• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 26.09.2010 10:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Namj
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur 4 neue Maps ist natürlich arm.
      8 euro wär ich bereit dafür zu zahlen.
      Nicht falsch verstehen, 374h played bfbc2.
      Aber 4 Maps ist echt traurig, besonders, wie hier schon geschrieben, gäbe es einen Editor, gäbe es schon zig neue Maps. Kostenlos.

      @21 Joa, bissl rumballern dafür gibts eben MW2.
      Ich mag das Teamplay in bfbc2 und wieviel man in einem Squad mit ts reissen kann und das es n bissl anspruchsvoller ist.
      Man kann sich in bfbc2 sehr gut ins Team einbringen ohne der super aimer zu sein, ja selbst ohne einen einzigen Kill vorzuweisen sogar der beste Spieler in einer Runde werden, einfach durch support und Teamplay.
      Horde deadman
      am 03. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja muss dem VIRUS114 in einem Punkt zustimmen CoD ist um weiten besser aber nicht in Grafik sondern in der Spielweise. In BC2 ist die Grafik zwar toll aber das man die Gegner manchmal nicht sieht und somit ohne Gegenwehr gegen sie ist ist frustrierend. In CoD sieht man sofort auf der Karte von wo es kommt und wer dich atackiert. Noch so ein Punkt ist die blöde wartezeit nach dem Tod. Immer so 10 bis 15 sek nach jedem Tod nervt total!!!! Ich will doch nur bischen rumbalern aber da ist es nicht möglich, da muss man sich echt anstrengen, damit man spass hat und ein Spiel das Konzentration auf einem "übernormalen" Nevau erfordert ist für mich kein Spiel sondern nur eine Quellerei. Spiele sollen Spass machen und jeden ansprechen von noobs bis pros (wie z. B. schon erwähntes CoD). Battle Field ist zu sehr auf Teams ausgelegt und alleine nicht spielbar! Also wer sich noch nicht gekauft, rate ich ab es sei den man hat ein Team mit dem mans spielen kann, dann wirds anspruchsvoll und bischen interessanter mit der ganzen Klassenmechanik.
      VIRUS114
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu BF2 kann ich nur sagen:
      - Scheiß Grafik (COD um weiten besser)
      - Messern ist mist
      - Lags bis zum geht nicht mehr
      - dedizierten Server

      Und auf dauer nur langweilig

      Wieder ein Fehlkauf naja
      rocksor
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 Wird was kosten.

      @Topic:
      Ich find nur doof dass es Vietnam ist :/ Ich mag nen Shooter lieber modern, weswegen ich wohl bei dem normalen Bfbc2 bleiben werde. Schade eigentlich, da sie das ganze wahrscheinlich trotzdem wieder gut umsetzen werden^^
      Horde deadman
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist dieses DLC Kostenfrei? Steht hier nirgendwo
      Sajrana
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wird echt cOOl
      account14
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Richtige Verarschung diese Geschäftspolitik, die Spielehersteller heute teilweise an den Tag legen.
      Anstatt nen Editor freizugeben, darf man für 15-20 Euro ein offizielles "Mod" nachkaufen, mit sage und schreibe 4 Maps!

      Sowas hat bei den alten Battlefield Teilen die Com. X fach selber gemacht, und das ganze gratis.
      Heute kommen sie mit Ausreden, dass das wegen der Portierung auf den Konsolen ja nur erschwert möglich wäre für die Com. Deshalb geben sie gleich lieber gar keinen Editor frei.
      Wirklich traurig diese Methoden!
      saat4ever
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja nicht schlecht, aber ich würde mir wünschen das es für bc2 mal neue Maps geben würde. Nicht nur Rush Map auf Eroberung umbauen, sondern richtig neue Maps.
      Aber da das wahrscheinlich nichts wird freue ich mich schon auf den DLC.
      NeizAnetheron
      am 26. September 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      bf:v - napalm ftw
      Darussios
      am 26. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab den Artikel durchgelesen, doch als ich den Kommentar #9 schrieb, wusste ich net, dass es nur ein DLC wird und kein richtiges Addon.

      "Der kommende DLC für Battlefield: Bad Company 2 fügt dem Hauptspiel insgesamt vier Mehrspielerkarten, 15 Waffen und sechs Fahrzeuge hinzu."

      "Die vier Spielmodi von Battlefield: Bad Company 2 werden auch mit der Erweiterung spielbar sein, da sie Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice zufolge komplett in das Hauptspiel integriert wird. Auch die Auszeichnungen und der Level des Spielers wird Szenario-unabhängig bestehen bleiben. Der DLC Vietnam soll im kommenden Winter erscheinen."

      Ich hab das grad mal von PC-Games zitiert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800500
buffed.de
Battlefield - Bad Company 2 Vietnam: Neue Screenshots erschienen
Publisher Electronic Arts hat neue Screenshots zur kommenden DLC-Erweiterung Vietnam für Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Battlefield-Bad-Company-2-Vietnam-Neue-Screenshots-erschienen-800500/
26.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/Battlefield-Bad-Company-2-DLC-Vietnam-Huey-6_101006113152.jpg
news