• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.10.2011 21:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LittleYoschi
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also für nen ersten eindruck ist das video nicht schlecht, jedoch stimmen da so einige informationen nicht.
      Würde mir da schon wünschen auch wenn ein Off-Tpoic sprich ein fremdes spiel das nicht im netzwerk integriert ist vorher anzusehen und zu recherchieren. ^^


      Stanglnator
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Konzept ist aber, das Spiel erstmals anzuspielen. Es soll eben kein Test sein, sondern ein ungeskriptetes Live-Erlebnis.
      Manitu2007
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Video macht auf jedenfall lust auf mehr und vorallem wieder lust auf nen shooter, was diese Orgin Geschichte angeht stehe ich mit gemischten Gefühlen da. Wenn man dem Screen 2 unter mir Glaubt werde ich solche sachen wohl demnächst auf nen Lokalen Rechner speichern denn solche daten haben keinem Menschen zu interessieren AGB hin oder her. Ja schön und gut ich erlaube der Firma meinen PC zu durchleuchten, macht Blizzard auch aber bitte in einem gewissen maß.

      mfg
      Elathar
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich habe prozecc monitor laufen lassen und origin macht nichts anderes als im windows/service ordner einstellungen zu gucken sowie im origin ordner selber oder im programme ordner wo man nur die installierten spiele sieht.... wer sich natürlich irgendwelche cracks runterlädt sowie pornos und diese im programme/games ordner packt ist schon selbst doof....
      Nenjo27
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      McDooly
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde es ja sehr Intressant von den Leuten die wo die ganze sache hier mit Origin schönreden. dann lasst mal ProcessMonitor oder sonstige Programme mal drüberlaufen und seht wo Origin.exe überall rumschnüffelt.
      spoon69
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja EA , spiel mir ruhig den trojaner druff !!! das spiel ist so geil, da kannst mir auch die festplatte durchschnüffeln und meine daten an deine partner weiterleiten , ich habe nichts zu verbergen ...
      Teires
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm...ich find es ist zu nah an der Realität des Möglichen um es als reinen Sarkasmus abzustempeln
      spoon69
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @teires

      muss ich jetzt noch IRONIE drunterschreiben, damits jeder kapiert^^
      Teires
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach es geht darum ob man etwas zu verbergen hat?
      Und du hast nichts zu verbergen?
      Glaub ich kaum. ^^
      Dann bitte poste hier mal deine Anschrift und Telefon-Nr.
      Falls ich in der Nähe wohne komme ich gern vorbei und und durchforste deine Wohnung/Haus. Ich notier mal alle Funde/Zeitschriften/Briefe usw und geb sie falls es mir beliebt an 3te weiter. Wären deine Nachbarn ok?
      Eventuell werd ich auch versuchen ein paar dieser Informationen zu Geld zu machen.
      Werd dann auch gleich mal dein Telefon anzapfen und ein paar Wanzen verlegen, damit mir kein Geräusch/Gespräch entgeht.
      Wär natürlich auch Dufte mir regelmässigen Zugang zu deinem Handy zu erlauben.
      Wie schauts mit Webcams installieren aus?
      Hast du nen Partner oder fässt du sich selber an?
      Das würde mir eh nicht entgehen dank der installierten Hardware.
      Brauchst nichts extra vorzubereiten. Ich schaffs selber alle Schubläden und Schränke zu öffnen. Deine Rechnungen bewahrst du doch hoffentlich auch zu hause auf.
      Würd das gern mehrmals wiederholen. Falls du zum Zeitpunkt gerad zu haus sein solltest..schau dir einfach nen Film an...ich empfehle einen geilen
      Keupi
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant - locker von Euch aufbereitet - gefällt mir !

      Ich habe vor ewiger Zeit auch mal Shooter gespielt und BF3 weckt in mir das Bedürfnis dies wieder zu tun. Aber genauso wie bei Skyrim : PS3 oder PC ? Manchmal ist es eine Qual der Wahl...
      DoktorElmo
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei einem Shooter stellt sich die Frage nicht, da greift man ohne Umschweife zur PC-Version.
      Zoradar
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer sagt das Origin nichs mit dem Spiel zu tun haben soll hat meiner meinung nach unrecht. Man kann BF3 halt nur mit Origin spielen und ich muss ehrlich sagen das was da in den AGB`s steht ist wirklich unter aller Sau. Die Entwickler von Dice können einem da echt nurnoch leid tun weil ohne Origin wäre es wirklich ein Mega Titel. Ich persöhnlich werde mir das Spiel so wie es im moment mit Origin ist nicht kaufen. Schade eigendlich hatte mich sehr drauf gefreut weil es wirklich eine Grafik-Bombe ist und warscheinlich eins der besten Multiplayer Spiele dieses Jahr. So wirds dann wohl leider doch MW3 werden.
      Mfg.
      Zoradar
      Shainara
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Spionage Murks kann den meisten hier doch eh egal sein. Denn ihre Privatsphäre teilen sie ja schon mit Herrn Zuckerberg.

      Ich frage mich jedoch, wie kann man nur so ignorant sein und ein solches Programm freiwillig auf seinem PC installieren. Wer meint EA wäre nicht an den Daten interessiert, der soll sich mal fragen, warum sie sich dann die Möglichkeit zur Auslesung schaffen,
      Knallfix
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ganz abgesehen vom den Origin-Mist
      Der Ausschnitt aus der SP Kampagne ... die Gegner im Zug ... lol?
      Ich mein, mitten in den Gang hocken oder dumm anrennen?
      Wirkt recht lächerlich.
      DoktorElmo
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So gut der Multiplayer ist, die Kampagne ist stellenweiße echt unfair hart, vorallem auf Schwer. Hab sie aber trotzdem an einem Stück durchgespielt, das spricht sowohl für als auch gegen das Spiel
      max85
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum daumen runter? Es stimmt das die KI nicht gerade die beste ist, das kann man nicht abstreiten^^ Aber Battlefield war schon immer ein Multiplayer Game, der Singleplayer Teil is ne nette Beilage, mehr nicht.
      Mund0
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn du die KI meinst, jap die ist sehr sehr dämlich.
      Stanglnator
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Zugszene ist das erste Tutorial - sehr simpel, sehr basic. Zeigt einem nur die Grundfunktionen und den Auftakt der Story. Da soll natürlich jeder problemlos durchkommen. Wird später schon abwechslungsreicher.
      Panorama123
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja hab den sp durchgespielt und fand ihn eigentlich sehr unterhaltsam, story ist zwar nicht weltbewegend aber man will doch wissen wies ausgeht wenn man mal drin is
      Gcode
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JA so ist das ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852007
buffed.de
Battlefield 3: Das brandneue Actionspiel im Angebuffed-Video [Video des Tages]
Battlefield 3 zählt nicht wirklich zu den Rollenspielen - entgehen lassen wollen wir uns das Actionspiel dennoch nicht. Und deswegen haben sich Zam und Simon vor den Rechenknecht gehockt, und Battlefield 3 für einige Minuten im Rahmen unserer Angebuffed-Videoreihe angezockt. Wovon unsere beiden knallharten Helden dabei überrascht waren, erfahrt Ihr in unserem Video.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Battlefield-3-Das-brandneue-Actionspiel-im-Angebuffed-Video-Video-des-Tages-852007/
28.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Angebufft_Battlefield_3_01.jpg
news