbuggt sind (siehe swtor mit notfallwartung wehn interessiert das hier mal im ernst die spieler die es interessieren gucken doch auf der HP nach warum die net spielen können da braucht man echt nicht nochmal hier posten)

      Ich würd mich lieber um neue spiele interessieren und wenn es nur browserspiele sind oder noch eine anregung mal ein paar zusammenfassungen und erläuterrungen von spiele die bald mal rauskommen (also eine zusammenfassung von diablo 3, eligium usw) ist zwar etwas aufwand aber es ist mal ne abwechslung weil mom nurnoch am tag mehr als 60% swtor und wow hier gepostet wird,
      Stanglnator
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Erklärung ist simpel:
      1. Eine News zu WoW oder SWTOR kostet ebenso viel Zeit wie eine News zu Nischen-Titel XY. Also stecken wir die Zeit lieber in die Themen, von denen wir wissen, dass sie viele Leute interessiert.
      2. Das oben zu sehende Ranking wird automatisch aus den Klicks der User generiert - also sieht man, was die Leute interessiert. Und daraus leiten wir dann die Erkenntnisse für 1.) ab.
      3. "was demnächst kommt" ist auch für uns und z.B. im Fall von Guild Wars 2 für viele User spannend. Aber wir sind bei noch nicht erhältlichen Spielen auf das angewiesen, was der Hersteller an Material herausgibt. Bei spielbaren Titeln wie WoW oder SWTOR ist das etwas anderes, hier können wir eigenes Material generieren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games Hardware 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 07/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856011
buffed.de
Rückblick: Das sind die heißesten Themen der 25. Kalenderwoche 2016 auf buffed.de
Die spannendsten Themen, Artikel, Videos und Bilder der vergangenen Woche auf buffed.de: Jeden Sonntag fassen wir die wichtigsten Artikel für euch zusammen. So könnt ihr interessante News nachlesen oder Artikel finden, die euch bisher entgangen waren.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Beliebteste-Artikel-buffed-856011/
26.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/karazhan_wow_4-buffed_b2teaser_169.jpg
news