• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      27.10.2010 16:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Undeadbringer
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ansich richtig cool mit Battlefield 3 aber dafür das sie Direct X 10 und 11 supporten gibt es vom game keine version für 9 also können alle winxp user mich eingeschlossen sich vom spiel verabschieden ,sehr schade wollt es mir eigentlich holen aber fällt wohl dann in sand ~.~
      account14
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11
      Dem kann man selber ganz einfach vorbeugen, indem man einfach den Server wechselt!
      Wenn die ganzen (oder die meisten ) vom "low" Team den Server wechseln, reguliert sich das eh selber!
      Wenn natürlich jeder stur im Team bleibt, wird sich nichts ändern!

      Sollte man übrigens auch machen wenn ein OFFENSICHTLICHER Cheater am Server ist. Da rennen manchmal Leute mit z.b. 106/4 Stats rum,(nach 6 Minuten Spielzeit....) alle schimpfen Cheater, und lassen sich trotzdem munter von dem weiter abknallen....
      Da wechsel ich einfach den Server, und gut ist. Würden alle so handlen, würde den Cheatern ihr lächerliches Kasperltheater auch vergehen, wenn sie auf jedem Server nach spätestens 3 Minuten alleine dastehen.
      Leider sind viele zu dumm dazu, und spielen noch fröhlich den Kugelfang für solche Kleinkinder mit Aimbots und Co.
      Zauma
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mir ein faires Matchtmaking wünschen. Es kommt so oft vor, daß die eine Seite total überlegen ist und man in mehreren Partien hintereinander in der eigenen Basis festgenagelt ist. Dann kommt der Gegner noch in die Basis rein und killt den Respawn.

      Bei vielen Server steht zwar, daß das verboten ist, aber wenn sich niemand darum kümmert, nützt so ein Verbot ja nicht.

      Matchmaking ginge ganz einfach, indem die Spieler eben nicht mehr wie sie wollen, die Seite wählen können, sondern nach den Leistungen in der letzten Partie oder der Gesamtleistung ausgewogene Teams gebildet werden.

      Ansonsten wünsche ich mir nur größere Karten mit mehr Spielern.
      Viruzzzz
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles egal hauptsache die kommen nich auf die bekackte Idde so ein Matchmakingsystem wie bei MW2 einzuführen, denn dann ist das Spiel tot.
      Todeswolf
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi am liebsten spiel ich immer noch DoD:s ist Taktisch und von der Raktion am anspruchvollsten dazu gefällt mir die 2WK Grafik und das es kein Radar oder sonstige Sonderangriffe bei mehrfach Abschüssen gibt !

      zu Bf. BfBc2 hat mir zwar recht gut gefallen aber ich würde mir grössere Karten mit noch mehr Spielern wünschen ...denn im Mom ist es soch so das einfach zu viele Fahrzeuge auf die wenigen Spieler kommen !

      zu. Cod6 hat mir überhaupt nicht gefallen , darum weis ich auch noch nicht ob ich überhaupt Cod BO kaufe !

      zur Mauseinstellung ...nun ich denke das muss jeder für sich herausfinden ...ich kenne persönlich 2Esl Spieler die aber beide eine sehr hohe Mausempfindlichkeit spielen !
      Doomsta
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jeder der sich mit shootern intensiv befasst zockt auf lowsense...
      NeizAnetheron
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      maus = langsam = jeder pro.
      maus = schnell = schnell umgedreht aber auch schnell zu weit = opfer
      Obi-Lan-Kenobi
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5: Je sensibler, desto ungenauer wird man doch, alleine weil man die hand nicht so "wenig" bewegen kann^^
      NeoTokyo
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      lol, @ 2

      mit der maus dreht man sich schneller als mit nem 360 controller..
      auch wenn du den controller auf höchste sensibilität hast
      Maus kann man immer schneller einstellen..
      ich zumindest spiele ziemlich auf einer sehr schnellen mauseinstellung...
      viele die ich kenne kommen net damit klar bei mir zuhause.
      aber wer shooter gut zocken will muss schnell und präzise sein
      und das is tatsache das Maus > Controller geht.
      Klar gibts auch mit Controller hammer Pros... youtube gibts genug vids
      aber gegen Maus Pros no chance.
      account14
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also der schönste Satz ist für mich auf alle Fälle:

      "PC-Spieler brauchen sich auch keine Sorgen um einen verhunzten Konsolenport machen, wie DICE-Entwickler Alan Kertz in einem Foreneintrag im Electronic Arts-Forum mitteilte."


      Ich hoffe es gibt dann auch endlich wieder Mods.
      Diese scheiss billigen Konsolen/PC Portierung sind echt zum kotzen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800175
buffed.de
Battlefield 3-Wunschliste für PC-Spieler: Diese Features wünschen wir uns von DICE [News des Tages]
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Battlefield-3-Wunschliste-fuer-PC-Spieler-Diese-Features-wuenschen-wir-uns-von-DICE-News-des-Tages-800175/
27.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/battelfield_3_101121193404.jpg
news