• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      02.03.2010 19:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fastfax
      am 04. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg simon du noob
      so nen boon wie dich hab ich in nem shooter noch nie gesehn
      wie dich buffed aufnehmen konnte *kopfschüttel*
      ehrlich buffed wie tief seid ihr gesunken....
      seid heinrich weg is gings nur noch bergab -.-
      Dewarden
      am 06. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ok naja ich werd mir das eh erst im august oder so kaufenda ich da genug geld hab ^^
      Rungor
      am 06. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Windows 7 64Bit
      Intel Core 2 Quad Q9300 (4x,2,5GHz)
      Geforce 9600GT(OC)
      4GB Ram
      reicht für alles auf high (AA und sowas hab ich einfach mal auf standart gelassen)
      und die fps-lags die ich vor ein paar tagen angemerkt habe sind nach einer neuinstallation fast verschwunden/ab "Heavy Metal" sowieso ganz weg
      @dewarden
      Dewarden
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was hat denn euer rechner vor ne leistung wegen dem schwelligen kommentar" es läuft auf höchster einstellung ganz flüssig"????

      habt ihr nun jetzt n high end pc oder kommt das spiel auch mit weniger aus ??
      Rungor
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja...kommt immer drauf an wie man ein spiel spielt...ich bin z.B. bei crysis alles abgelaufen was irgendwie ging ...irgendwann kam ich dann schon an dem gelben/grünen punkt an^^ und das kostet dann auch zeit
      was mich vor allem an bc2 stört sind nun mal diese fps einbrüche...
      http://www.battlefield-company.de/2010/02/battlefield-bad-company-2-fps-lags/
      das hier beschreibt mein problem (glaube ich ) nur hilft der vorschlag von der seite leider nichts
      Skyler93
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      in österreich ist download legal`? zeit für mich umzuziehen Oo
      Crysis ist ein hamemrgame, aber crysis singleplayer finde ich ist schlechter als das singleplayer von bc2, zudem grafik ist klar das crysis besser ist (trotz das crysis älter ist, cryengine ist einfach hammer) und ich freue mich auch auf Crysis 2, was ich mir ganz sicher holen werde, trotzden bin ich der totalen meinung crysis singleplayer ist grottenschlecht, und innerhalb von wenigen stunden durch
      multiplayer zock ich gern immernoch crysis wars ^^
      mit mimimi meinte ich ich mimimi dich xD
      Rungor
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @skyler93 da ich das glück habe in österreich zu wohnen und wir hier die gesetzeslücke haben das nur der upload aber nicht der download verboten ist, ist es nicht illegal... und mimimi...keinefalls... ich vergleiche nur alle spiele die ich kaufe mit dem besten das ich davor gespielt habe...
      das war nach unreal tourament 99 farcry 1, nach farcry1 , Crysis usw. ...naja und im vergleich zu crysis find ich das spiel einfach nicht gut...ich betone hier aber nochmal ...ich kenne den mulitplayer nicht... und der soll ja wirklich gewaltig sein...deswegen hoffe ich ja das es irgendwo/irgendwann eine multiplayer trial gibt...
      Aenny
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habs mir eben geholt. Installiere es gerade und freue mich gleich in Krieg zu ziehen.
      Skyler93
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum hinlegen kann ich nur sagen, wollt ihr eig. das die Sniper unsichtbar sind?
      Skyler93
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rungor -.- Crysis hatte viele kleien maps, und dazu noch ziemliche grafikprobleme, unsichtbare mauern? hallo singleplayer cutscenes sind halt ein wenig da, fps einbrüche habe ich garkeine, eher gesagt find ich das komisch, das das spiel auf ner festen Frame sitz und nicht hoch oder runter geht -.- muss an dein PC legen oder keinplan, und hey klar wenn du dir das spiel von i-wen illegal runterlädst können auch fehler kommen, beim sprinten funktionieren auch nicht die AD tasten, weilde einfach mit maus bewegen kannst Oo, ehrlich weil die BLÄTTEr sich nicht bewegen wenn man durchgeht ist es ein kackspiel? versuch mal das zu programmieren, das das auf großen maps super läuft Oo
      srry aber mimimimimi redest den leuten eig. nur das spiel schlecht, dawei spielst du sie illegal Oo
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779894
buffed.de
Battlefield: Bad Company 2 angebufft - die ersten 20 Minuten im Video
Battlefield: Bad Company 2 beschäftigt die PC-Shooter-Welt. Wir zeigen euch die ersten 20 Minuten im Video!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Battlefield-Bad-Company-2-angebufft-die-ersten-20-Minuten-im-Video-779894/
02.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/Battlefield_Bad_Company_2_08.jpg
news