• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      10.03.2010 14:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Malkas
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      falsch in den 70er gab es 2 filme in 80er teil 3 und dann kam die serie
      Irn-Bru
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn es bei Battlestar Galactica sehr viele (absichtliche) parallelen zum Mormonentum gab und die krampfhafte Vermeidung des Wortes "fuck"(im englischen Original) hat mir die Serie sehr gut gefallen. Aber wie #13 schon sagte dieses esoterik-pssycho Geseiere in vielen Folgen war echt ätzend und nervig. Ansonsten eine sehr gute Serie.

      Bin mal gespannt was aus dem Spiel wird.
      THE956
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fehler die Galactica folgen aus den 70 hieß in deutschen Kampfstern Galactica und erst die neuen folgen die übrigens richtig gut sind und ein richtig geiles ende haben heisen Battlestar Galactica in deutschen
      Obilas
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich mich auf der seite anmelde passiert nichts bekomm keine mail und es ändert sich auf auf der seite nichts
      dauert das was oder überseh ich da nur was

      zu Battlestar
      waren die alten "Folgen" net Filme? schon was her aber das war damals auch sau geil ich find die alten und neuen "folgen" haben jeweils ihr gutes
      bei den alten waren die helme auf jeden fall cooler
      Yaglan
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie geil ist das denn. Da freue ich mich ja Tierisch drauf.
      Frostnova
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12: natürlich muss man die neuauflage als eigenständige serie sehen. dennoch gibt es einen finalen zusammenhang, den die autoren recht hübsch verpackt haben. matrix lässt grüssen xD
      HMC-Pretender
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die TV-Show schwankt szenenweise zwischen genialer Weltraumserie und abstrusem esoterik-psycho-quatsch, die dem ganzen wohl irgendwie spirituellen Tiefgang verleihen soll. Naja vielleicht hätte am Ende auch alles Sinn ergeben, aber ich warte nicht 4 Staffeln, bis ich beurteilen kann ob eine Serie gut ist. Zeit ist schließlich kostbar...

      Über Browsergames im allgemeinen lasse ich mich mal lieber nicht aus, denn dann käme ich zu dem Schluss, dass die Serie im Vergleich wohl doch gar keine so große Zeitverschwendung gewesen wäre
      Tharasala
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hab die alte Serie in meiner Jugend sehr aufmerksam gesehen, daher war ich der neuen serie gegenüber sehr voreingenommen und hab sie bereits nach dem Pilot für mich abgesägt. Ein Fehler, später hab ich sie mal, bedingt durch krank im Bett^^, auf DVD gesehen und mußte feststellen das es sich um eine der besten SciFi-Serien überhaupt handelt. Man darf sie nur nicht direkt mit der Alten vergleichen, sondern muß sie eher als eigenständige Serie sehen.

      Sollte das Browserspiel fertig sein, werde ich sicherlich mal reinsehen.
      Firedragon0
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 die kam auch vor einem Jahr morgens noch oder so und dennoch wenn da dran steht vor 1999 gedreht bei einigen Leuten schauen die doch da nimmer rein
      Shamaniko
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also kam sie nochmals ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779838
buffed.de
Battlestar Galactica Online: Erlebt die TV-Serie als Browser-basiertes MMOG
Bigpoint kündigt das Browser-MMOG Battlestar Galactica Online an
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Battlestar-Galactica-Online-Erlebt-die-TV-Serie-als-Browser-basiertes-MMOG-779838/
10.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/news_2010_03_10_battlestar_galactica.jpg
news